nummelin hat am 30.07.2012 - 16:06 folgendes geschrieben:
QuoteOsiris ist sich wieder am hochkäpfen ..... go
und morgen wird Newv. nachziehen ... ihr werdet sehen .
gogo
Habe Osiris jettzt unter 10$ am abstürzen, letzter Kurs 9.71 -3.19%
nummelin hat am 30.07.2012 - 16:06 folgendes geschrieben:
QuoteOsiris ist sich wieder am hochkäpfen ..... go
und morgen wird Newv. nachziehen ... ihr werdet sehen .
gogo
Habe Osiris jettzt unter 10$ am abstürzen, letzter Kurs 9.71 -3.19%
Typisch OSIR, ab 11.30 US Zeit gehts wieder gegen Norden...
Pinturicchio hat am 30.07.2012 - 16:12 folgendes geschrieben:
QuoteTypisch OSIR, ab 11.30 US Zeit gehts wieder gegen Norden...
bis dann ist unsere Börse zu, Nev mehr als +10%, OSIR -2%, krasses Missverhältnis, der Osiris müsste ja schonmal extrem ansteigen um nur das bisherige Plus zu rechtfertigen... und dann nochmals mehr damit morgen up... aber eben, alles möglich, ich wart mal noch ab, bzw. hoffe auf käufer NEV
osiris 9.50
gollum hat am 30.07.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:
osiris 9.50
Also sind wir bald wider bei 4.90 ?!
Na dann warten wir mal bis hier Fette News kommen mit einem bereits gefülltem Depot.
ich verkaufe nichts mehr hier... Mann weis Nie wann News anstehen und je länger es dauert desto eher kommen News und Zulassung...! Ich will mit diesem Guten EP nicht auf den Jackpot verzichten der bald folgen wird...!!!
Also dann warten wir mal auf weitere Zulassungen und verkaufen dann erst im Neuen Hoch & zwar 2 Stellig
So, jetzt noch 1000Stk. Osiris im Depot, dieses Tief ist mir zu viel nach dem Heutigen UP
Also dass jetzt so viele Panisch reagieren ist auch gut für mich...!
denn die werden alle dann wieder aufs Boot springen wollen und den Kurs so höher nach Norden Katapultieren
Je mehr Zocker rausgehen desto höher und schneller der Anstieg dann zum richtigen Zeitpunkt
Petro hat am 30.07.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:
gollum hat am 30.07.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:
osiris 9.50
Also sind wir bald wider bei 4.90 ?!
Wenn Du noch Cash hast kannst Du hier wohl einsteigen.
Ich hab's mir auch überlegt heute. Es wurde mir aber zu viel gepusht. Dann lasse ich die lieber pushen und steige dann später weider ein, wenn Tageszocker wieder verkaufen. Heute steige ich aber nach dem Start bei Osiris nicht ein. Dann schaue ich lieber wie es mit Osiris heute abend ausschaut. War zum Teil auch so, dass es dann in der 2. Hälfte wieder kräftig anstieg.Kann ein "Fehler" sein... aber man kann nicht an jeder Party abfeiern.
Newron verkaufen um hier einzusteigen würde ich aber nicht.
Charttechnisch ist bei Osiris jetzt eine mittlere Katastrophe passiert.... wenn wir nicht umgehend wieder über 9.50 kommen, ist der Aufwärtstrend Geschichte und der Abwärtstrend seit ca. 20 Juni definitiv aktiviert. Das nächste kurzfristige Ziel wäre dann die 8... Jetzt ist wirklich Vorsicht angebracht! Auf keinen Fall jetzt Einsteigen!
Ich rechne jetzt mit einem Retest der 9.50. Wenn dort der Kurs nach unten abprallt.. wird es umgehend eine Etager tiefer gehen!
Ich rate jetzt auch von NV Käufen ab, bis sich Osiris stabilisert und den zukünftigen Weg zeigt!
Petro, hast Du Dich zurückgehalten? Bin stolz auf Dich.
Yahoolanker63 hat am 30.07.2012 - 16:50 folgendes geschrieben:
Charttechnisch ist bei Osiris jetzt eine mittlere Katastrophe passiert.... wenn wir nicht umgehend wieder über 9.50 kommen, ist der Aufwärtstrend Geschichte und der Abwärtstrend seit ca. 20 Juni definitiv aktiviert. Das nächste kurzfristige Ziel wäre dann die 8... Jetzt ist wirklich Vorsicht angebracht! Auf keinen Fall jetzt Einsteigen!
Den Chart kann man ja nicht anwenden, wenn plötzlich ein zusätzliche Zulassung erfolgt geht der Kurs wieder ab. Yahoo
Doch, dann entsteht automatisch ein Kaufsignal.. das wird man schon früher im Chart erkennen.. im Moment deutet jedoch alles auf Verkauf! Ausser wenn die 9.50 stabil zurück erobert wird.. vorher sind wir jetzt in einem Abwärtstrend! Daher würde ich jetzt nicht kaufen, weder NV noch Osiris.. zuerst müssen die Marken zurück! Und hofft, dass die 9 nicht bricht, dort wird es massig SL haben!
PS: Schon passiert... gleich mal 8.77.. jetzt gehts definitiv auf die 8 zu!
Bei 8 wären auch die 4.60 bei NV nicht mehr zu halten und auch dort umgehend eine Etage tiefer!
osiris 8.70 !!!!
So der Retest der 9.50 ist wie angekündigt angelaufen... Wer zu viele hat, würde ich dort jetzt sicher mal ein bisschen abbauen.. fürchte der Verkaufsdruck ist zu gross und dürfte nachher wieder massiv nach unten laufen. Würde mich nicht wundern mit neuen Tagestiefs!
Hi thogether, gutes Forum hier, auch bei Newron. Bin auch bei beiden dabei.
Dank an alle für die Informativen und auch amüsanten Beiträge.
Also wenn jedesmal bei GoodNews Osiris 10% taucht sind wir hier bei NEV in zwei Monaten bei 2 Stützli.
Osiris im Moment solala -8%.
Langsam glaube ich nicht mehr, dass wir hier die 7 nochmals sehen werden. Aber ich irre mich gerne.
Nedoli Style
:wall: :wall: :mrgreen: :crazy: :crazy:
:wacko: :wacko:
Mein Style :kissing:
Doch, wenn wir die 4.50 nicht unterschreiten auf Tagesschluss, in genau 5 Wochen!
lanker63 hat am 30.07.2012 - 18:00 folgendes geschrieben:
QuoteDoch, wenn wir die 4.50 nicht unterschreiten auf Tagesschluss, in genau 5 Wochen!
Dann kriegste von mir ein
Siehe Avatar
Die dummen Amis. Sell on good News sell on Bad news buy on no news..
Taifun hat am 30.07.2012 - 18:13 folgendes geschrieben:
Die dummen Amis. Sell on good News sell on Bad news buy on no news..
so schreibt ab und vergisst... Newron Go go gooo