Ich glaube ich warte noch eine Weile und werde auf den fahrenden Zug aufspringen hier... Go Osiris go!
New Venturetec
-
-
Jetzt rein ? Ich glaube der Kurs hat sich bei 4.5 eingependelt.
-
Ich lasse jetzt meine Kuoni noch etwas laufen! Nachher mal ansehen.. denke heute und morgen wird das nicht gleich explodieren! Dafür wurde zu viel Vertrauen in den letzten Tagen zerstört.. das braucht dann jeweils wieder ein Weilchen!
-
-
Verpasst den Anschluss nicht!!! Es kann schnell gehen!
-
Hab's ja gestern schon geschrieben.
:bravo:
-
Yup.... Habs gesehen... Denke da werden sich noch einige von hinten in den aller wertesten treten. Alle die zum einem Spotpreis raus sind.
Hier brodelt es richtig.... Ist eine kurze Zeitfrage. Zumindest sind mal ein grosser Teil der "ich wird morgen nicht mehr arbeiten Trader" draussen! Oder die, die sich ausrechnen wie viel Liter Milch sie morgen kaufen können. !!
Echt nervig :crazy:
-
Osiris Therapeutics, Inc.: Shares of Osiris were trading at $10.20/share at the close of Tuesday's trading session, making the stock affordable at current levels. Trading in a 52-week range of $4.12/share (52-week low) and $14.46/share (52 week high), Osiris has surpassed earnings estimates by 37.33% over the last three quarters, which is very impressive in my opinion.
There are several reasons why I'm attracted to Osiris at current levels. First, the company demonstrates the third best profit margins of the four companies screened, and has also demonstrated a reasonable ROE (24.88%) and ROA (11.56%). Potential investors could see the stock begin to trade in the high 12s or low 13s if Osiris can continue to demonstrate significant growth.
Quelle:
-
Osiris
Mal ein Exempel wie Profis agieren an der Börse;
1. Da kommt eine positive Einschätzung/Analyse über Osiris, also "ran an den Speck".
2. Der Kurs von Osiris wird nach Unten gedrückt zwecks möglichst günstigem Einstiegskurs.
3. Danach kann der Kurs wieder "hochschnellen", und er tut es auch.
http://seekingalpha.com/articl…-margins-of-at-least-24-5
:cool:
-
Ja dann hoffe ich für alle, dass dies wirklich so abläuft...
Osiris wird nämlich wieder regelrecht runtergeprügelt! :angry: Und dies vor allem, als mal wieder etwas mehr Volumen gekommen ist.
Ich verstehe daher nicht das heute NEV gestiegen ist. Auch wenn gemäss NAV unterbwertet. Naja sehr repräsentativ dürfte die Steigung nicht gewesen sein. Volumen war recht tief.
Habe auf einige gehört, dass es unter 10 gehen wird und deshalb vorerst die Hände von Osiris und NEV gelassen... und bis jetzt hatten Sie Recht. Mal schauen ob es sich heute noch etwas erholen kann... ich befürchte aber fast, wird dieses mal nicht klappen.
-
Ja OSIR kommt bös unter die Räder im moment.... Ich hoffe schwer der Aufschwung kommt bald....
-
Ab in den Süden
Morgen gehts wohl wieder nach Süden, 8-10% :cool::cool:
-
YahooAktuell+9,7%! Yahoo
Bis zum inneren Wert von gut Fr. 10.- liegen immer noch gut 100% Kursgewinn drin!
-
Das kann aber ganz schnell wieder drehen. Zwischen 4.55 und 4.95 ist gar nichts im Orderbook
-
Weiss jemand zu welchem Zeitpunkt Osiris den Zulassungsantrag für Prochymal in den Staaten eingereicht hat? Kapi du weisst das bestimmt. Die haben ja das beschleunigte Verfahren (FDA fast track) gewählt. So sollten sie die Zulassung innerhalb etwa eines halben Jahres erhalten.
-
Übrigens falls Ihr Interesse an Biotechaktien allgemein habt, hier der FDA Eventkalender
Meistens kann man bei den Aktien 2-3 Monate vorher einsteigen, da diese vor FDA Termin spekulativ steigen und kurz vor Termin verkaufen wenn man sich unsicher ist. Natürlcih ohne Gewähr
-
Dake für die Info
Übrigens ist Osiris wieder auf dem Weg Richtung 10!
PS: Schon enormes Volumen!
-
So da kommt endlich wieder etwas bewegung rein bei OSIR :dance:
Bin gespannt auf den Schlusskurs
-
Nebukadnezar hat am 20.07.2012 - 11:16 folgendes geschrieben:
Weiss jemand zu welchem Zeitpunkt Osiris den Zulassungsantrag für Prochymal in den Staaten eingereicht hat? Kapi du weisst das bestimmt. Die haben ja das beschleunigte Verfahren (FDA fast track) gewählt. So sollten sie die Zulassung innerhalb etwa eines halben Jahres erhalten.
Genau weiss ich es nicht, aber man gibt doch alle Zulassungsanträge gleichzeitig ein wenn eine Studie beendet ist, alles andere macht doch keinen Sinn, man muss ja dann nur noch die Adressen austauschen. Die Anträge wurden doch mit mehr als 9'000 Seiten Dokumenten begleitet, das können nicht alle gleich schnell verarbeiten. Aber mit weiteren Zulassungen ist doch fast täglich zu rechnen. Good
-
Osiris ist heute wieder deutlich im Plus! 9.88 $ +4,1%! Yahoo