New Venturetec

• Massino hat am 16.02.2013 - 19:12 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 16.02.2013 - 19:00 folgendes geschrieben:

Per fortuna c'era qualcuno che mi sfotteva, quando dicevo che sarebbe scesa sotto i 5.-- e che bisognava aspettare la Zulassung. Petro, non mi riferisco a te smiley

SIETE 2 DISCRAZZIATI....... io la sto prendendo nel c....

nell culo ??? ma no dai non dire cosi... PEGGIO !!! hihi.. ööööö per un -50%, che vuoi che siano per te :) li ricuperi con gottex ... ahhh gia anche li -50% azzzarola.. porterai mica un po di (s)figa tu ?

• sandrop74 hat am 16.02.2013 - 19:00 folgendes geschrieben:

Per fortuna c'era qualcuno che mi sfotteva, quando dicevo che sarebbe scesa sotto i 5.-- e che bisognava aspettare la Zulassung. Petro, non mi riferisco a te smiley

che sei cativo tu pero, a sfottere quell porello ... ora, ti sei giocato la tua birra...

• Massino hat am 16.02.2013 - 19:55 folgendes geschrieben:

sai petro non tutte le ciambelle escono col buco....

meno male che la settimana scorso mi sono rifatto un po' con APHN,E ABB

hiihi.. e gia :) ma tanto tu gia ne hai tanti ... non ti servono queiii quattro spicci che farai con nev e gtmn :)

• Petro hat am 16.02.2013 - 20:01 folgendes geschrieben:

Massino hat am 16.02.2013 - 19:55 folgendes geschrieben:

hiihi.. e gia smiley ma tanto tu gia ne hai tanti ... non ti servono queiii quattro spicci che farai con nev e gtmn smiley

se se altro che ... non vedi la foto altro che maserati nu ciucciu mi sono somprato ....ok vado a vedere la partita ROMA JUVE ...ti chiederari per chi tifo? per il Milan naturalmente :dance: ciao Petro fatti sentire ogni tanto e sempre un piacere.

• Massino hat am 16.02.2013 - 20:08 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.02.2013 - 20:01 folgendes geschrieben:

Massino hat am 16.02.2013 - 19:55 folgendes geschrieben:

sai petro non tutte le ciambelle escono col buco....

meno male che la settimana scorso mi sono rifatto un po' con APHN,E ABB

hiihi.. e gia smiley ma tanto tu gia ne hai tanti ... non ti servono queiii quattro spicci che farai con nev e gtmn smiley

se se altro che ... non vedi la foto altro che maserati nu ciucciu mi sono somprato ....ok vado a vedere la partita ROMA JUVE ...ti chiederari per chi tifo? per il Milan naturalmente smiley ciao Petro fatti sentire ogni tanto e sempre un piacere.

sempre e solo forza juve bello ;) a presto un abbraccio

• Massino ... non mi riferivo nemmeno a te. Comunque non disperare, vedrai che New Venturetec risalirà appena arriveranno delle buone notizie dagli USA. E' solo questione di tempo. Non fare la cazzata di vendere, tienile e abbi pazienza

• Scheisse ... du lebst in der Schweiz! Es tut mir Leid, dass du zur Schule nur Deutsch gelernt hast. Ich wohne in der Schweiz und habe mich Mühe gegeben 3 Sprache zu lernen (IT-FR-DE) + noch dazu Schwizerdütsch, English, ein bisschen Spanisch und ein bisschen Thailändisch.

• Was hat das damit zu tun ob jemand italienisch gelernt hat oder nicht?
    Das ist ein deutsches Forum, hat einfach nur mit Anstand zu tun... Such dir doch ein italienisches Börsen Forum, da kannst du da auf Deutsch schreiben :D

• Oh man, passt schon.

Es ist überall gang und gäbe das man die Sprache dem Forum anpasst. So schreibe ich in einem englischsprachigem Forum auf Englisch, auch wenn dieses in Italien betrieben wird.

Schreib was du willst, ich werde diese lächerliche Diskussion nicht weiterführen.

• Ich finde es schlicht unhöflich, andere User durch X Sprachen zu verwirren. Schweiz hin- oder her. Dieses Forum ist ganz klar auf deutsch und wird es auch bleiben. Bemerkungen zu Nationalitäten und wer hier wohin auswandern soll, finde ich vollkommen unangebracht. Reißt Euch mal zusammen.

• Danke sime

Hallo sime, recht hast Du sicher. Ich behalte lieber meine Aktie und warte lieber lange ab. Meine Erfahrung: Aktien steigen immer, nach dem ich sie verkauft habe. In diesem Fall würde das noch viel schmerzen. Wie dem auch sei: ausharren lohnt sich in solchen Fällen - voraussgesetzt geht die Fa nicht Bankrott.

Wünsche noch einen schönen Tag

• Robeli, ich bin nicht investiert, aber jetzt verkaufen bringt wirklich nichts! Sobald gute News aus dem USA kommen werden, dann werdet ihr sicher noch gut und viel Geld verdienen! Man braucht einfach ein bisschen Geduld!

• Bei New Venturetec hat sich nichts verändert! Mit Zulassungen wird top sein (über 10.--), ohne Flop! Ganz einfach! Bei 5.-- ist diese Aktie sehr gepusht worden und jetzt gehen die ungeduldige wieder raus! Die Pusher sind schon lang bei 6.-- ausgestiegen. Die Leute sind nicht mehr Bereit das Geld 1 Jahr liegen lassen, traurig, aber leider so. Immer das gleiche! Die Leute steigen ohne sich gut informieren ein. Dasselbe wird wieder bei Mondobiotech passieren. Wer jetzt mit 50% Verlust verkafuen wird, hat nichts von New Venturetec verstanden. Bei gute News wird diese Aktie in 1-2 Tagen mehr als 50% steigen.

• Ich schau die Woche nicht mehr auf den Kurs, vielleicht erst wieder am Freitag. Geht mir langsam auf die Nerven der Titel, aber mit Verlust verkauf ich definitiv nicht!!

• @ AMAZE: Blödmann, der immer noch tiefer rein will, :

• Aktionariat: Baloise ist hier mit 7% Sarasin Fund, 3.1%,
    • Neuer Priv. Aktionär 3.1 % zu 3.61 CHF am 28.01.13

Die kommt bald wieder, bisschen Geduld [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/custom/editor_smileys/packs/kolobok/ok.gif]

Obengenannter Priv. Aktionär hätte ja bereits ca. 100'000 verloren, aber er wird sie bald wieder zurückhaben und dann geht's aufwärts. Der braucht ja auch Nerven.
    Osir ist jetzt bereits unter dem Kursziel.-- aktuell 7$ wird bis nach Ostern wieder auf $9 klettern.

Wir sind jetzt so ziemlich genau am Ausbruchspunkt vom letzten Mal , als sie dann auf 6 CHF raufschoss.
    Jetzt noch eine Strecke quer und dann geht die Post ab.