New Venturetec

• Habe heute nochmals aufgestockt,bin da nun gut gerüstet für den Anstieg. Ich denke hier hat man eine sehr spezielle Situation , Firma mit Topproduktien und abgestraft wegen Verfehlungen in der Vergangenheit.

Wenn man die Diskussion im Yahoo Forum verfolgt, wird im 2018 mit einem Umsatz von gegen 150-170 Millionen gerechnet, der Gesamtmarkt ist etwa 2 Milliarden. Es gibt auch annahmen , dass im 2018 die 200 Millionen erreicht werden. Im Moment wird OSIRIS mit 300 Millionen bewertet, man rechne ....

• Bin gespannt auf die Eröffnung von OSIRIS heute Mittag! Am Freitag seit langem ein grosses Volumen. Wird denke ich abtauschen Richtung Norden. *pleasantry* *dance4*

• Hans hat am 19.03.2018 17:56 geschrieben:

nummelin hat am 19.03.2018 17:13 geschrieben:

..sieht eher so aus als ob die Hausfrauen hier unterwegs sind um das Haushaltsgeld aufzubessern, Umsatz ist mau...

So mau ist jetzt das Volumen aber nicht! 3 Monatsdurchschnitt 3'478 und heute wurden 40'993 Titel umgesetzt! Das Tageshöchst bei Osiris lag übrigens bei 9,94 $. *yahoo*

• mats hat am 29.01.2018 21:27 geschrieben:

Das ist aber grosszügig von Friedli er hat Wort gehalten für die Grossaktionäre. Eigentlich wollte er den Wandelpreis für die Neuobligationäre gegen 6.- senken zum wandeln.

Jetzt belässt er es bei 9.5. das heisst New Venturetec hat bei positivem Osirisverlauf weit weniger neue Aktien zu befürchten als gedacht.

Also für die Altaktionäre quasi grosse Hoffnung für die Zukunft. Danke Herr Friedli...!

In Bezug auf die Ankündigung, dass die fehlenden Daten bis nächste Woche geliefert werden ist diese grosszügige Geste für mich ein weiteres Indiz, dass die Daten passen werden. Ich denke dass im 2019 der Wert von OSIRIS weit über dem Wandelpreis sein wird (bezogen auf NEV). Habe hier mit meinem Invest ein sehr sehr gutes Gefühl.

Dies ist eine Gelegenheit nach der ich lange gesucht habe, eine Firma die auf Grund der Vergangenheit ev. zu recht sehr tief bewertet ist und vom Radar verschwunden ist (delisting von Nasdaq). Volumen ist mir eigentlich egal. Solche Invests können sehr lukrativ sein.

Ob der Friedli NEV mal zu 35 sfr an die Börse brachte kümmert mich eigentliche nicht, habe meinen Einstandspreis bei 4 sfr und nur das zählt.

• Zahlen von Osiris

Diese Woche sollten die Zahlen von Osiris für 2017 publiziert werden und dann sollte es sowohl mit Osiris wie auch mit New Venturetec eigentlich massiv nach oben gehen! Im Portfolio von New Venturetec befinden sich 4,1 Millionen Aktien von Osiris, ein Kursanstieg von Osiris sollte sich beinahe im Verhältnis von 1:1 im Kurs von New Venturetec wiederspiegeln. *yahoo*

• Kapitalist hat am 25.03.2018 16:34 geschrieben:

Diese Woche sollten die Zahlen von Osiris für 2017 publiziert werden und dann sollte es sowohl mit Osiris wie auch mit New Venturetec eigentlich massiv nach oben gehen! Im Portfolio von New Venturetec befinden sich 4,1 Millionen Aktien von Osiris, ein Kursanstieg von Osiris sollte sich beinahe im Verhältnis von 1:1 im Kurs von New Venturetec wiederspiegeln.

Wenn der erwartete Form K-10 Bericht von Osiris von der SEC akzeptiert wird kann das Re-Listing an die Nasdaq auf Antrag ohne Wartefristen erfolgen - Listing-Gebühr wird wohl fällig, so sind die Regeln...

• nummelin hat am 29.03.2018 07:22 geschrieben:

Spätesten wenn die Amis öffnen werde wir hier bei 5 und mehr stehen... *yahoo* *yahoo* *yahoo*

Jeder der jetzt verkauft wird es vermutlich später bereuen, weil der Kurs von Osirs und damit auch New Venturetec massiv steigen werden die nächste Zeit. *yahoo*