Verkaufe Aktientipps mit Garantie

• pirelli hat am 26.04.2014 - 21:00 folgendes geschrieben:

War ironisch falls einige das nicht merken! Möchte keine anti Garfield transparente vor meinem Haus, geschweige denn im briefkasten...

..falls du mich im Verdacht hättest,dann würde deine Adresse halt.....*gg* *drinks*

weico

• Seit langem schaue ich mal wieder bei euch im cash forum rein.

Was sehe ich? Es ist immer noch lustig :lol:

Schön im TF normalerweise Ruhe zu haben. Das wars auch schon mit meinem Besuch.

Viel Spass mit den Besserwissern :airkiss:

• Perry2000 hat am 27.04.2014 - 19:52 folgendes geschrieben:

Seit langem schaue ich mal wieder bei euch im cash forum rein.

Schön im TF normalerweise Ruhe zu haben.

Es ist wirklich seeehr ruhig im TF.

Selbst diejenigen, die vom Cash-Forum zu TF gewechselt haben, haben dort aufgehört zu posten.

• Elias hat am 28.04.2014 - 09:40 folgendes geschrieben:

Perry2000 hat am 27.04.2014 - 19:52 folgendes geschrieben:

Es ist wirklich seeehr ruhig im TF.

Selbst diejenigen, die vom Cash-Forum zu TF gewechselt haben, haben dort aufgehört zu posten.

Wer ist wohl damit gemeint?

Ja dort schreib ich nun schon seit Jahren. Mit der Zeit hat man doch den EIndruck man kenne sich ein Wenig.

Doch kein einziger user wollte auch nur mit mir darüber diskutieren, was ich versuchte zu erklären.

Ich nervte die nur. So wie ich jetzt halt hier ein paar nerve.

Also ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die vorgeschlagenen Geschäfte des Bremgarten problematisch sind und würde auch mit ihm wohl versuchen dies zu erklären. So hätte es auch mir passieren können, dass ich in einen Konflikt gekommen wär.

Doch schien mir, hier wurde aus einer Mücke eine Dinosaurierherde gemacht.

Eine Dynamik hat sich verselbstständigt. Klar auch, dass man so grobe PNs nicht auf sich sitzen lassen will.

Ich will also niemandem persönlich etwas vorwerfen. Wie gesagt, ich habe halt Gegenbashing betrieben.

Ich bekam es mit einer ganzen Herde zu tun von "Feinden" als ich mich hier einmischte.

Die Kräfteverhältnisse sind ja da schon etwas krass. Immerhin gibt es hier ein paar user die auch sehen, dass Viellfalt auch eine Qualität sein kann und man nicht immer alles so ernst nehmen muss in einem anonymen Forum und alles zu Boden reiten muss weil man mal etwas nicht verstehen kann.

• melchior hat am 28.04.2014 - 10:52 folgendes geschrieben:

Ich habe nicht dich gemeint. Generell sind es rein von der Anzahl her wenig Postings. Ohne zu überprüfen gehe ich davon aus, dass weniger AKTIV dabei sind.

Und du nervst NICHT. (Jedenfalls nicht mich)

Viele hätten lieber ein "Wohlfühl-Forum", wo einem ab und zu auf die Schulter geklopft wird und wo gemeinsam auf Randgruppen / Minderheiten eindrescht werden kann.