New Venturetec

• Mal schauen ob es heute Richtung 10$ geht ;)

das wäre schön dann könnte es hier auch abgehen und das Forum würde dann auch zunehmen und der NWRN/Gottex Kompanie zugehören :hi:

Lets Rock NEV

• Ich rate schon ewig, kauft die Blöcke unter 5 mal sicher alle weg.. das ist verdammt günstig! Solche Angebote müsste man fast zwingend annehmen.. ich habe teilweise mehr bezahlt!

Der innere Wert oder Buchwert von NEW ist jetzt bereits bei 8.90!!! Sprich der heutige Preis bietet enorme Sicherheit, da massiv tiefer wie Buchwert! Man könnte die Firma heute liquidieren und würde viel mehr kriegen als der Kurs. Anbei mal wieder meine Liste!

• Ich habe mich heute entschieden endlich mal wieder einzusteigen heute morgen. Hat zwar etwas gedauert meine Entscheidung ist aber gut so. Aleine der zur Zeit zugegebenermasse sehr hohe Abschlag machts schon schmackhaft... niam, niam :)

Bin wieder mit dabei. EP rel. hoch ca. 4.905. Je nachdem was Osoris/Newron macht verdoppele ich mein Invest hier diese Woche.

Wenn es abgeht... Bin also ich bereits mit im Boot.

momentan habe ich für meine Verhältnisse sehr viele Titel (6) im Depot. Obwohl der von Smet ist so klein... kann man fast nicht berücksichtigen. Zockerposition halt.

• MrCashman hat am 18.09.2012 - 16:07 folgendes geschrieben:

Osiris 9.79 +0.19 (1.98%) smiley
    Wäre ein schöner Tagesschluss...

Volumen klar steigend... also dank meinem Chart konnte man jetzt schon über 20% Gewinn machen auf Osiris.. sollte jetzt dann hier auch mal kräftig durchschlagen!

• Also wenn ich morgen mein Cash nicht für Newron brauche, dann stocke ich hier massiv auf... hoffe nur, der entsprechende lässt seinen 5000er morgen noch stehen.. würde mich echt ärgern, wenn der morgen weg wäre oder gekauft! Den würde ich gerne noch reinziehen...

• lanker63 hat am 18.09.2012 - 16:33 folgendes geschrieben:

Also wenn ich morgen mein Cash nicht für Newron brauche, dann stocke ich hier massiv auf... hoffe nur, der entsprechende lässt seinen 5000er morgen noch stehen.. würde mich echt ärgern, wenn der morgen weg wäre oder gekauft! Den würde ich gerne noch reinziehen...

Du hast glaub schon genug bei NWRN und Gottex....

Piëch setze jetzt mal vorzeitig auf New Venturetec....

denn wenn unsere Newron und Gottex Freunde Wind davon Kriegen das Lanker63 jetzt auf New Venture setzt und Coole Charts aufzeigt und gleichzeitig Osiris heute gut schliesst (hoffe ca. 10$) dann geht's hier ab....!

Denn wenn die Leute plötzlich auf New Venturetec Stürtzen sind wir schnell bei über 7.-

:bomb:

• Nedoli hat am 18.09.2012 - 16:42 folgendes geschrieben:

So, ich habe jetzt auch noch Aufgestockt so lange es noch so günstig geht ;)

smiley

Du warst das.. du Böser.. war gerade im TB eingelockt und wollte mir den holen!! :evil:

• skylimit hat am 18.09.2012 - 16:49 folgendes geschrieben:

Spielt ihr wieder Drehorgel smiley . Seit ihr puscht hat sich das kleine Volumen schon verdoppelt smiley

Warte ab bis hiernach einige plötzlich aufmerksam werden :Yahoo:

Und Kapi wird bestimmt auch bald drauf springen und dann kommen noch unsere Freunde von Newron und Gottex und dann geht's AB :bomb:

DieCharts Spielen bis Heute Perfect mit.....!

• skylimit hat am 18.09.2012 - 16:49 folgendes geschrieben:

Spielt ihr wieder Drehorgel smiley . Seit ihr puscht hat sich das kleine Volumen schon verdoppelt smiley

Ich beantworte PN und wollte jetzt noch den 5.00er anknabbern und jetzt ist der auch schon weg!!! :evil::evil::evil: