New Venturetec

• skylimit hat am 09.10.2012 - 19:33 folgendes geschrieben:

Ich schmeiss morgen den ganzen Schrott raus, habe die Schnauze voll und will nicht meinen ganzen Gewinn verlieren

Deine Entscheidung. Aber der Kursverlauf ist völlig normal. Es findet eine Korrektur statt, mehr nicht. Versuche mal in der Mitte der Untertasse, am tiefsten Punkt, die rechte Seite geistig über die linke Seite zu spiegeln und dann sieht der Chart fast identisch aus, nur dass es dieses Mal obsi geht und nicht nitzi! :smile:

• Nedoli hat am 09.10.2012 - 17:33 folgendes geschrieben:

Nimms nicht persönlich :)

Betreffend Newron habe ich Dein Beitrag falsch gelesen und auch umgehend berichtigt. Bin daher der Meinung, nicht wirres Zeug gerdet zu haben sondern nur meine Meingung, welche ich mir die letzten Wochen gebildet habe, kundgetan zu haben.

Das war einfach meine Meinung. Die muss nicht stimmen. Es steht auch jedem frei, sich selber ein Bild zu machen.

Gewisse Sachen hier im Forum machten mich etwas stutzig und einige habe ich erwähnt.

Ich mag es halt nicht so, wenn kurzfristig viel gepusht wird und dann plötzlich aus heiterem Himmel plötzlich Ruhe einkehrt. Das Ganze kennen wir auch von Newron, Gottex, etc. Gute Aktien bewegen sich früher oder später in die Richtung wo sie hingehört. Zum Teil brauchts etwas mehr Geduld. Dies gilt wohl auch für NEV.

Ich hoffe, wir können dieses Thema nun abschliessen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, Du deine. Für mich ist es so okay. Für Dich hoffentlich auch. Ansonsten kannst dich ja nochmals per PM melden.

• Last doch den Nedoli in ruhe, nur weil es etwas korrigiert, vor kurzem war Osiris noch be 8. und da hat auch keiner gejammert. Zudem Kauft oder Verkauft man Aktien auf Grund von facts und nicht auf Grund von Gelaber und feuchten Traeumen in Chatrooms...oder..

Die Aktie hat meiner Meinung nach Potential, die die bei 8 gekauft haben oder sogar noch tiefer die duerfen ja gerne verkaufen. Die Zeit fuer Osiris kommt noch. Aber eben , meine Meinung.

Der ganze markt ist im Arsch heute :mrgreen:

• Noch was zu NEV selber. Darum geht es ja hier eigentlich.

Habe nicht gesagt NEV sei schlecht. Denke ich zur Zeit auch nicht. Abschlag ist sehr gross. Von dem her sehe ich nicht schlechte Chancen das NEV diese mal etwas aufholen kann und der Kurs somit steigt.

Nur kommt für mich persönlich NEV aus genannten Gründen nicht mehr in Frage. Der Grund ist nicht, dass ich hier keine Gewinnchancen sehe. Gut möglich verpasse ich einen schönen Gewinn, falls Osiris mit News punkten kann. Kann damit Leben. Es war schliesslich meine persönliche Entscheidung nicht zu kaufen.

Lassen wir uns einfach überraschen, wie sich das Ganze entwickelt.

• Feriengast hat am 09.10.2012 - 21:06 folgendes geschrieben:

Wäre schön... dann würden nicht so viele auf die "Fresse" fallen.

• geldsack hat am 09.10.2012 - 21:15 folgendes geschrieben:

smiley Aktienkauf wegen feuchten Träumen in Chatrooms.... ja gibt's denn die Beate Uhse - Papiere noch?

Ja sicher doch. Die laufen auch ganz ordentlich in letzter Zeit.

Ich hab Sie aber nicht gekauft... wie hätte ich dies vor meiner Freundin verantworten können. :oops:

• Pinturicchio hat am 09.10.2012 - 21:04 folgendes geschrieben:

Wer hat denn da um 8 Uhr 75K abgeladen zu 10.21 ?

Einer hat Sie ja auch wieder aufgeladen !!

Kommt schon noch, ich habe ein gutes Gefühl mit meinem Invest.

Allen ein *drinks*

• Supermario hat am 09.10.2012 - 21:19 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 09.10.2012 - 21:15 folgendes geschrieben:

smiley Aktienkauf wegen feuchten Träumen in Chatrooms.... ja gibt's denn die Beate Uhse - Papiere noch?

Ja sicher doch. Die laufen auch ganz ordentlich in letzter Zeit.

Ich hab Sie aber nicht gekauft... wie hätte ich dies vor meiner Freundin verantworten können. smiley

Ja, die Deutschen haben's da einfacher. Wenn ein Päckchen aus Flensburg kommt, kann ja immer noch ein Fahrausweis drin sein...

Sind nicht diese Woche Gummisusis im Angebot? Vielleicht weiss hier der eine oder andere mehr?

• Nedoli hat am 09.10.2012 - 21:55 folgendes geschrieben:

Mit dem MEGA Kauf bei Osiris glaubt wohl jemand fest daran smiley
    Das sind immerhin über 700'000$ Cash smiley

Ich sehe keine Meldung, die das bestätigen würde.