Meine Freunde
Ich kann euch die Aktie wärmstens empfehlen - sehr da für die kommenden Monate grosses Potential. Ist da sonst noch jemand investiert?
Meine Freunde
Ich kann euch die Aktie wärmstens empfehlen - sehr da für die kommenden Monate grosses Potential. Ist da sonst noch jemand investiert?
Für mich eine der Wachstumsaktien mit grösstem Potential. Vielleicht lacht ihr jetzt, wenn ich hier von einem Kurspotential von über 1000.- ausgehe un ein pasr Jahren. Können dann im Forum einfach vom Seite 254 oder so auf die erste Seite gehn….😉
Euer bert
Liegen lassen und geniessen. Wie ihr oben lesen könnt, ist es meiner Meinung nach noch nicht zu spät für einen Einstieg.
Nächste Zone mit Widerstand um die 25 Euro.
Das MC ist bereits über 500Mio. Wieviel Umsatz und Gewinn machen sie im Moment pro Jahr?
Das MC ist bereits über 500Mio. Wieviel Umsatz und Gewinn machen sie im Moment pro Jahr?
Die Zahlen von 2020 und 2021 -> 2022 folgen…
Bist du auch investiert?
Bist du auch investiert?
Nein, aber ich versuche zu verstehen, warum sich hier ein Investment lohnen soll.
Nein, aber ich versuche zu verstehen, warum sich hier ein Investment lohnen soll.
Nun, wenn du daran glaubst, dass in Zukunft ganz viel Rechenleistung gefragt sein wird, sei dies für Cloud-Dienste oder KI, dann kann ein Investment interessant sein. Und natürlich auch, wenn der BTC und ETH Kurs steigen sollte.
Persönlich bin ich vom Punkten zu 100% überzeugt und auf den zweiten hoffe ich.
Aber hast absolut recht, dass jeder sein Investment gut überlegen soll!
Dringend benötige Konsolidierung auf ‚hohem‘ Niveau. Bald geht die Reise weiter Richtung Norden…
Hoff ihr habt auch noch eingekauft zu tiefen Preisen!?
Position wird unter 20 stetig ausgebaut. Die Welt braucht für KI und Cryptos in Zukunft massiv Rechenleistung. NB2 ist führend in diesem Gebiet.
Schaut man sich die Auslastung des Datacenters im Juni an, stellt man fest, dass diese nur bei rund 2/3 war. Der Grund dafür soll sein, dass die Energiekosten zu gewissen Zeiten den return überstiegen. Ob sich in den kommenden Jahren grundsätzlich ändern wird, wo doch der Bedarf an Strom schneller wächst als dessen Bereitstellung?
Schaut man sich die Auslastung des Datacenters im Juni an, stellt man fest, dass diese nur bei rund 2/3 war. Der Grund dafür soll sein, dass die Energiekosten zu gewissen Zeiten den return überstiegen. Ob sich in den kommenden Jahren grundsätzlich ändern wird, wo doch der Bedarf an Strom schneller wächst als dessen Bereitstellung?
Dies ist sehr wohl ein Punkt, welcher zu beachten ist. Ich gehe die kommenden 2 Jahre mit dem bitcoin halving von steigenden Kursen aus, was auch die Profitabilität von NB2 unterstützen wird.
Weiter aufgestockt...
Ich möchte noch einmal auf die Aktie von Northern Data (NB2) aufmerksam machen. Diese ist die letzten Wochen stark gefallen. Ich erachte die aktuellen Kurse als höchst interessant für einen Einstieg. Wie das Beispiel von Nvidia zeigt, ist momentan der KI-Trend nicht zu stoppen. NB2 ist in diesem Zusammenhang mit den Rechenzentren höchst interessant. Für mich ist es eine Frage der Zeit, bis die Aktie Richtung Norden abhebt.
(Dies ist meine Meinung und keine Kaufempfehlung)
Sehr gerne, meine Freunde! NB2 ein Lichtblick zurzeit. Für mich nach wie vor ein klarer Kauf. Könnte mit sattem Gewinn verkaufen. Aber ich stocke kontinuierlich auf…
Freunde, einfach halten und geniessen. Sehe hier mittelfristig 3 stellige Kurse.
Kurzfristige Rücksetzer jederzeit möglich, gerade in der momentan angespannten Lage an den Finanzmärkten. Ändert jedoch nix am mittel- und langfristigen Aufwärtstrend.