wenn man fragen darf,machst du einen bestimmten %-Satz oder einen absolut-Wert?
morgen bestens verkaufen bringt doch nichts, ich werde wohl eher nochmals einige nachlegen und meinen EP senken.
schlecht gelaufen.
wenn man fragen darf,machst du einen bestimmten %-Satz oder einen absolut-Wert?
morgen bestens verkaufen bringt doch nichts, ich werde wohl eher nochmals einige nachlegen und meinen EP senken.
schlecht gelaufen.
2brix hat am 21.10.2013 - 21:42 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Morewenn man fragen darf,machst du einen bestimmten %-Satz oder einen absolut-Wert?
schlecht gelaufen.
Ja das ist mir nun auch klar vorallem nach der letzten Richtigstellung. Ich hab nur gesehen das es ein paar Bestens-Verkäufer drin hatte,das wechselt noch zu Bestens-Käufer.
Gute Frage! Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Habe jetzt mal bei BLSN und COPN 6% eingegeben.
Bin aber für NEV nicht sicher ob sich das lohnt oder ich die Sache wieder mal aussitze. Wobei Gerard es ja immer "predigt".
GEWINNMITNAHMEN. Hätste, Hättste, Hättste mal.
Osiris
14.51
-2.98 (-17.01%)
After Hours: 16.00 +1.49 (10.27%)
Oct 21, 4:22PM EDT
NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Nachbörslich plus 10% !!
Auch wenn der Handel morgen ausgesetzt wird, ändern wird das gar nichts. Crash auf 4.- und tiefer sehr gut möglich.
Eventuell steige ich hier morgen mit einer Position ein.
sorry , auch das füchslein kann sich mal um 1 monat irren, osiris-körbchen ist seit heute wieder halb voll, das venturetec-körbchen steht bereit, wie immer habt ihr alle so recht, warten - warten -warten und geduld - geduld - geduld , haha
[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/default/files/public/styles/comment_image/public/profile_pictures/picture-1932-1342087302.gif?itok=YFVromKm]liska
Kommentare: 1'045
New Venturetec21.08.2013 - 17:58
füchslein wird spätestens im september osiris bei 13.- und venturetec bei 4.- wieder sammeln !
FALSCHMELDUNG ÜBER OSIRIS
da konnten sich einige Shorties dank Feuerstein günstig eindecken!
Man braucht Geduld - Ich frage mich wer hinter diesen Spielchen steht - will jemand einen unfriendly take-over um billig an die Patente heran zu kommen, denn wenn Osiris Erfolg hat, wird sie eine Cash Cow.
Osiris Legal Team Responds to False and Misleading Story by TheStreet.com
Following Osiris' release, The Street.com, through its correspondent,
Osiris is reviewing all of its legal and regulatory options with respect to the reckless and wholly erroneous The Street.com report.
SIRIS
Estim 5.31
Sollte dass jetzt heissen man müsste sich jetzt eindecken weil das ne falschmeldung ist oder wie..??? Demnach müsste ja Osiris heute wieder heftig anziehen..!! Aber dem OB nach verkaufen slle und sehen dies nicht so..!!!!
4.05 / habe jetzt mal einen Auftrag: Kauf 4.30
Hat jemand von Euch ein estim kurs?
Ich denke wie so oft werden hier die grossen Verlierer diejenigen sein die hier aus der künstlich geschaffenen Panik heraus Bestens verkaufen.
Osiris wird heute die Verluste weitgehend korrigieren nach dieser Falschmeldung !!
Einige haben dass bereits gemerkt und ihre Bestens Verkäufe rausgenommen. Aus solchen Situationen muss man sich ein Vorteil verschaffen indem man günstig aufstockt und sicher nicht noch mit Verlust verkauft. Den die Schadenfrohen warten schon gierig auf Eure Stücke um auf kosten anderer wiedereinmal zu profitieren.
Es scheint, dass Heute wieder ein paar auf die Schnauze fallen.
Einsammeln ist angesagt !!
CHEERS
Estim 4.06
Ich stocke ebenfalls auf !!
das lasse ich mir nicht entgehen.
guten Morgen zusammen,
sieht sehr schlecht aus. Wieso gibt es keine Erklärung seitens NEV diesbezüglich ?
Mit etwas Glück werden die ersten Best-Verkäufe gut bedient. Danach geht's nur Bach ab, so wie das OB jetzt aussieht.
Ich würde etwas warten mit dem Verkaufen (bereue, diese nicht lange getan zu haben bzw. keinen SL gestellt zu haben). Was soll es ? Ist halt Börse. Meine NEV-Gewinne vom letzten Anstieg sind alle weg.
Ich habe mit AF ja auch nichts am hut und es scheint so, dass er mal wieder auf seine mühle gearbeitet hat.
Fakt bleibt jedoch, dass OSIR mit Grafix und Ovation sämtliche trails durchlaufen müssen und das kostet echt kohle. dann kommt noch der neue zeithorizont hinzu. das schreckt viele investoren ab, auch mich.
das sollten doch alle begriffen haben, oder? soll sich jeder selbst gedanken machen was das für sein investment bedeutet.
Auftrag zu 4.30 nicht bekommen, lasse diesen aber mal drinn
-23,8% ein richtiges Blutbad! Blush
So, Sendepause
Verstehe dass dies für viele von Euch kein guter Tag ist - doch ich habe soeben wieder welche gekauft, denn ich hab geduld und kann warten - alles in allem hat NEV mir schon viel freude bereitet und ich dachte nicht dass ich dieses jahr nochmals welche so günstig kriege