• Die USA verschiffen zur Zeit 5000 Abrahams Kampfpanzer nach Europa! Ja ich weiss,... !!


    Wieso steigt der Dollar ab solchen Meldungen nicht? Ich weiss es, es macht keinen Sinn den $ steigen zu lassen, der Profit ist beim Knall umso grösser! Die Wallstreet kennt die US Taktik.


    Noch an alle Dumpfbacken hier, das ist kein Fake, sondern ein Truppenaufmarsch! Alleine die Frachtkosten übersteigen 1 Mia $! Alle Idioten sollen jetzt noch Aktien kaufen, jeder der was in der Birne hat kauft Edelmetall!


    Schöne Ostern

  • So Leute, das schöne am $ wird sein, sein Ende zu sehen!


    Heute ist das hoch verschuldete Japan noch Hauptgläubiger der US Staatsanleihen! China und Russland kaufen keine Wertlosen Papiere mehr ein! Das ist der sichere Tod des $! Ich denke die Geostrategie der USA wird nicht Aufgehen! Das Ende wird in den nächsten 5 Jahren erwartet! Ausser Europa wird Russland in einen Krieg verwickeln !!

  • Reichste UBS-Kunden lieben den Dollar

    Die vermögendsten Kunden der UBS kaufen weiterhin Dollar, auch wenn der bis vor kurzem noch beliebteste Handel am Devisenmarkt an Popularität eingebüsst hat.

    Die UBS rechnet für September mit der ersten Zinserhöhung der Federal Reserve seit 2006, nachdem die Zinsentscheider die Bedeutung der Konjunkturabkühlung im ersten Quartal heruntergespielt haben, wie Simon Smiles, Chief Investment Officer für die sogenannten Ultra-High-Net-Worth-Kunden bei der UBS, berichtet. Eine Zinsanhebung durch die Fed wäre ein Kontrast zur überwiegend lockeren Geldpolitik von mindestens zwei Dutzend Notenbanken in diesem Jahr. Im Euroraum hat die Europäische Zentralbank sogar eine quantitative Lockerung eingeführt.


    Eine Messzahl für den Dollar ist im April um 2,9 Prozent eingebrochen und hat damit eine neun Monate anhaltende Rally unterbrochen, die sie auf ein Rekordhoch führte. Am Mittwoch gab die Fed kaum Hinweise darauf, wann sie die Leitzinsen erhöhen will, nachdem das Bruttoinlandsprodukt in den USA im ersten Quartal praktisch stagnierte.


    “Bei den Kunden, mit denen ich spreche, gibt es immer noch viel Liebe für den Dollar”, schrieb Smiles in einem E-Mail- Interview. “Wir ändern unser taktisches Urteil ‘‘Übergewichten’’ für den Dollar nicht - trotz der schwachen BIP-Daten aus den USA.”


    Die UBS rät ihren Kunden, höhere Dollar-Anteile in ihren Portfolios zu halten, als den Benchmark-Indizes entspricht, die sie abbilden. Die Bank geht davon aus, dass der Greenback in den nächsten drei Monaten auf 1,02 Dollar je Euro steigen wird, erläuterte Smiles.

    Einige UBS-Kunden, die nur begrenzt weitere Dollargewinne erwarten, bemühen sich um höhere Renditen, indem sie Gelder in Hedgefonds oder währungsabgesicherte Investments stecken oder Call-Optionen für Euro gegen Dollar verkaufen, beschrieb Smiles.


    Die UBS kam im vergangenen Jahr in einer Umfrage der Beratung Scorpio Partnership in London auf den ersten Platz unter den Privatbanken weltweit, gemessen an den verwalteten Vermögen.


    (Bloomberg)

  • Medusa hat am 01.05.2015 - 08:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    @Zyndicate



    Glaubst Du die Schiesse die Du hier veröffentlichst?

    Ich Schiesse daraus, das du nicht daran glaubst. Darum schreibst du seit Jahren immer wieder den gleichen Schwachsinn.


    Den Dollar wird es auch noch in 5 Jahren geben. Man nenne mich Prophet.

  • Medusa hat am 03.05.2015 - 21:24 folgendes geschrieben:

    Quote
    Ich wette den $ wird es in 5 Jahren nicht mehr geben!

    @Gemüsehändler Die Wette verlierst du


    Dein Busenfreund Putin hat ja wirklich viel erreicht. Hohe Inflation und schwacher Rubel.

  • Der Pigmentierte Mann aus Übersee wird noch viel mehr verlieren glaube mir!


