aprecio hat am 05.06.2014 - 18:16 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More
du hast dich äusserst untolerant gezeigt gegenüber andersartigen meinungen und hast aktuelle leidvolle schicksale als banalität abgetan - das finde ich immernoch widerwärtig von dir.
mach weiter so.
Ok, ich bin intolerant gegenüber gewissen Meinungen. Also schmeiss ich faule Tomaten dagegen. Kann sich ja jeder wehren. Du schmeisst dann faule Wassermelonen gegen mich persönlich. Und zwar ausserhalb von Zusammenhängen meiner Beiträge. "Nazischwein" usw. sind das Ende jeder Diskussion. Ein einfaches Sorry bringst du dafür nicht zustande. Was etwa erahnen lässt, wie du dir eine gerechtere Gesellschaft vorstellst. Nein danke, kann ich da nur denken. Jetzt postest du vorgefertigte Texte in der Sprache der Imperialisten und konsumkapitalistisches Musikvideo. Weltverbesserung ist manchmal auch ein Konsumgut zur Verblödung der eigenen Hirnzellen.......meiner Meinung nach. Thread geschlossen, schreib ich mal symbolisch hier rein. Das Fazit ist aber mehrheitlich positiv. Der Thread Oekowagen brauchte über 5Jahre um so viele Beiträge zu haben wie dieser Thread nach etwa mehr als einem Monat. Verschiedene user haben was geschrieben.....nicht nur ich. Verschiednen Aspekte wurden angesprochen, nicht nur meine. Vielleicht habe ich etwas gelernt dabei. Wäre ja cool. Ein sorry an alle die sich von mir unterdrückt fühlten, ich behaupte ja nicht ich sei gut, was mir gewisse Freiheiten einräumt. Aber ich will besser werden. So lass ich mal etwas Grass wachsen darüber und bei Gelegenheit und nach Lust und Laune, kann ich ja dann es mit einem neuen Thread versuchen. Ein besonderes DANKE....hüstel.... an aprecio als mein treuster Leser/Kritiker, ...die kann man sich nicht auswählen.....