Bin gespannt ob heute über Mittag aus so gekauft wird wie gestern.
Guten appetit
Bin gespannt ob heute über Mittag aus so gekauft wird wie gestern.
Guten appetit
Ich sehe schon ich bin wieder ALLEINEUNTERHALTER hier.
Wie bei KUROS .... Kann gut damit leben...
Erst wenn (ich) (NEV) BEI 5.- sind , kommen Kommentare... und alle rennen hinterher..
Zeitpunkt für den Einstieg wäre jetzt ...
Wau Osiris hat schon in den ersten Handelsminuten das HALBE Volumen erreicht wie die letzten Tage.
plus 2.15 % und steigt 2.68 UND 4.65 % 5.85.-
NEV kann gerne mit ziehen
IFM Independent/Herculis erhöht Anteil auf 5%.
Ben
Wo hast du gesehen, dass IFM den Anteil erhöht hat?
wardawas hat am 02.02.2017 - 06:01 folgendes geschrieben:
QuoteBen
Wo hast du gesehen, dass IFM den Anteil erhöht hat?
Gestern im Morning Briefing Schweiz- Beteiligungsmeldung.
Danke!
Nun habe ich es auch gesehen...
Ben hat am 01.02.2017 - 09:14 folgendes geschrieben:
QuoteIFM Independent/Herculis erhöht Anteil auf 5%.
Das ist ja sehr gut...
wird zeit das wir die 3.0 brechen ....
nummelin hat am 02.02.2017 - 10:20 folgendes geschrieben:
QuoteBen hat am 01.02.2017 - 09:14 folgendes geschrieben:
Das ist ja sehr gut...
wird zeit das wir die 3.0 brechen ....
Wieso wird da gepusht??
NAV liegt unter 1.- per 31.12.16
Stimmt Hans
Sollte Osiris doch noch Zahlen liefern und die Geschichte auflösen, kann der NAV jedoch innert Stunden
auf 15.00 oder weit höher steigen!!
Hier gilt einfach alles oder nichts......
wardawas hat am 03.02.2017 - 08:38 folgendes geschrieben:
QuoteStimmt Hans
Sollte Osiris doch noch Zahlen liefern und die Geschichte auflösen, kann der NAV jedoch innert Stunden
auf 15.00 oder weit höher steigen!!
Hier gilt einfach alles oder nichts......
wardawas ....
Was stimmt mit Hans Aussage????
Es stimmt gar nichts!
-1. NEV ist nicht NAV
-2. NEV war nie tiefer als Fr. 1.70
-3. auf 15.-- in wenige Stunden? ... ja, glaubst du immer noch am "Christchindli? Bei guten News (Osiris) kann NEV schon stark zulegen, aber in wenige Stunden auf 15.-- ist aus meiner Sicht sehr sehr übertrieben.
NEV ist zurzeit 2.69.-
In wenigen Stunden auf 15.00.- glaube ich auch nicht... aber in paar Wochen ja....
Billig kaufen.....
Schöns Weekend
Ich denke, hans aussage ist schon korrekt und er meint folgendes;
??? Hans hat vom NAV gesprochen.....
STOCK INFO | |
---|---|
Stock Price, December 31, 2016: | CHF 2.09 |
Net Asset Value, December 31, 2016: | CHF 0.85 |
Performance year to date: | -59.02% |
nein, an das Christchindli glaube ich nicht mehr.......aber ich Glaube daran, dass alles möglich ist!!
wardawas hat am 03.02.2017 - 09:39 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More??? Hans hat vom NAV gesprochen.....
STOCK INFOStock Price, December 31, 2016:CHF 2.09Net Asset Value, December 31, 2016:CHF 0.85Performance year to date:-59.02%
nein, an das Christchindli glaube ich nicht mehr.......aber ich Glaube daran, dass alles möglich ist!!
Wegen NAV ich entschuldige mich, da habe ich etwas falsch interpretiert. Er hatte recht.
Sollten bei Osiris positive News bezüglich Finanzen kommen, ist es möglich, dass die Aktie bei 15.00 eröffnet und am Abend bei 20.00 schliesst! Somit wären wir hier bei einem NAV von Fr. 15.00.....!!
Sofern meine Rechnung stimmt
Stop Trading 2.99.-
Aufgehts 58t bestens ... da weiss einer mehr...
Immer noch billig zum einteigen...
Ja ich habs euch ja gesagt......
Also was hier seit Tagen abgeht geht schon fast unter Insiderhandel. Osiris ist auf Kurs das sieht man hier eindeutig. Die Zahlen müssen kurz vor der Publikation sein anders ist das was hier abgeht nicht zu erklären und übrigens nur mit pushen kommen nicht solche Volumen hier rein. Da wird seit Tagen gekauft und gekauft.
Der Spread ist einfach krank, die Volumen selten für ein vernünftiges Traden geeignet. Dazu mit Friedli eine Niete, die einmal - lang ist's her - einen guten Deal gemacht hat. Seitdem immer auf Kosten der Aktionäre sich durchgefüttert und bedient. Nein Danke! Wenn schon, dann in OSIR selbst. Doch auch da ist noch längst nicht alles in trockenen Tüchern.
Möglich dass Insider am Werkeln sind, doch für mich sieht es eher so aus, als dass da ein paar Trader geschickt eine "Bauernfalle" aufgestellt haben. Ich hoffe für euch Dauer-Zweck-Optimisten, dass ich mich irre.
Bin weder in NEV noch in OSIR investiert, beobachte das Geschehen aber mit einem gewissen Interesse.