    Amerika wird in seinem eigenen Blut ersaufen, hoffe damit alle Parasiten in der Schweiz (Bank und Versicherungsfuzzis) wandern dann aus EHRE in die USA aus und wollen selber sterben (schön wäre es, aber dazu sind diese Parasiten zu feige)! Auch Menschen in armen Ländern haben ein Anrecht auf faires Leben nicht nur Egoisten wie Du Elias! Deshalb ist das Töten von Menschen irgendwann legal, du legalisierst es ja auch in dem Du auf Blut setzt! Wer auf $ setzt, will das Kinder sterben! Nur unsere dreckige Justiz (auch in der Schweiz) unterstützt das Weltweite morden! Hoffe wenns ballert, dass du mit deiner Familie an die Grenzen stehst um den $ zu verteidigen, ich gehöre dann zu den Partisanen! Aber dazu hast du nicht den Mut mein Junge! Diese Thema wird hier verschwiegen, dafür postet man irgend einen Zahlenscheiss der schon von Anfang an gefällscht ist!


    Die USA können schon jetzt nur durch Inflation Ihre Schulden zahlen, welcher Hirnamputierte glaubt denn hier an eine Zinswende? Nein verscheisser kann ich mich auch selbst! Und wieso haben die USA ein AAA+++??? Naja Vertterliwirtschaft lässt grüssen, alle Dööfis an der HSG lernen den Scheiss und glauben den Mist auch noch!



    Und einen Gruss an den Administrator, die Zensur war vor 70 Jahren noch humaner!

  • Medusa hat am 04.05.2015 - 09:40 folgendes geschrieben:

    Quote
    Auch Menschen in armen Ländern haben ein Anrecht auf faires Leben nicht nur Egoisten wie Du Elias!

    @Legastheniker: Lese ich da so etwas wie Neid?
    Ich wusste nicht, dass ich in einem armen Land lebe.

  • Mir kannst alles vorwerfen nur Neid nicht! Wie man sich bettet so liegt man und ich bin zufrieden, nur akzeptiere ich nicht was hier abgeht! Und Du kommst mir rein, wie einer der NIMMT solange er kann ohne Gewissen! Jeder der etwas Anstand hat meidet den $! Oder findest du es geil wenn Kinder Sterben? Im Gegensatz zu Dir weiss ich wie warmes Blut richt, glaub mir das!

  • @Neidhammel: Jeder der etwas Anstand und vorallem Rückgrat hat, meidet den Putin. Und wer bei Verstand ist, meidet den Rubel.


    Die Strassenkinder aus Russland lassen grüssen. Die Kinderheime sind brechend voll. Adoption ist das grosse Geschäft.

  • Wer hat mit Uranmunition auf Irakische Kinder geschossen und diese ermordet? Putin oder die Schläger des $? Alles Lüge oder was?


    Wieso sind deine Heuchelmörder in Lybien einmarschiert? Gibts in den USA keine Kinder zum ermorden? Wo ist die Sicherheit in Lybien? Alles Lüge oder was?



    Es wird der Tag kommen, in dem die Gesellschaft richtet und kein Jurist, möge der Zufall oder die Zukunft mit mir gnädig sein, damit ich noch mitmischen darf! Was Ethik heute bedeutet merkt jeder der Zeitungen liest, nämlich nichts!


    Und noch was, ich bin kein Gemüsehändler! Aber ich habe was aufgebaut und biete einer dreistelligen Zahl Arbeistplätze an.


    Was hast Du? Nichts oder?

  • Medusa hat am 04.05.2015 - 10:50 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wer hat mit Uranmunition auf Irakische Kinder geschossen und diese ermordet? Putin oder die Schläger des $? Alles Lüge oder was?

    @Gemüsehändler Das hat niemand bestritten. Nicht mal die USA. Beim Massaker von My Lai waren sie auch beteiligt.



    Das Massaker in Sebrenica konnten die USA zwar nicht verhindern, aber unter ihrer Führung wurde dem Treiben ein Ende bereitet. Dein luscher Putin war jedenfalls keine Hilfe



    Medusa hat am 04.05.2015 - 10:50 folgendes geschrieben:

    Quote

    Aber ich habe was aufgebaut und biete einer dreistelligen Zahl Arbeistplätze an.

    Medusa hat am 13.08.2014 - 09:47 folgendes geschrieben:

    Genau so stelle ich mir einen Gemüse-Egoisten vor.


    Du weisst nicht mehr, welchen widersprüchlichen Schmarren du zu welchem Thema gepostest hast.

  • Konjunkturabkühlung mit Folgen

    Chinas Grossbanken auf der Kriechspur


    Nach den jahrelang kräftigen Gewinnfortschritten droht Chinas staatlichen Grossbanken im Zuge der immer deutlicher werdenden Konjunkturabkühlung die Puste auszugehen.


    http://www.nzz.ch/wirtschaft/c…der-kriechspur-1.18534738



    Auf die demographischen Probleme in China habe ich schon mehrfach hingewiesen.

