Her nochwas zu Stammzellen Therapien
Siehe unten noch den Text zu Osiris:
Her nochwas zu Stammzellen Therapien
Siehe unten noch den Text zu Osiris:
euch hat's ja voll reingezogen...
12 : 6 = ~2
Konnte (mal wieder) nicht widerstehen und hab mir auch ein paar Stückli von NEV gesichert. Aber gleich von 10 zu reden... Die Zulassung für USA würde ja schon den entsprechenden Schub auslösen können, aber damit rechne ich für dieses Jahr irgendwie nicht mehr. Oder täusche ich mich da? Ist denn eine Zulassung auch früher möglich? Oder spekuliert ihr hier auf eine Übernahme?
Mir würde theoretisch schon ein Sprung auf die 8 reichen... Aber wenn alle die Hebelwirkung von Osiris erwähnen, ist dieses Ding hier schon ziemlich heiss. Hoffe mal, dass dieses Teil hier gut kommt und abgeht. Wenn Nedoli mitmischt ist einfach alles möglich
Wenn man einen Herzinfarkt hat, dann stirbt meistens ein Teil des Herzmuskels ab, deshalb überlebt man auch den dritten Herzinfarkt in der Regel nicht. Mit der Stammzellentherapie ist man in der Lage den toten Herzmuskel durch neue Zellen zu ersetzen, in den USA wurden schon viele positive Versuche an Menschen damit gemacht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch dafür eine Zulassung erteilt wird. Von daher hat Osiris noch sehr viel zu bieten, womit natürlich auch New Venturetec. Good
Hört sich ja alles sehr gut an. Aber wie du es geschrieben hast: Eine Frage der Zeit... Mit welchem Zeithorizont rechnet ihr für die Zulassung? Bis die Zulassung für so einen Riesenmarkt wie die US durch ist geht's ja kaum in ein-zwei Monaten, oder?
Hier noch auf New Venturetec Seite News: :yahoo:
02-07-2012 16:30 New Venturetec: résultats intermédiaires positifs pour Prochymal d'Osiris
Name | Letzter | Veränderung |
---|---|---|
NEW VENTURE I | 5.76 | -0.24 (-4.00 |
Zoug (awp) - La société de participation New Venturetec annonce qu'Osiris, sa principale participation, a fait état de résultats intermédiaires positifs avec Prochymal, dans le traitement de patients ayant souffert d'attaque cardiaque aigue, avec une réduction de l'hypertonie, des troubles du rythme cardiaque et des crises cardiaques.
Les essais cliniques de phase II ont montré la sûreté et l'efficacité du médicament. Ils ont porté sur 220 patients.
New Venturetec détient 4'153'301 actions Osiris Therapeutics et cette participation représentait, au 30 juin dernier, 62,5% du portefeuille de la société.
A mi-mai dernier, New Venturetec avait annoncé qu'Osiris, avait obtenu l'homologation de Prochymal au Canada. Il s'agit de la première homologation d'une thérapie aux cellules souches par une autorité de contrôle, avait précisé New Venturetec.
Prochymal est utilisé pour le traitement de la réaction Graft-versus-Host (GvHD), une réaction immunologique qui peut survenir après transplantation de moelle osseuse ou de cellules souches.
Mehr Positive News geht gar nicht mehr in so kurzer Zeit
Ich bin überzeugt von Osiris und New Venturetec ...!!!
Nur eine Frage der Zeit bis das Ding Fett Steigt :yahoo: :bomb:
Ich wieder bei beiden voll dabei E lose gets
Nedoli hat am 02.07.2012 - 16:59 folgendes geschrieben:
QuoteIch wieder bei beiden voll dabei smiley E lose gets smiley
Das hoffe ich mal nicht... wäre extrem leichtsinnig... bzw. dann müsste ich an deinen Börsenkenntnissen zweifeln... :crazy::rofl:
Dali hat am 02.07.2012 - 16:44 folgendes geschrieben:
Hört sich ja alles sehr gut an. Aber wie du es geschrieben hast: Eine Frage der Zeit... Mit welchem Zeithorizont rechnet ihr für die Zulassung? Bis die Zulassung für so einen Riesenmarkt wie die US durch ist geht's ja kaum in ein-zwei Monaten, oder?
