New Venturetec

  • Osiris ist gut gestartet. Gleich im +. Sobald jemand grössere Menge kauft stark im +. Momentan bei 3%.


    Da soll mir jemand erklären, wieso man heute NAV weiterhin so "ausverkaufen" tut?


    Bin grundsätzlich nicht traurig. Es gingen zwei grössere Blocks weg. Dies stören dann zumindest nicht mehr wenn's hier up geht!


    Ich hoffe für diejenigen, dass Sie sich später zu Tode ärgern :evil:


    Update: Interday Chart sieht ja toll aus bei NAV :crazy: Naja ich mach jetzt mal mein Rechner aus... sonst komme ich noch auf blöde Ideen und verkaufe noch.

  • das mit den Zulassungsbegehren ist seit einiger Zeit bekannt. Osiris aktuell 2% mi Minus.

    Leider weiss man nicht wann Bescheid von den aussehenden Länder erhält. Sobald ein weiteres wichtiges Land dazukommt geht der kurs ab. Bis zu diesem Zeitpunkt glaube ich dass nicht mehr viel passiert nach Norden

  • Kapitalist hat am 29.06.2012 - 16:34 folgendes geschrieben:

    Quote

    Verkauft doch noch ein bisschen, dann kann ich mich noch weiter billig eindecken. Good


    Ab 5.80 bin auch wieder dabei... Vorher def. Nicht.... Ob schon heute soweit ist?



    Osiris auf bestem Weg auf die 10.... Ach herrlich... Funktioniert eben doch meistens...

  • Maisgold hat am 29.06.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:

    Highway back to 2.00, soon

    Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Grund. Am Montag sollte der innere Wert von New Venturetec neu berechnet werden, der liegt auf alle Fälle immer noch über Fr. 10.-!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • adamsmith hat am 01.07.2012 - 16:16 folgendes geschrieben:

    Was meint ihr zu nächster Woche? Wir sich der Kurs fangen und wieder erholen oder ist eher Skepsis angesagt? smiley

    Ich tippe darauf dass es wieder aufwärts geht, am Freitag haben einfach ein paar die Panik bekommen und wollten ihre Gewinne noch ins Trockene bringen. Good

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Ich denke auch, es wird wieder nach oben gehen..... Am Freitag war vermutlich so ein Panik Day.... hab mich aber noch ein bisschen eingedeckt..... hier wird es sicher noch ganz gut abgehen....:yahoo::yahoo:



    Noch was; habe mich ein bisschen rein gelesen....zum Teil ganz lustige Ansichten :) Fakt ist, die Aktie wird steigen...und zwar ganz mächtig.....Osiris wird einen grosen Teil dazu beitragen......


    Ich denke es werden nächste Woche, ev schon am Montag sicher noch News raus kommen.... dann werden wir ja sehen in welche Richtung es geht..... Für mich ist klar, nach der Korrektur gibt es nur eine Richtung, nach OBEN.


    Viel Glück.....

  • NEV

    Hi @all,



    Bin ziemlich neu hier, lese die Post's aber regelmässig und meistens sind sie ziemlich hilfreich.


    Es ist echt toll hier eine Mischung aus ziemlich vielen unterschiedlichen Meinungen zu einem Gesamtbild versuchen zu formen:idea:


    Zu NEV, ich seh das wie Kapitalist


    das Teil wird wieder steigen, der innere Wert (NAV=Net Asset Value) war ja


    am 15.Juni schon bei CHF 7.94 (gemäss NEV Report http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NEVReport.pdf). Und da lag die Aktie von Osiris bei USD 8.07....


    Also, entspannen und abwarten:music::music:



    Gruss LennyCH