  • Ja Elias, du kannst schreiben was du willst. Chinas Banken und dere Bilanzen sind 1000fach gesünder als der $. Aber das spielt keine Rolle.


    Heute ist Japan der grösste Gläubiger der USA und Japan ist auch der Grösste Schuldner nach den USA! Somit werden Schulden mit neuen Schulden bezahlt. Ist das gut? Gesund? Im interesse der Menschheit? Wem nützt das?



    Wie krank oder abnormal dürfen wir sein?


    Allein schon die Zinswende im $ ist eine Sache der Unmöglichkeit! Der Pigmentierte Mann weiss genau, was passiert wenn die Zinsen steigen! Würde nur etwas hier ein bisschen NORMAL laufen würde die USA schon heute viel höhere Zinsen zahlen, aber das würde die Wahrscheinlichkeit des Kollaps erhöhen und die USA in einen unaufhaltsamen Bürgerkrieg treiben, der überigens schon angefangen hat!


    Also ich hätte Probleme solche Lügen in der Welt zu verbreiten! Als Unternehmer rede ich von Risiken, und da ich mein eigenes Vermögen verlieren könnte würde ich diese Risiken meiden. Würde ich mit Elias Geld arbeiten da würde ich alles versuchen und die Risiken (Naturgesetze) aussen vor lasse.

  • Medusa hat am 04.05.2015 - 13:00 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ja Elias, du kannst schreiben was du willst.



    Würde ich mit Elias Geld arbeiten da würde ich alles versuchen und die Risiken (Naturgesetze) aussen vor lasse.

    Ich schreibe selten. Meistens ist es copy-paste.


    Jaaa, das würdest du gerne, mit meinem Geld arbeiten. Dann kann ich es genau so gut in den See werfen. Dann sehe ich wenigstens noch ein paar Wellen. Da habe ich mehr davon.


    Schau du mal zu deinem Gemüse und lasse deine "dreistellige Zahl" Mitarbeiter für dich malochen. Die sind sicher froh, dass du Chef bist, weil zum Arbeiten kann man dich nicht brauchen.

  • Im Gegensatz zu Dir verstehe ich mein Handwerk.


    Ich kann meinen Söhnen in 30 Sekunden erklären womit ich Geld verdiene und sie verstehen es, bei Dir bin ich mir sicher, die kapieren es nicht mal nach 5 Stunden!


    Aber es ist schön, wenn es Leute wie dich gibt mein Junge. So kann ich meinen Söhnen negative Beispiele in der Schweiz verklären.


    Du bist doch die Triade die denn $ zu seinem Schrecken macht und jeder NORMALE eine Abneigung haben sollte. Ich nenne dies den Dollarholocaust. Aber Leute wie du finden es noch geil. Wo ist der Unterschied ob ich Kinder erschiesse oder vergase? Du findest es ja gut und hoffst möglichst einen starken Dollar zu haben und somit möglichst viele tote Kinder zu haben. Naja ist eine krasse Ansicht aber in der Schweiz legal. Ich distanziere mich klar von diesem kranken Bild und den sehr tiefen ethischen Gründen sich so zu bereichern, aber der grosse Teil der Menschheit denkt wie du, zumindest jetzt noch. Die Schweizer Justiz beschäftigt sich lieber mit den Hells Angels als mit Völkermord, sonst wäre der Handel mit Dollars schon längst verboten. Aber auch die Bundesanwaltschaft ist Blind und bestechlich.



    2 Fragen zum Dollar?


    Wieso wurde Gaddafi exekutiert? Was hätte er erzählt was Du und deines Gleichen nicht hören wolltet?


    Wieso steigt der Drogenhandel überall wo die USA auftritt? Afghanistan, Kolumbien,...



    Ich meine ich will den USA ja nichts unterstellen, aber diese ZUFÄLLE hätte ich gerne mal erklärt! Alles im Nutzen des Werterhalts des Dollars!

  • Medusa hat am 04.05.2015 - 13:52 folgendes geschrieben:

    Quote

    Im Gegensatz zu Dir verstehe ich mein Handwerk.


    Ich kann meinen Söhnen in 30 Sekunden erklären womit ich Geld verdiene und sie verstehen es, bei Dir bin ich mir sicher, die kapieren es nicht mal nach 5 Stunden!

    Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass du der Vater all dieser Leuchten bist. Der IQ wird nämlich vererbt. Das Ei ist selten klüger als das Huhn oder in diesem Fall als der Hahn.