New Venturetec

• sandrop74 hat am 18.09.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:

Lanker ... jetzt warst du nicht wirklich schlau smiley ... Wenn du schreibst, dass du diese 5000 Stk kaufen willst die Zockern reagieren schnell!!! Du sollst zuerst kaufen und dann schreiben: die 5000 Stk habe ich gerade gekauft.

Ja das ist so... wollte eigentlich erst morgen... mal sehen.. vielleicht gibts morgen nochmals einen von den bekannten 30% Tradern, die nochmals anbieten.. wäre gut möglich!

• Du musst schnell sein, jetzt kommen Leute in Gottex-Forum und machen Werbung über New Venturetec. Hier mit ein paar Stk. geht es nach oben...

Ich komme nur bei News ... So schnell nach oben, und sobald die Zocker verkaufen geht es wieder noch schneller nach Süden. Bis Zulassung könntet 2-3 Monate lang gehen, und die Zocker und unsere Zittrige Mitgliedern können nicht so lange gedulden.

• liska hat am 18.09.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

bei 5,52 kannst meine 17k stk. auch habenWink

Ich nehm dich beim Wort... hoffentlich bleibt dein Angebot stehen.. wenn wir dort hinkommen.. ist das in Minuten durch! :rofl:

• sandrop74 hat am 18.09.2012 - 17:06 folgendes geschrieben:

Du musst schnell sein, jetzt kommen Leute in Gottex-Forum und machen Werbung über New Venturetec. Hier mit ein paar Stk. geht es nach oben...

Ich komme nur bei News ... So schnell nach oben, und sobald die Zocker verkaufen geht es wieder noch schneller nach Süden. Bis Zulassung könntet 2-3 Monate lang gehen, und die Zocker und unsere Zittrige Mitgliedern können nicht so lange gedulden.

Glaub mir, manchmal geht das schneller wie man denkt.. als ich bei Newron im Juni die 9.20 ausgerufen habe, als der Kurs bei 4.50 war, schrieben die meisten genau das Gleiche!! Und siehe da.. die 9.xx waren schneller da, als man das damals für möglich hielt... hier braucht es nur irgend eine Vereinbarung mit Sanofi und das Ding explodiert! Wer weiss, was da im Hintergrund alles läuft.. wie gesagt, die 10 und drüber ist die Marke.. dort wird es massiv an Fahrt aufnehmen.. wichtig ist jetzt nur, die 9.50 zu verteidigen!

• liska hat am 18.09.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

bei 5,52 kannst meine 17k stk. auch habenWink

Das ist aber nicht so Schlau.... Du schreibst das man hier ruhig zukaufen kann ohne Bedenken weil es sich lohnt und nur 20Rp. Weiter oben willst Du verkaufen...?!!? Das ist nicht grad die feine Art, Ich respektiere deine beiträge aber so find ich's kake. Sorry.

• sandrop74 hat am 18.09.2012 - 17:15 folgendes geschrieben:

Nedoli ... Und ich finde Kake ... das jemand in Gottex und Newron Forum New Venturetex pusht.

Sandrop74...!!!!!! Du bist langsam kake.... Und nichts anderes..!!!

Nur weil Du nicht dabei bist und Angst hast das etwas passiert bei Gottex...!!! Tzzzz.... TZzz..zz

du musst keine Angst haben, bei Gottex passiert nix jetzt wegen dem. Ich will nur unseren Freunden eine Aktie empfehlen oder drauf Aufmerksam machen. Das hat nichts mit Pushen zu tun, sondern nur Anteil nahme.

ich könnte auch allen eine PN schicken, aber über das Gottex/NWRN Forum reichen 2 Mails und alle wissen es.

so, ich habe fertig :evil:

PS: Lanker63 empfiehlt hier auch schon länger bei NEV einzusteigen

• sandrop74 hat am 18.09.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:

Ja, richtig, mein zweites Vorname ist Kake smiley ... du hast sicher eine Glaskugel!!! smiley

Sorry für den Ausdruck... Aber ich bin nicht am pushen, du empfindest alles als Pusherei....! Als ich Gottex Aufgestockt habe letztes mal hast du's gut gefunden und nicht kake...!!! Leuchtets ein?

Also, mach mit oder lass es, ich will nur die Leute schnellst möglich informieren und dies geht halt am schnellsten über NWRN und Gottex Forum...!

PS: ich habe immernoch meine NWRN und Gottex ;) also dann würde ich ja gegen mich selber Pushen oder? Das wäre nicht logisch und nicht Klug :evil:

• Es wird ja schon länger gemunkelt, dass hier höchste Einsenbahn ist, daher ist diese Diskussion völlig widersinnig.

