Kudelski: Kursziel

  • Die CS senkt das KZ von 49 auf 39 CHF! Was für mich unlogisch und immer noch viel zu hoch ist. Fragt mal die Deutsche Bank! Die werden wohl das KZ demnächst auf 10 CHF festlegen?


    In Deutschland gibt man Kudelski die Schuld für das Premiere-Debakel: Nagravision Aladin! Jetzt ist es auch klar, wieso die DB ihr Ziel so markant gesenkt hat.


    Themen der aktuellen Ausgabe (PC Praxis):

    Premiere entschlüsselt

    Sie wollen alle 64 WM-Spiele live sehen, ohne ein Premiere-Abo abschließen zu müssen? Die Verschlüsselung des Senders ist geknackt worden und in einschlägigen Internetforen finden sich Anleitungen, wie das Schwarzsehen funktioniert.

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Kudelski: Kursziel

    Hans wrote:

    Quote


    Die Sparte macht derzeit einen Höhenflug, nur Kudelski - durch ungeschicktes/unprofessionelles Management - kann da nicht profitieren. Ich kenne kein Management, welches schlechter besetzt ist!


    Vergleich Kudelski/NDS:

    - 12 Monate: KUD = -35,5% NDS = +36,5%

    - seit 1.1.06: KUD = -24,7% NDS = + 9,4%


    Kudelski's Hauptkonkurrent ist somit meilenweit erfolgreicher!

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Kudelski: Kursziel

    ...oder in KUD sind mehr Leerverkäufer unterwegs... :lol:


    Friederich wrote:

  • Kudelski: Kursziel

    Hans wrote:

    Quote
    ...oder in KUD sind mehr Leerverkäufer unterwegs... :lol:


    Du meinst wohl Leerverkäufe durch Monsieur Küdelski? :idea:

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Kudelski: Kursziel

    Hans wrote:

    Quote
    ....das müsste der André aber subito melden :)

    Friederich wrote:


    "Läuft" alles über die UBS/DB :shock:

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • KUD: Leerverkäufe gehen weiter!

    Volumen:

    19.6. = 4'000

    20.6. = 183'000


    Cash-Online gibt jetzt plötzlich für heute 21'000 Vol. an :?:

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Re: KUD: Leerverkäufe gehen weiter!

    ...mag sein dass der André sein Gehalt mit KUD-Titel-Ausleihe aus der Privatschatulle noch etwas aufbessert... :x :x :x


    Friederich wrote:

    Quote
    Volumen:

    19.6. = 4'000

    20.6. = 183'000


    Cash-Online gibt jetzt plötzlich für heute 21'000 Vol. an :?:

  • Kudelski: Kursziel

    Der Ausverkauf wird diese Woche rasant weiter gehen und am Freitag wohl mit einem Crash enden.


    Rechne, dass es heute wiederum 2-3 massive Einbrüche geben (Morgen, Mittag u. Nachmittag) wird: Kapital wird aus der Firma ausgelagert!

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Kudelski: Kursziel

    Friederich wrote:

    Quote


    Rechne, dass es heute wiederum 2-3 massive Einbrüche geben (Morgen, Mittag u. Nachmittag) wird: Kapital wird aus der Firma ausgelagert!


    Zum Glück nicht eingetreten.

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Kudelski: doch noch Gewinnwarnung?

    Gem. dem heutigen Guru-Bericht:


    Kudelski - CEO bestätigt 2006-Richtlinien, wonach Verkäufe und Gewinne «flach» ausfallen werden. Keine Haussemoment!


    könnte es doch noch eine Umsatz- u. Gewinnwarnung geben! Haben wir das nicht alles schon vor wenigen Jahren erlebt?

    Dr. Friederich Adolphus von Muralt

    - "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

  • Friederich hat am 13.06.2006 - 10:09 folgendes geschrieben:

    Quote

    Die CS senkt das KZ von 49 auf 39 CHF! Was für mich unlogisch und immer noch viel zu hoch ist. Fragt mal die Deutsche Bank! Die werden wohl das KZ demnächst auf 10 CHF festlegen?

    Auch 8 Jahre später (!) hat sich der Kurs von KUD nie richtig erholt. Die TV-Grossereignisse WM und Olympiade 2016 aus Brasilien stehen bald vor der Tür. Ein Chance für Kudelski?

    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • Eine Apple - Option? Vielleicht auch mehr!

    Kudelski hat vor wenigen Wochen Apple auf Patentverletzungen verklagt. Von der USD 100 Mio. Klage-Summe könnten m.E.


    4 - 5 Mio. hängen bleiben. Deshalb Kudelski noch nicht ganz abschreiben. Den Bank-Ratings traue ich hier nicht über den Weg.



    Position: Long bei CHF 15.30, inkl. Dvidende 2014 von CHF 00.30.



    Franziskus.

  • Bin ja mal gespannt, ob es der kudelski-aktie gelingen wird, bis ende jahr die fr.20.- zu knacken. in der wirtschaftszeitschrift bilanz wurde die aktie zum kauf empfohlen mit dem hinweis: nur für risikofreudige. ich bin nun das risiko eingegangen:-)