Hier mal ein Thread in dem es nicht um Geld oder der Börse geht..;)
Was hört ihr gerade für Musik..?
Ich höre gerade:
So What - Miles Davis - Kind of Blue
Es kommt immer vor dass man so sehr interessante Musiker/Bands kennenlernt.
Hier mal ein Thread in dem es nicht um Geld oder der Börse geht..;)
Was hört ihr gerade für Musik..?
Ich höre gerade:
So What - Miles Davis - Kind of Blue
Es kommt immer vor dass man so sehr interessante Musiker/Bands kennenlernt.
das nenn ich mal nen geilen thread...
Elvis - Johnny B Good
Bossa Per Due - Thievery Corporation
Edit: about Johnny B. Goode, die versionen von Chuck Berry und Peter Tosh sind um längen besser.
Usher
joyride - roxette
Psytrance, Trance
bestimmtes Stück hab ich gerade nicht, da die "Innovationen" eh schon seit Jahren vorbei sind, aber ein Geheimtipp für Vocal Trance: Ian van Dahl z.B das gute alte Stück Castles in the Sky
Psytrance24 wrote:
QuotePsytrance, Trancebestimmtes Stück hab ich gerade nicht, da die "Innovationen" eh schon seit Jahren vorbei sind, aber ein Geheimtipp für Vocal Trance: Ian van Dahl z.B das gute alte Stück Castles in the Sky
yeahhh trance.. losi au no viel.. bin früener än richtige raver gsi.. häsch demfall die geil zit au miterlebt wie ich am alter a...
@ bateman, psytrance: Freaks
desmond dekker - Pickney Gal
@Bateman
naja nid ganz früener aber so 2002-2006 viel ide Szeneclubs wie Oxa undso gsi, Etzel au :twisted: und damals au nu Spidergalaxy :oops:
Jaojoby - le roi du salegy !
Gruss
fritz
Donaueschlingen ( Peter Kruder's Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmix ) - Rainer Trüby Trio - K&D Sessions
musste ich einfach posten^^
selekta wrote:
QuoteDonaueschlingen ( Peter Kruder's Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmix ) - Rainer Trüby Trio - K&D Sessionsmusste ich einfach posten^^
selekta wrote:
QuoteDonaueschlingen ( Peter Kruder's Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmix ) - Rainer Trüby Trio - K&D Sessionsmusste ich einfach posten^^
..und kurz vor dem Stimmungs-Höhepunkt noch, von den Geschwistern Schmid, das allseits beliebte Lied:...
"Über dä Gotthard flüged Bräme"
:lol:
weico
Zurzeit K&J Pop
weico wrote:
QuoteDisplay More..und kurz vor dem Stimmungs-Höhepunkt noch, von den Geschwistern Schmid, das allseits beliebte Lied:...
"Über dä Gotthard flüged Bräme"
:lol:
weico
Konnte mir das lachen nicht verkneifen! :lol: Auf voller Lautstärke im Büro?
für mich die CD des Jahres:
Amy McDonald - This is the Life
Ich höre vorzugsweise Black Metal beim DayTraden, das nimmt mir die angst und macht mir mut, da ich ansonsten ein sehr ruhiger und überlegender Mensch bin.
Sampling82 wrote:
QuoteIch höre vorzugsweise Black Metal beim DayTraden, das nimmt mir die angst und macht mir mut, da ich ansonsten ein sehr ruhiger und überlegender Mensch bin.
Da kann ich mir ein lachen nicht verkneifen :lol:
S a n t a n a
Ian Carey feat. Michelle Shellers
Keep On Rising