Geniesst Eueren Abend und zündet in der Kirche oder in der Sinagoge oder im Tempel oder in der Moschee eine Kerze an, dass alles gut geht morgen bei Newron :)

• Man kann auch nie überall dabei sein.. das ist klar... morgen kann eine x-andere Aktie fliegen und wir verpassen sie alle... bei NV weiss man nicht genau wann sie fliegt.. kann morgen sein oder in einem Monat... entweder ist man dabei oder eben nicht.. ist auch nicht schlimm.. es kommen immer wieder andere, die auch einen Abflug machen können...

Ich bin einfach daher bei alle 3 momentan dabei, sollte eine urplötzlich abgehen, bin ich nicht.. ich kann nicht sagen, welche zuerst.. aber man ist dann mal dabei und kann dann allenfalls bei dieser noch weiter aufstocken..

Wie gesagt, der letzte NV Anstieg ist bei mir völlig vorüber.. nicht profitiert, das ist so.. im nachhinein ärgert man sich, aber eine neue Chance kommt auch wieder... ich sage einfach, vom Chart her sieht es sehr vielversprechend aus.. perfekte Untertassenformation jetzt schon über längere Zeit.. und je länger sie dauert, in der Regel umso grösser die Explosion danach... hoffe es zumindest sehr... garantiert ist natürlich nie etwas.. gibt immer nur Indizien dazu! Vom Zeitpunkt her wäre sie nächstens fällig! Nur mal so viel.. aber ob diese Woche oder nächste oder noch etwas später.. kann man leider nicht genau sagen! sonst müsste man heute nicht kaufen, sondern könnte dann schlicht am Tag davor!

• So schön.... Einfach ein super Tag heute. NEV bereit im Plus. Osiris ganz gut am laufen. Dank Gottex nicht schlechten Tagesgewinn gegen Schluss realisiert (3/4 des heutigen Einsatzes realisiert) um etwas mehr Cash zu haben für Newron... Für denn Fall der Fälle... Und da ein Rücksetzer nicht auszuschliessen ist. zudem fast zu Tagestiefkurs gekauft.

Newron halt etwas in rot... Aber nicht weiter tragisch. Hätte lieber ein glatte 8 gehabt. War aber eher illusorisch. Hatte noch etwas Befürchten wegen möglichen SL- Attacken. Brocken bei 7.60 war da eine schöne Beruihgungspille. Ganz ehrlich Leute... ich glaube werde kaum schlafen können heute :)

Lasst mir den Nedoli in Ruhe... er macht nichts Falsches. Wär mit zwar lieber er hätts nicht getan...darf dort ruhig eine Weile ruhig bleiben....nicht nur lanker will zukaufen... Aber das "Ubel" ist bereits getan :) *nichtsovielwerbungfürNEVmachen*

seit doch einfach froh über die heutigen Avancen der Aktien.

Was ich sagen will: so schei*** das nun ist. Börse ist so - es gibt gute und es gibt miese Tage. Heute war ein guter Tag. Hoffe die Woche geht im Rahmen weiter.

... Petro wird der heutige Tag hoffentlich viel Freude bereitet haben... nachdem er gestern etwas "ausgerastet" ist :)

• Also Osiris Spielt ganz schön mit... :) Der Chart passt bis jetzt und ich glaube fast jetzt schon sagen zu dürfen das die trendwende definitiv geschaft ist...! Jetzt nur noch so schliesen und die nächsten 2 Tage Halten oder lieber gleich die 10$ Marke morgen nehmen und bis Freitag halten dann sieht es Perfect aus :bomb:

• Nedoli hat am 18.09.2012 - 21:14 folgendes geschrieben:

Also Osiris Spielt ganz schön mit... smiley
    Der Chart passt bis jetzt und ich glaube fast jetzt schon sagen zu dürfen das die trendwende definitiv geschaft ist...!
    Jetzt nur noch so schliesen und die nächsten 2 Tage Halten oder lieber gleich die 10$ Marke morgen nehmen und bis Freitag halten dann sieht es Perfect aus smiley

9.87

• Nedoli hat am 18.09.2012 - 21:14 folgendes geschrieben:

Also Osiris Spielt ganz schön mit... smiley
    Der Chart passt bis jetzt und ich glaube fast jetzt schon sagen zu dürfen das die trendwende definitiv geschaft ist...!
    Jetzt nur noch so schliesen und die nächsten 2 Tage Halten oder lieber gleich die 10$ Marke morgen nehmen und bis Freitag halten dann sieht es Perfect aus smiley

obs die 10 heute schon gibt? Bald sehen wir's---

• Könnte der Anstieg nicht etwas mit short squeeze und dem Hexensabatt zu tun haben? Habe bei anderen Papieren bei der nasdaq ein ähnliches Verhalten festgestellt. Sobald die Leerverkäufer wieder glattgestellt haben, fangen sie den Kurs wieder an zu drücken.