11.24
jetzt aber bei 11.10
11.24
jetzt aber bei 11.10
wyrda hat am 04.10.2012 - 15:34 folgendes geschrieben:
Quote11.24
jetzt aber bei 11.10
:no: Danke!
sime hat am 04.10.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
wyrda hat am 04.10.2012 - 15:34 folgendes geschrieben:
11.24
jetzt aber bei 11.10
smiley Danke!
Kommt schon noch, keine angst...Ist alles im grünen Bereich. Gefällt mir sogar wenn der Kurs nicht zu schnell steigt...
Osiris hat fast immer Anlaufschwierigkeiten...
sime hat am 04.10.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
Quotewyrda hat am 04.10.2012 - 15:34 folgendes geschrieben:
smiley Danke!
Bitte schaut nicht gross auf Osiris Kurs... der macht was er will und schwer einzuschätzen...!!! Es gibt jetzt genug fundamentales um von NEV überzeugt zu sein... Siehe FUW bericht von gestern oder auch unter News bei NEV... :cool: Nich von Osiris irritieren lassen, denn die drehen plötzlich um und schlagen heftig nach Norden aus und dann bereut ihr das ihr verkauft habt oder noch nicht msl eingedeckt seit...
Nein, Nein.. keine Angst. So schnell verkaufe ich die NEV nicht. Die haben zuviel Potential in nächster Zeit! Für NEV wäre es einfach sackstark, wenn die Osiris heute steigen würde und die NEV über 6.10 schliessen würde. Dann könnte es einen schönen Wochenabschluss geben. Da wären Kurse über 7 möglich.
Nedoli hat am 04.10.2012 - 16:01 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 04.10.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
Bitte schaut nicht gross auf Osiris Kurs... der macht was er will und schwer einzuschätzen...!!!
Es gibt jetzt genug fundamentales um von NEV überzeugt zu sein...
Siehe FUW bericht von gestern oder auch unter News bei NEV... smiley
Nich von Osiris irritieren lassen, denn die drehen plötzlich um und schlagen heftig nach Norden aus und dann bereut ihr das ihr verkauft habt oder noch nicht msl eingedeckt seit...
Das der Kurs sich ein bisschen erholt ist normal - sogar gesund. Um gross zu steigen, muss dieser auch ab und zu sich erholen!
Stimmt Sanuk, hast völlig recht...!!! Ich will nur den leuten die angst nehmen und versuche zu erklären das NEV riesen Potenzial hat... Osir-Kurs hin oder her, der wird steigen, 14$ ist das minimal Ziel ohne weitere News...! Ab November sehe ich hier einen grossen Run und deshalb rate ich jetzt zu Kaufen und nicht erst dann wenn Kurs wieder 20% höher liegt.
Da ich viele PN bekomme mit den fragen wie, wo, was warum... NEV..?
hier nochmals für alle Neuen ein Update der veränderten Situation und warum vieles für NEV / Osiris spricht...!
http://www.google.com/finance/…000&ei=LJ1tUKC8IIL5wAP7JQ
http://www.google.com/finance/…013&ei=LJ1tUKC8IIL5wAP7JQ
Und die voraussichtlich Zahlen die NEV im Nov. Zusätzlich beflügeln wird...
http://premium.swissquote.ch/s…5147&s=CH0007036830_4_CHF
es gibt noch einige mehr Sehr Güte Argumente die hier gepostet wurden von einigen anderen Usern und von mir, diese bitte weiter hinten nachlesen...
Nedoli hat am 04.10.2012 - 16:35 folgendes geschrieben:
QuoteDa ich viele PN bekomme mit den fragen wie, wo, was warum... NEV..?
hier nochmals für alle Neuen ein Update der veränderten Situation und warum vieles für NEV / Osiris spricht...!
http://www.google.com/finance/url?q=http%3A%2F%2Fstocks.us.reuters.com%2...
