Ford Motor - ISIN-Nr: US3453708600

• Ich überlege mir im Moment bzw. in den kommenden Wochen eine Position Ford (langfristig) zuzulegen. Der Titel ist sehr tief bewertet, der Turnaround sollte möglich sein und der Dollar ist historisch tief bewertet. Kennt sich jemand näher aus in Sachen Ford Motor?

Merci und Gruss!

• habe mal heute sofort

den KO call DB74BV DB C 06/08 gekauft (nur wenig Geld)

und auf Sicherheit geachtet.

die Preisfragê ist nun, handelt es sich um den neuen Überflieger ??

was meint Ihr ?

Hebel 2,53 x

Abst. Strike 2,750 USD

Abst. Strike 31,42 %

Abst. Knock-Out 2,750 USD

Abst. Knock-Out 31,42 %

• Ford Motor - ISIN-Nr: US3453708600

*push* *wink*

bei Ford hätte man sogar Anfang 08!!! rein können und hätte jetzt mehr als 100%....

ist Ford wirklich so super? Ich habe bei meinem virtuellen Depot jedenfalls schon über 650% gmeacht, trotz dem Dollar Verlust... Leider das nur das virtuelle :roll: :D

Ich finde einfach der Kurse gleicht hier wie einer Blase, Ford arbeitet momentan sicher nicht so schlecht, aber die haben wie schon gesagt viel höhere Kurse als im 07...

was denkt ihr darüber, jetzt einzusteigen fände ich sinnlos, doch das habe ich schon bei USD 4,5,6 gesagt 8)

ich bin auch dabei.. habe im 09 Aktien zu 2,50 gekauft.

Ford ist der einzige der Detroit-Three ( neben GM und Chrysler ) der keine Staatsgelder in Anspruch nahm.. und sie blieben sich treu, entgegen allen anderstlautenden Gerüchten, die Amis wollten keine fetten Autos mehr und solchen Kram.

Gerade der so als "Bösewicht und Sinnlose" ( laut Blick z.B. ) abgestemmpelte Ford Mustang ist eines der absoluten Zugpferde und vorallem verkörpert genau dieses Auto Ford.

Aber auch mit dem Hybrid-Fusion geht Ford in die richtige " grüne " Richtung..

Ford ist momentan wohl so ziemlich die innovativste Automarke neben Toyota.

Auch die Europa-Palette mit dem neuen Ka und Fiesta ist der absolute Renner..

Und wenn man etwas in die Ford-Zukunft schaut sieht es noch besser aus.. da kommt einiges interessantes auf uns zu..

Also ich bin total begeistert von Ford, als Fordfahrer und Fordaktionär.. Go Ford!! :D

..was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel die Politik macht..?

*wink* :lol: Mit Gruss Simona:

Das suchte ich gestern, sowas (ich habe es kurz bei Saks erwähnt).

Wenn man keine Aktien mehr kaufen will......aber trotzdem Geld zum ausgeben hat.......

mit Privatjet usw.

Ford-Titel gefragt - Analysten sehen Ergebniskraft

Kategorie: US-Markt News | Sektor Automobile - Auto-Zulieferer | Uhrzeit: 17:48

:lol: New York (BoerseGo.de) - Zu einem Kursprung um zeitweise mehr als fünf Prozent kam es im Handel mit Aktien des US-Autoherstellers Ford Motor. Die Titel waren im Markt bei Kursen um die 12,50 US-Dollar sehr gefragt, nachdem Analysten von Barclay Capital den Wert von "equal" auf "overweigt" heraufstuften. Die Brokergesellschaft hatte dabei das Kursziel von 15 auf 16 US-Dollar heraufgesetzt. Analyst Brian Johnson meinte, die Ford-Titel hätten "zwingend aufwärts gerichtetes Potenzial". Er sagte, Zweifler an dem Wert der Aktien scheinen die Ertragskraft des Autoherstellers zu übersehen, welche durch eine überzeugende Produktlinie sogar in einem sich abschwächenden konjunkturellen Umfeld getrieben werde.

