• Gold

Tja wer hätte so einen schlechten NFP erwartet :shock:

Jetzt ist darauf zu achten ob sogar wieder Zinssenkungsfantasien ins Spiel kommen...das könnte dann meine Szenarien von deutlcih tieferen Commodities für diesen Herbst durcheinander rütteln...

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Gold

Quote:

Aktuell Gold 813.50$ Smile

Dieser Kurs ist aber auch nicht gut fürs Herz von einem Shortie!

Have a nice Weekend

aktuell ist mein Gewicht nicht gut für mein Herz :roll:

Geht mit Gott, aber geht!

• Gold

Ich konnte mein Call mit leichtem Gewinn verkaufen, als Gold fast die 820 erreichte. Hatte gerade nochmals Glück...

Für mich hat Gold trotz allem einen höheren Wert wie 800.- ... Gold ist im Trend und überall beliebt, auch wenn die Aktien bald wieder steigen kann ich mir die 750.- nit so ganz vorstellen, aber im Moment ist alles Möglich...

• Gold

Oh Gott...behüte uns vor Analysten, Ratingagenturen udglm. Jetzt fangen die auch schon an den Wert des Goldes zu raten. Das kann ja heiter werden wenn dieser unqualifizierte "Expertenhaufen" das älteste und unfälschbare Zahlungsmittel bewertet. Oder stecken da wieder "Schweinereien" dahinter ? Muss das Gold auf Teufel komm raus gedeckelt werden damit nicht die ganze Weltwirtschaft denn Bach runter geht ?

in Schelm wer da schlechtes denkt !!!

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Gold

Quote:

yzf

aktuell ist mein Gewicht nicht gut für mein Herz

Steh doch bitte nicht mit deinen Taschen gefüllt mit Goldbarren auf

die Waage Laughing

jetzt da du es sagst: Hast recht, diese Barren sind schweinisch schwer :lol:

• Gold

yzf wrote:

jetzt da du es sagst: Hast recht, diese Barren sind schweinisch schwer :lol:

..und werden noch "schweinisch" schwer an Wert verlieren ... 8)

P.S: aber die Einen Leute "stehen" ja lieber auf Masse statt Klasse... :twisted:

weico

• Gold

Quote:

P.S: aber die Einen Leute "stehen" ja lieber auf Masse statt Klasse... Twisted Evil

Klar, ich bin dick, habe aber keine Klasse :lol:

dafür reichts zum Kohle verdienen an der Börse, das ist mir wichtiger :P

• Gold

yzf

Der Satz:

weico wrote:

P.S: aber die Einen Leute "stehen" ja lieber auf Masse statt Klasse... :twisted:

weico

war natürlich nicht auf Dein Körpergewicht bezogen,sondern auf die Goldbug's, die auf baldige Gold-"Höhenflüge" setzen... *wink*

weico

• Gold

Quote:

war natürlich nicht auf Dein Körpergewicht bezogen,sondern auf die Goldbug's, die auf baldige Gold-"Höhenflüge" setzen... Wink

Kein Problem, ich steh zu meinen 100 Kilos, habe aber mittlerweile wirklich einen Ranzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis Weihnachten will ich auf 88 sein, das ist perfekt

:P

P.S. Wenn ich abnehme, dann macht das Gold dasselbe. Geteiltes Leid ist halbes Leid, bzw. geteilte Freude = doppelte Freude.

*wink*

• Gold

Bin mit kleinem Gewinn wieder raus.

Bin zwar der Meinung, dass der Goldpreis bei weiteren Bankenpleiten steigen müsste, da dann die Ami Notenbank weiter Konfetti Dollars drucken wird.

Sehe jetzt aber noch keine Schwäche beim Dollar!

Greets und viel Spass beim Goldzocken!

• Gold

Quote:

Gold zieht an

ziehte an muss das heisse *wink*

Gold ist kitschig, Platin glänzt nicht genug, aber Silber, es strahlt und ist elegant, kühl und sportlich...

• hat nochmals angezogen - heute nachmittag 15 Uhr 815.-

Der oben kann schlecht Deutsch: Verg. es zog an!!!

habe den riskanten XAUJP verkauft (riskante Goldposition abgebaut)

habe aber noch langfristige mit KO auf 620 Dollar... - falls der Kurs nach oben ausbricht.

Nach dem Hurrikane könnte das OEL nochmals 10 Dollar einbrechen und das GOLD mitziehen - ev. Kaufgelegenheit auf 760 Dollar (mit Superhebel) !!!

DAs Gold schwankt mit dem DOllar und dem OEl - geht momentan keine eigenen Wege...

• Gold

780 sollte eine ziemlich solide Unterstützung darstellen.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Ja, eben

WEnn das Oel einbricht am Mittwoch nach dem "IKE" kann man Gold ev. wieder auf diesem Level kaufen... IKE ist offenbar schon schwächer geworden, Oelpreis baut den GEwinn der 2 Dollar schon wieder ab...

Darum bin ich heute mit den scharfen Hebeln raus, da ich dies auch etwas zu teuer gekauft habe (ueber 800-811)...

WAs kaufst du - die Minifutures gehen ab schon bei 1-2 Prozent Schwankung! - Da gönnt man sich gerne mal wieder ein oder zwei ruhige TAge...

• Gold

Quote:

ziehte an muss das heisse Wink

stimmt schon.

es heisst ja auch:

es flieht - es fliehte

es fliegt - es fliegte

es biegt - es biegte

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: