New Venturetec

• Aus dieser Meldung geht einiges hervor

http://finance.yahoo.com/news/…e-expanded-231200075.html

(...bringt mir ja nicht wieder die Leier des zu billigen Verkaufs...)

...und da steht dies:

<<Osiris expects to release approximately $14 million of the valuation allowance on its deferred tax assets. As a result, Osiris expects to report a profit for the nine months ended September 30, 2013 as well as for the current fiscal year.>>

Schaun wer mal was da kommt...spekulieren überlasse ich anderen!

• Gratulation!

Thomas hält auch Osiris Aktien, knapp 80% der Aktien in festen Händen!!

Executive Officers and Directors:

Lode Debrabandere, Ph.D. – 145,000 shares

Peter Friedli – 15,232,845 shares

Felix Gutzwiller – 77,500 shares

Philip R. Jacoby, Jr. – 69,125 shares

Hans-Georg Klingeman, M.D., Ph.D. – 1,250 shares

C. Randal Mills, Ph.D. – 685,000 shares

Jay M. Moyes – 21,500 shares

Michelle LeRoux Williams, Ph.D. – 120,750 Shares

Others:

New Venturetec, Inc. – 4,103,301 shares (12.5 %

Thomas Schmidheiny – 3,053,267 shares (9.3 %

BIH SA – 2,658,113 shares (8.2 %

• Moneymaker78 hat am 30.10.2013 - 14:53 folgendes geschrieben:

Sieht so aus als näme Nev wieder langsam Fahrt auf. Ist ja auch klar lieber 1-2 Tage vorher einsteigen,bevor die Zockerbande ihr Unwesen treibt mit Nev.Freitag könnte es hier abgehen smiley

Stimmt... Aktie nimmt wieder Talfahrt auf.... oder ist die Gegenbewegung nach oben gerechtfertigt, wenn Osiris über 4% im minus ist?

• Es gibt keinen bestimmten Grund für den gestrigen Abschlag von Osiris,vielmehr hat gestern der ganze Biotech Sektor Terrain eingebüsst (Nasdaq Biotech. -2%). Es haben alle bis zu 6% verloren, zB hat auch Santarus über. 4% verloren,ausser Mesoplast die haben über 2% zugelegt und da ist ja jetzt dann bekanntlich Osiris mitbeteiligt. Also wenn irgendetwas nicht planmässig vorgehen würde bei Osiris würde das auch Mesoplast runterziehen.

morgen Freitag kommen die Zahlen und wenn man den Aussagen des ceo's glauben kann (wovon ich ausgehe) werden die Morgen das erste mal schwarze Zahlen schreiben und das wird Osiris beflügeln so hoffe ich

Was einfach ist,man muss jetzt etwas länger Geduld haben da sie die gängige Zulassungsverfahren jetzt durchlaufen müssen.

• So wie ich die Mitteilungen von Osiris verstehe werden sie erst im Q4 schwarze Zahlen schreiben, da Mittel noch nicht geflossen... Aber kann auch sein, dass ich das falsch interpretiere. Bin weiterhin an der Seitenlinie.

• Hans hat am 28.10.2013 - 22:01 folgendes geschrieben:

Was soll's, Osiris hat ja in der Meldung vom 10.10. angekündigt dass sie mit dem kommenden Q-Abschluss in der Gewinnzone landen, dann knallt's aber heftig im Karton! ;)

Ist nicht mal ne Überraschung, Ankündigung pur!

bangtech

Nein er sagte wortwörtlich bei den nächsten Quartalszahlen werden wir einen Gewinn vorweisen.

<<Osiris expects to release approximately $14 million of the valuation allowance on its deferred tax assets. As a result, Osiris expects to report a profit for the nine months ended September 30, 2013 as well as for the current fiscal year.>>

• Ich denke morgen könnten auch noch nicht investierte es auf gut Glück versuchen,man kann die Möglichkeit nutzen und einsteigen bevors in den USA losgeht.bei guten ( schwarzen) Zahlen hat es hier enormes Aufholpotenzial, falls negativ ist nicht viel verloren, die. 5 wurde nun mehrmals getestet, also viel weiter runter gehts nimmer mehr. Und falls es morgen nocht nicht gut ist wer Geduld hat wird hier fast sicher belohnt.

• Hans hat am 31.10.2013 - 21:21 folgendes geschrieben:

shorty12 hat am 31.10.2013 - 09:57 folgendes geschrieben:

Bleib schön dort wo du bist....sonst müssen wir dich auch noch hätscheln wenn der Schuss hinten raus geht, Unentschlossene bitte Abstand halten smiley

Herzlichen dank für deine Sorgen... Brauchst keine Angst zu haben, meine Invests sind wohl bedacht und ich weiss Risiken abzuwägen. Aber gut hebst du den Mahnfinger.

• Was für eine Überraschung!!

Es tut sich was bei Nev....

Nev ist aus unerklärlichen Gründen bereits 4% im Plus, wenn man da nur ein Tipp bekommen hätte vorher (Achtung Ironie)

Denke da wird Heute noch der ein oder andere Nwrn-Gewinn einfliessen, da bei den Italienern heute eh nichts läuft, könnte man sich hier schnell auf ein Freitagszock einlassen.

Um 14.00 Uhr könnte es dann zu spät sein zum Einsteigen da Nev wiedermal vom Handel ausgesetzt wird

:)