melchior hat am 30.05.2014 - 08:23 folgendes geschrieben:
QuoteICH BIN ENTSETZT.
Dann setz Dich mal lieber wieder hin und beruhige Dich. Wir wollen doch nicht, dass der Samichlaus keine Geschenke mehr verteilen kann.
Was soll ich noch schreiben, nachdem Du mir ja jetzt sowieso alles schon in den Mund gelegt hast? Ich könnte ja jetzt auf das Wannseeprotokoll eingehen und sagen, dass es eine Fälschung ist und dass Eichmann sein Geständnis unter Folter machte, doch dann driften wir endgültig in die Aussage gegen Aussage-Situation ab. Doch hast Du ja auch auf keine einzige Frage von mir Stellung genommen, darum belassen wir es jetzt so wie es ist.
Eines möchte ich trotzdem noch anfügen, dass ich zugegebenermassen das Wannseeprotokoll nicht als Fälschung beweisen kann, denn ich kann es auch nicht als echt beweisen. Oder kannst Du das? Es besteht also sowohl die Möglichkeit, dass das Wannseeprotokoll echt ist, oder aber gefälscht, ein Fetzen Papier kann alles annehmen und unterscheidet nicht, von wem es geschrieben ist. Darum stütze ich meine Aussagen lieber auf wissenschaftlich beweisbare Aussagen, die sich physikalisch beweisen lassen, denn die Physik lügt nie. Da das Phänomen der notwendigen Gaskammertemperatur anhand der Temperaturkurve des gasförmigen Zyklon B mit offiziell gestützten Zeugenaussagen seitens der Holocaustlobby experimentell nachweisbar gemacht wurde, kann man zweifelsfrei schlussfolgern, dass die Juden immer oberhalb von 1000 Grad Celsius vergast worden sind, das kann aber bis 9000 Grad gereicht haben, je nach Länge der Tötungszeit. Das ist natürlich völlig plausibel.