New Venturetec

  • Was genau ist daran unglaublich oder nicht eines Kommentars würdig? Verstehe ich nicht ganz...


    Aber offensichtlich verstehe ich einige Sachen nicht. Beispiel Fast-Track: Soweit ich die Meldungen verfolgt habe, ging es beim Fast-Track-Status von Prochymal um das vereinfachte bzw. schnellere (eben "fast") Prüfungsverfahren seitens der Zulassungsbehörden. Würde für mich bedeuten, wegen bestimmter Faktoren wird die Prüfung einer allfälligen Zulassung für Prochymal schneller vorangetrieben. Mit der Fast-Track-Chirurgie scheint mir das nicht auf Anhieb keinen direkten Zusammenhang zu haben...


    Ich meine die vorgelagerte Studie, welche überhaupt erst zur Zulassung führt und diese im "Eilverfahren" durch die entsprechenden Behörden geprüft (und hoffentlich zugelassen) wird. Meines Wissens geht es bei Osiris genau um das. Der oben eingefügte Text bezieht sich auf die Therapie bzw. Heilung infolge einer verkürzten Behandlung. Davon habe ich bisher in Bezug auf Prochymal nichts gelesen.


    Verstehe ich etwas falsch?

  • sime hat am 09.11.2012 - 03:02 folgendes geschrieben:

  • Super, vielen Dank Sime für's Posten! *good* Ok, also noch ca. 4 Monate warten und hoffen, dass das Ding so durchkommt.


    Zum etwa gleichen Zeitpunkt dürfte dann Newron die Safi-Studiendaten veröffentlichen. März/April dürften spannende Monate werden.

  • Master6969 hat am 11.12.2012 - 10:05 folgendes geschrieben:

    Quote

    Jetzt günstig aufstocken???

    Sollte man meinen... Aber bei NEV ist seit einiger Zeit tote Hose. Macht nichts, da wird so oder so Bewegung reinkommen. Hoffentlich gen Norden.


    Wie immer steigt die Masse einen Tick später ein, was ja nicht weiter schlimm ist. Das Ding soll jetzt noch eine Weile so vor sich hindümpeln, dann kann ich nochmals günstig aufstocken. Ohnehin kommt der Ansturm mit der News, wie beim letzten Mal. Was ja an und für sich völlig normal ist, bedenkt man das Szenario bei einer Nichtzulassung. Die Risiken sind also schon noch vorhanden.

  • Analyst Research Report Snapshot

    Title: OSIRIS

    OSIR: Due Diligence Review: Forensic Earnings and Valuation

    Price:

    $25.00

    Provider:

    New Constructs, LLC

    Date:

    11 Dec 2012

    :crazy:



    was bedeutet das wer hat diese Artikel gelesen ?

  • Dali hat am 10.12.2012 - 14:21 folgendes geschrieben:


    Solange sich hier eine bestimmte Person nicht mehr zeigen möchte, wir das bei NEV noch eine ganze Weile dauern. Hier kauft praktisch niemand ausser Forumsuser ein. Ohne gepushe kommt die nur schwer rauf.


    Aber die besagte Person soll sich vom Forum (zum x-ten mal?) verabschiedet haben... aber hey... sie schreibt doch noch...


    Somit hast Du vielleich doch noch eine Gelegenheit :lol:


    PS: Gib Dich lieber vorerst mit einer 6, max. 7 zufrieden... hier wollen noch einige raus!

  • Supermario hat am 11.12.2012 - 23:30 folgendes geschrieben:

    Oh, die Gelegenheit wird noch eine Weile andauern, daran habe ich keinen Zweifel... Bei dem (praktisch nichtvorhandenen) Volumen kein Wunder.


    Leider gibt es tatsächlich einige die hier raus wollen, am besten per Express. Die 7 sehe ich schon, für höhere Kurse müssen die Bedingungen stimmen. Wenn sich die Anleger nach dem Jahreswechsel etwas offensiver zeigen und die Werbetrommel gerührt wird, könnte der Kurs auch locker die 8 kratzen. Auf eine positivere Stimmung der Märkte hoffe ich und erfahrungsgemäss stehen die Pusher hier schnell auf der Matte.


    Einfach etwas Geduld haben und belohnt werden. Das Problem ist nur, dass ein Anleger mit Geduld einem Heer von ungeduldigen Anlegern gegenübersteht (siehe Gottex etc.).


    Der Markt hat ja immer recht und die Masse bzw. deren Kapital bestimmt den Markt. Aber dank der Gier nach Gewinnmaximierung und Geld habe ich hierbei wenig Bedenken. 21.12. und fiscal cliff hin oder her... :biggrin:

  • Meine Osiris sind schön im Plus. Als ich damals Osiris für 9.40$ gekauft habe war New Venturetec noch mit über 5Fr bewertet. Habe ich wohl den besseren Deal gemacht. Denke aber das NEV die 4Fr. halten wird. Irgendwann kommen die Zocker und Pusher zurück. :)

  • Keine angsr supermario... Ich schreibe nicht mehr viel. Aber ich wurde von einigen Usern gebeten wieder oder trotzdem mitzuschreiben. Ich brauch euer blödes gelaber nicht. Deshalb meine zurückhaltung. Nichts desto trotz steigt Osiris langsam aber wieder. Und heute bereits wieder über 10.30$ :ok: Früher oder später zieht NEV nach. Übrigens; bin auch in beide investiert... Osiris und NEV :ok:

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Hallo zusammen


    Was ist denn mit NEV los?


    Es ist verdächtig ruhig geworden um diesen Titel?


    Das OB ist voll und Osiris hat gestern ja auch über 2% plus gemacht.


    Leider sehen scheinbar nicht alle so wie ich,dass sich ein Einstieg bei NEV jetzt lohnen könnte.


    Der Titel wurde ja auch von einigen von Forumsusern als Tipp für 2013 gehandelt.


    Kann mir jemand die jetzige "ruhige" Lage erklären oder seine Meinung dazu äussern.


    Danke im voraus.