Der Artikel über die Erneuerung der Herzmuskelzellen mit Stammzellen ist vor etwas mehr als drei Jahren im "das Beste" erschienen. Es handelte von einem Bauern der nach einem Herzinfarkt totalinvalid war. Ihm wurden Stammzellen direkt in den toten Herzmuskel gespritzt. Nach einigen Monaten war das bisher tote Herzmuskelgewebe vollkommen erneuert und er konnte wieder arbeiten wie vorher.
Da ich selber bereits zwei Herzinfarkte hinter mir habe, hatte ich diesen Artikel seinerzeit meinem Kardiologen vorgelegt und ihn gefragt ob ich mich nicht an so einem Versuch beteiligen könne. Mein Kardiologe hat mir gesagt man müsse warten bis für diese Therapie eine Zulassung vorliege. Das ist jetzt etwas mehr als drei Jahre seither. Man könnte also nächstens mit einer Zulassung rechnen.
New Ventureec hat heute den inneren Wert neu berechnet, er beträgt jetzt Fr. 10.18 pro Aktie! Da ist ein Kurs von 5.50 natürlich ein absoluter Witz! Blush
Und da ist noch die neueste Pressemitteilung:
Also etwa Osir/0.95= NAV von NEV :biggrin:
Das gefällt mir, werde da morgen nachkaufen.
...habe heute mal die Trades verfolgt..... da hatten einige mächtig die Hosen voll....!!
bin froh wenn die ganzen Panikmacher mal weg sind
Ich gebe Kapitalist recht.... dieser Preis von 5.50 ist ein Witz!!! Ich denke auch, dass die Marke von 10.-- - 12.-- bald resp. sehr bald fällig ist.
Osiris wird auch sehr schnell wieder an die 14ner Marke kommen..... und dann ist alles möglich....
und mit sehr schnell, denke ich bis ende Woche....!!
Also ruhig bleiben, Bierchen trinken und nicht wegen jeder kleiner Veränderung Panik schieben..... ganz locker und dann geniesen.
bin dabei,und werde meine nicht unten Fr 10.- verkaufen :bravo: :acute:
cicco hat am 02.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More...habe heute mal die Trades verfolgt..... da hatten einige mächtig die Hosen voll....!!
bin froh wenn die ganzen Panikmacher mal weg sind smiley
Ich gebe Kapitalist recht.... dieser Preis von 5.50 ist ein Witz!!! Ich denke auch, dass die Marke von 10.-- - 12.-- bald resp. sehr bald fällig ist.
Osiris wird auch sehr schnell wieder an die 14ner Marke kommen..... und dann ist alles möglich....
und mit sehr schnell, denke ich bis ende Woche....!!
Also ruhig bleiben, Bierchen trinken und nicht wegen jeder kleiner Veränderung Panik schieben..... ganz locker und dann geniesen.
smiley
Das nenn ich mal Langfristdenken...Zeit bis Ende Woche auf 10.
Peter Friedli wird seine helle Freude haben an solchen "Anlegern".
mats:
Der von Ende Woche mag ja etwas übertrieben sein (er hat übrigens nicht geschrieben von welcher Woche). Mosking
Aber mindestens mittelfristig, vor allem im Schlepptau von Osiris, haben die sicher noch mächtig Potential. Good
Berets wieder + 7.4% :yahoo:
Es wird hier Fett weiter gehen, nur geduld
Kaufe bei 5 wieder ein. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich der Kurs einfädelt und 5 scheint mir im Bereich des Möglichen.
Was ist denn mit Osiris los? Pre-Market wieder tief im Minus (-6.16%). Gehts hier bald wieder runter?
adamsmith hat am 03.07.2012 - 15:21 folgendes geschrieben:
QuoteWas ist denn mit Osiris los? Pre-Market wieder tief im Minus (-6.16%). Gehts hier bald wieder runter?
ACHTUNG ACHTUNG!
TheStreets's Feuerstein Questions Prochymal Results!!
Die Studiendaten von gestern werden von Analysten angezweifelt!
adamsmith hat am 03.07.2012 - 15:21 folgendes geschrieben:
QuoteWas ist denn mit Osiris los? Pre-Market wieder tief im Minus (-6.16%). Gehts hier bald wieder runter?
Premarket ist nicht aussagekräftig.. Hast du auf Cash geschaut?