Hat Dich die BILANZ noch nicht für ein Exklusivinterview angefragt? :biggrin:
Bitte noch einer verkaufen dann hab ich meine 2000stk. Zum günstigen Preis zum aufstocken...
hatte echt nicht damit gerechnet das ich nochmals so günstig aufstocken kann...
ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor da ich schon Bumsvolle bi mit NEV :Crazy:
aber die Verlockung ist halt da
so ich denke Nedoli hat wirklich recht... wer noch nicht dabei ist, sollte heute bestimmt noch seine paar tausende einkaufen ... denn .. hier wird es bestimmt schon zimlich bald schön raufgehen ...
überlege mir auch .. ob ich newrons zur hälfte schmeissen soll... da ich dort masiv im plus bin und sauviele stücke habe ...
Petrooooo siamo a 10.88 !!!!!
Ooooh vielen dank für den Verkauf...
man o man wie doof die Leute handeln und sich von Osiris beeinflussen lassen.
Massino hat am 04.10.2012 - 17:18 folgendes geschrieben:
Petrooooo siamo a 10.88 !!!!!
10.72 :rofl: se fa la fine di gottex...
Es ist schade... Man sieht sehr gut wie viel einfluss der Osiris Kurs auf NEV hat... schade schade Aber die leute kspieren das noch nicht das Osiris immer so ausschlägt und sehr Volatil ist..!!! Gewinn mitnahmen sind verständlich bei Osiris weil die stark gestiegen sind. Aber deshalb muss man NEV nicht verkaufen denn die aussichtslage hat sich nicht geändert.
Nedoli hat am 04.10.2012 - 17:34 folgendes geschrieben:
Es ist schade...
Man sieht sehr gut wie viel einfluss der Osiris Kurs auf NEV hat... schade schade
Aber die leute kspieren das noch nicht das Osiris immer so ausschlägt und sehr Volatil ist..!!!
Gewinn mitnahmen sind verständlich bei Osiris weil die stark gestiegen sind.
Aber deshalb muss man NEV nicht verkaufen denn die aussichtslage hat sich nicht geändert.genau .. letzte Woche waren wir noch froh drüber ... die 10.50 halten zu können .... und jetzt .... ?
10.64 :shock::shock::shock:
ach du scheisse... Verkauft, schnell... setzt euer Auftrag schon jetzt mit Bestens, für morgen früh !!!!!
Hoffentlich werden sich die noch ärgern. Kann gut sein, dass die Osiris Intraday noch bis 10.13 fällt und dann wieder stark steigt, so dass sie Morgen wieder nach Norden geht und die NEV zieht dann nach. Aber es ist wirklich ein Scheissspiel, wenn man nur auf die Osiris achtet.
sime hat am 04.10.2012 - 17:41 folgendes geschrieben:
Hoffentlich werden sich die noch ärgern. Kann gut sein, dass die Osiris Intraday noch bis 10.13 fällt und dann wieder stark steigt, so dass sie Morgen wieder nach Norden geht und die NEV zieht dann nach. Aber es ist wirklich ein Scheissspiel, wenn man nur auf die Osiris achtet.
momenatn stinkt es doch eh überall nach scheisse...also was solls
Das Gute scheint mir zu sein, dass vielleicht jetzt viele Leute geschnallt haben, dass die NEV ein fettes Osiris-Depot hat, seit der News. Denn die Korrelation war vorher bei der NEV nicht so stark wie jetzt. Das wird sich bei nächstem Anstieg dann bestätigen oder eben auch nicht.
sime hat am 04.10.2012 - 17:49 folgendes geschrieben:
Das Gute scheint mir zu sein, dass vielleicht jetzt viele Leute geschnallt haben, dass die NEV ein fettes Osiris-Depot hat, seit der News. Denn die Korrelation war vorher bei der NEV nicht so stark wie jetzt. Das wird sich bei nächstem Anstieg dann bestätigen oder eben auch nicht.
die 10.50 halten bestimmt ... oder Massimo ... was sagt deine Bibel ??
Wo ist eingetlich mein FlaCrash Boy?