Vermutlich down? Kam noch raus gestern, eine Minute vor Schluss. :P Aber nur dank eines Schreibfehlers bei Stop-Limit.

Manchmal sind Fehler nützlich. Ev. kann man traden? Man wird sehen.

26-10-2010 13:57 BEFORE THE BELL-Ford shares down after Q3 results

Name Letzter Veränderung

FORD MOTOR ORD 14.15 - (-)

NEW YORK, Oct 26 (Reuters) - Shares of Ford Motor Co fell 1.6 percent to $13.92 in premarket trading on Tuesday after the company reported its third-quarter results.

The stock had previously risen as much as 1 percent before the bell after the results.

For details, see

(Reporting by Ryan Vlastelica; Editing by Theodore d'Afflisio) Keywords: MARKETS STOCKS BEFORETHEBELL (ryan.vlastelica@thomsonreuters.com; Tel: +1 646-223-6014; Reuters Messaging: ryan.vlastelica@reuters.com@reuters.net)

COPYRIGHT

Copyright Thomson Reuters 2010. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.

Gruss,

Simona

:lol: :lol:

Tschuldigung, ich lache niemanden aus.Ob es ein Fehler war, weiss nicht. Ich bin auf alles gefasst. Mir ist auch schon Mist passiert. Vielleicht ist es manchmal Glück.

26-10-2010 14:23 Ford fährt nächsten Milliardengewinn ein - Europa ist Sorgenkind

Name Letzter Veränderung

FORD MOTOR ORD 14.15 - (-)

DEARBORN (awp international) - Ford hat einen guten Lauf: Der US-Autobauer konnte auch im dritten Quartal einen Milliardengewinn einfahren. Dank der vollen Kassen zahlt das Unternehmen einen Teil seiner Schulden zurück und investiert kräftig in seine Fabriken. Einzig das Geschäft in Europa schwächelt. Die Europatochter mit Sitz in Köln bescherte der US-Mutter hohe Verluste.

Unterm Strich verdiente Ford vor allem dank der wieder gestiegenen Verkäufe in der Heimat aber 1,7 Milliarden Dollar und übertraf damit selbst die kühnsten Erwartungen der Börsianer. Die Aktie stieg vorbörslich. Im Vorjahreszeitraum, als die Wirtschaftskrise noch wütete, hatte der Konzern dank eines rigiden Sanierungskurses bereits ein knappe Milliarde Dollar übrig behalten.

Der Umsatz lag bei 29,0 Milliarden Dollar. Wegen des Verkaufs der schwedischen Tochter Volvo musste Ford hier einen Rückgang um 4 Prozent hinnehmen. Das war aber nur ein Schönheitsfehler, wie Konzernchef Alan Mulally deutlich machte. Er sprach von einem weiteren starken Quartal und erwartet auch im restlichen Jahr solide Gewinne. 2011 soll es dann noch besser laufen.

Die Ford-Welt wäre in Ordnung, gäbe es da nicht Europa: Der Umsatz sank hier von 7,3 Milliarden auf 6,2 Milliarden Dollar. Aus einem operativen Gewinn von 131 Millionen Dollar wurde ein Verlust von 196 Millionen Dollar. Der europäische Automarkt sei insgesamt zurückgegangen, begründete der Konzern das schwache Abschneiden, zu allem Überfluss habe Ford Marktanteile verloren und die Kosten seien unter anderem wegen des Anlaufens neuer Modelle gestiegen.

Ford ist der einzige der drei grossen US-Autobauer, der die schwere Branchenkrise aus eigener Kraft überlebt hat. Die heimischen Konkurrenten General Motors (GM) und Chrysler mussten im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden, aus der sie nur mit massiver staatlicher Hilfe wieder herausfanden. Mittlerweile hat sich aber auch bei ihnen die Lage deutlich entspannt. GM wird voraussichtlich im November zurück an die Börse gehen./das/DP/tw

Ich hätte Ford weiterhin gehalten. Der Tag heute ist einbisschen schwach. Daher denke ich, dass es morgen weiter geht. 14.50 für morgen, wenn es dem Dow gut geht, sind locker drin.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.