New Venturetec

• sandrop74 hat am 20.09.2012 - 21:07 folgendes geschrieben:

Supermario ... ich bin nicht investiert, aber ich sehe einen schönen Aufwärtstrend. Bei Osiris läuft gut, heute ist nur eine Ausnahme. Bei Nev wird auch bald gut laufen, aber ich warte noch mal ab.

Hmmm... okay. Danke Euch beiden.

Solange Osiris heute über 9.50 ist okay für mich.

• Nedoli hat am 21.09.2012 - 04:56 folgendes geschrieben:

JA Jaaaaaa diese Osiris.... Spielt einfach nicht mit smiley

aber spätestens in 2-3 Tagen wird diese auch zulegen über 10$

Typisch Osiris....

Ist ja bis jetzt gut gestiegen, da macht mir ein Tag Rot keine Sorgen :D

• Taifun hat am 21.09.2012 - 08:38 folgendes geschrieben:

Könnte heute gut eine Etage höher gehen!

Sicher. Man muss im Moment nicht zu sehr auf Osiris schauen. NEV und Osiris haben momentan verschiedene Eigenleben. Die beiden Aktien bewegen sich kaum 1:1. Dafür ist der Anteil Osiris in NEV zu gering. Zweitens hatte NEV den Ausstieg durch die PK zu verdauen.

Da könnte sich in letzter Zeit einiges Aufwärtspotenzial aufgebaut haben, dass nur darauf wartet zu explodieren.

• Es geht ergendwie nicht vorwärts, aber das steigende Volumen ist schon beachtlich was da zum beispiel gestern gehandelt wurde... Ich glaube sobald Osiris stehen bleibt will hier niemand Kaufen... :?:

• Nedoli hat am 21.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Krassssss....

Osiris gleich bei Eröffnung 60'000Stk. Volumen smiley

Im Plus eröffnet und dann mit läppischen 100Stk ins Minus gedrückt...??!!! smiley

Volume: 33,985

waren nicht soviel :P jedoch schon mal höher als auch schon

• elPocho hat am 21.09.2012 - 15:53 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 21.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Volume:
    33,985

waren nicht soviel smiley jedoch schon mal höher als auch schon

Du schaust auf der falschen Seite....

Für USA Aktien darfst Du das Volumen nicht bei Swissquote oder so schauen... Ergendwie stimmt es bei denen nicht mit Nasdaq überein und das jedes mal.....!!!

Da musst du über Nasdaq schauen, da steht das Volumen jetzt bei ca. 62'000

• Bei NEV geht's auch langsam... :hi: 5.13.-

Ich glaub ich ziehe mir heute noch ca. 6000Stk. Rein vom NWRN Gewinn ;) dann nehmen wir die 5.20.- heute auch noch und dann kann es ja auch eine Stufe weiter gehen.

Mal schauen ob da noch Bretter rein kommen, ansonsten zieh ich paar Tausend Bestens rein.

• Nedoli hat am 21.09.2012 - 16:22 folgendes geschrieben:

Na bitte... Geht doch smiley 9.57$

Ich hoffe wir schliessen Heute einfach mal über 9.60$

Ja man kann es deutlich sehen... Das Volumen wird stärker und OSIRIS steigt :) + 1.91% das heisst es wird nur mit kleinen Stückzahlen Unterverkauft.

Lets Go Osiris & NEV :bomb: Bald steigen hier noch einige ein, nur abwarten

• Heute hatten wir mal nicht diese 5000er Blöcke.. oder hab ich die verpasst???? Wäre schön, wenn der langsam ausgeschossen wäre... Bei Osiris würde mich jetzt ein neuer Angriff gegen die 10 nicht wundern... sorry, muss mich in Zukunft anders ausdrücken.. darf nicht mehr schreiben, wird einen Angriff geben.. sondern schön, wenn es einen geben würde!! Beim nächsten Angriff besteht die winzig kleine Möglichkeit, dass er durchkommt und dann besteht ein winziges Fünklein Hoffnung, dass dann ev. NEV auf 5.50 steigen könnte und über 5.50 könnte es vielleicht vielleicht Richtung 7.20 gehen und wenn alle Sternlein und Knöchlein richtig liegen, besteht nochmals eine winzig kleine Chance, dass es bis 12 geht.. :crazy:

Ahh sehe.. irgendwer liest doch noch meine Texte und reagiert prompt.. da ist er schon wieder..... :rofl: