Was hört ihr gerade für Musik?

• Hier mal ein Thread in dem es nicht um Geld oder der Börse geht..;)

Was hört ihr gerade für Musik..?

Ich höre gerade:

So What - Miles Davis - Kind of Blue

Es kommt immer vor dass man so sehr interessante Musiker/Bands kennenlernt.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Was hört ihr gerade für Musik?

Bossa Per Due - Thievery Corporation

Edit: about Johnny B. Goode, die versionen von Chuck Berry und Peter Tosh sind um längen besser.

Psytrance, Trance :P

bestimmtes Stück hab ich gerade nicht, da die "Innovationen" eh schon seit Jahren vorbei sind, aber ein Geheimtipp für Vocal Trance: Ian van Dahl z.B das gute alte Stück Castles in the Sky

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24 wrote:

Psytrance, Trance :P

bestimmtes Stück hab ich gerade nicht, da die "Innovationen" eh schon seit Jahren vorbei sind, aber ein Geheimtipp für Vocal Trance: Ian van Dahl z.B das gute alte Stück Castles in the Sky

yeahhh trance.. losi au no viel.. bin früener än richtige raver gsi.. häsch demfall die geil zit au miterlebt wie ich am alter a...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

@Bateman

naja nid ganz früener aber so 2002-2006 viel ide Szeneclubs wie Oxa undso gsi, Etzel au :twisted: und damals au nu Spidergalaxy :oops:

A. Schopenhauer

Donaueschlingen ( Peter Kruder's Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmix ) - Rainer Trüby Trio - K&D Sessions

musste ich einfach posten^^

selekta wrote:

Donaueschlingen ( Peter Kruder's Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmix ) - Rainer Trüby Trio - K&D Sessions

Freak :lol:

*wink*

A. Schopenhauer

selekta wrote:

..und kurz vor dem Stimmungs-Höhepunkt noch, von den Geschwistern Schmid, das allseits beliebte Lied:...

"Über dä Gotthard flüged Bräme"

:lol: 8)

weico

weico wrote:

Konnte mir das lachen nicht verkneifen! :lol: Auf voller Lautstärke im Büro? *wink*

Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.

Sampling82 wrote:

Ich höre vorzugsweise Black Metal beim DayTraden, das nimmt mir die angst und macht mir mut, da ich ansonsten ein sehr ruhiger und überlegender Mensch bin.

Da kann ich mir ein lachen nicht verkneifen :lol: