• Gold

Quote:

es flieht - es fliehte

es fliegt - es fliegte

es biegt - es biegte

jaja, habs gecheckt....

:D

Gold ist kitschig, Platin glänzt nicht genug, aber Silber, es strahlt und ist elegant, kühl und sportlich...

• Gold

So, heute wär doch mal ein erneuter Test der 780 schön :D

Noch schöner wärs, wenn die Unterstützung nicht halten würde :lol:

Geht mit Gott, aber geht!

• Absolutes Minimum

tiefe 720 (als Peak nach unten) - die Förderung kostet ca. 650 Dollar - bereits jetzt ist es günstig für Inder und andere Inflationsgeplagte Schmuckkäufer

Sobald die Dollarerholung eine Pause bekommt, das Oel unter 100 stabilisiert ist, kann auch Gold steigen...

• Gold

Zur Zeit ganz extreme Swings. Ich habe schon beobachtet dass dies Anzeichen für eine heftige Bewegung sein kann. In welche Richtung ???

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Ich habe die Position gestern massiv

abgebaut.

Nach dem Hurrikane IKE kann das OEL gut nochmals 6 Dollar sinken und das Gold mit runter reissen...

Starker Dollar und fallendes Oel drücken das Gold (da muss gar nicht mehr stark "gedeckelt" werden)

Das könnte ABER zu guten Gelegenheiten führen für scharfe Minifutures...

• Gold

Ja ich gehe auch mal rein mit XAUJP....auf guten zock :)

...wir sind in Kondratieff Winter. Länder gehen bankrott, (Papier)-Währungen werden wertlos, Schulden müssen abgebaut werden....

• diesen habe ich eben gestern verkauft

der könnte schnell in Rauch aufgelöst werden, sobald das Oel sinkt und Gold noch stärker nach unten Richtung 750 zieht -

Falls die Börse oben bleibt gibt es Gold sicher auch noch Ende Woche günstig...

• Gold

Bin bei diesen Schwankungen in letzter zeit mit XAUJP gut gefahren....

...wir sind in Kondratieff Winter. Länder gehen bankrott, (Papier)-Währungen werden wertlos, Schulden müssen abgebaut werden....

• Gold

Quote:

Zur Zeit ganz extreme Swings. Ich habe schon beobachtet dass dies Anzeichen für eine heftige Bewegung sein kann. In welche Richtung ???

Nach unten, sind jetzt bei 780, die werden diese Woche noch durchbrochen. Ziel ca. 700.--

Bin mit XAUWE dabei, EP 0.11

• Gold

@ yzf

Und ich bin mit XAUJP dabei :lol: :lol: :lol:

Also einer von uns beiden wird es wohl richtig gemacht haben. Normalerweise bin ja ich der Ne....r ( oops, darf man ja nicht mehr sagen, das heisst ja dunkelhäutiger... )

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Gold

also ich würd auch dir einen Gewinn wünschen. Aber hab nur einen Wunsch frei und drum wünsch ichs mir.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kauf doch noch XAUWE dazu, dann liegst sicher richtig *wink*

• XAUWE

Put-Warrant auf Gold fix PM / 600.00 / 19.06.2009

Die DAten für diesen Warrant sind reiner Schwachsinn, nur theoretisch relevant. Denn: Der wird wohl nie ins Geld kommen, wenn die physische Produktion heute 650 Dollar kostet, wird der Preis wohl kaum unter 600 sinken...

Da bezahlst du nur die Zeit.

Die US-Gold-bären würden bei 720 wieder als Käufer auftreten, anderen sehen den Goldpreis auf Ende Jahr 50 höher oder tiefer...

bei 750 könnten schon wieder starke Käufe eintreten

• Gold

Wenn nicht jetzt wann dann....ich würde mal sagen long :shock:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Gold

Quote:

Put-Warrant auf Gold fix PM / 600.00 / 19.06.2009

immerhin bin ich schon 30% im Plus, Schwachsinn hin oder her. Bei 720 oder so werde ich den auch abstossen und dann long gehen. Bin aber wenigstens keiner, der schon bei 950 long gepredigt hat, und jetzt am Hungertuch nagen muss. Das ist Schwachsinn!

• Gold

Perry2000 wrote:

@ Johnny P

Mit was gehst Du long?

Futures

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Gold

@ yzf

Dä Zocki häts mit siim XAUJP hüt z'nacht usä gschpüält :lol: :lol: :lol:

Verlust 500.-- :evil: :evil: :evil:

Kleinvieh macht auch Mist :P :P :P

Schade kann man den Zocki nicht Puten, bei dem Erfolg den ich produziere wäre es sicher ein gutes Geschäft :lol: :lol: :lol:

Gruss

Dr.Zock "minus füfhundärt Piepe"

• Gold

Ja dieser Sturz auf 763 war wirklich heftig.....und wieder wie eine Rakete auf 781!!!!