New Venturetec

• lanker63 hat am 28.06.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:

Ja denke auch, Osiris kann man ziemlich bedenkenlos bei 10 wieder kaufen... NV würde ich noch etwas abwarten.. ist in meinen Augen noch leicht zu hoch.

Ich denke auch, dass nach dem Handelstag von Osiris (sofern diese wieder im Minus schliesst) die Aktie nochmals ein Stücken runter sinkt, zimlich genau so, wie Lanker die ganze Sach mit der Abkühlung beschrieben hatte.

Aber jeder soll einsteigen wenn er es für richtig hällt.. Villeicht bin ich mir es morgen Abend reuig, bin ich nicht heute noch eingestiegen.. Aber auf jedenfall habe ich eine ruhige Nacht ;)

• Ich habe mich mal vorerst wieder mit kleiner zusätzlichen Menge bei 7.00 eingedeckt. Falls Osiris gut läuft heute, dopple ich morgen vermutlich nach. Dann glaube ich nicht mehr an einer kurzfristigen, grösseren Korrektur.

Aber bin heute mal etwas vorsichtiger. Osiris ist sehr volantil... und ich glaube nicht, dass es nur wegen Gewinnmitnahmen gestürzt ist... daher passe ich mal etwas mehr auf als sonst.

Heute ein sehr hohes Volumen bei Osiris in den ersten 30 Min (bald 250'000 > 1/2 des durchschnittlichen Volumens).

• Prioris hat am 28.06.2012 - 15:46 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 28.06.2012 - 15:44 folgendes geschrieben:

Osiris aktuell bei 12 $, +5%. Es geht offenbar wieder aufwärts. Yahoo

bereits 6.39% smiley

Aktuell + 7,8%! Und der Kurs von NEV zieht auch schon wieder an! Yahoo

• Supermario hat am 28.06.2012 - 15:54 folgendes geschrieben:

Ich habe mich mal vorerst wieder mit kleiner Menge bei 7.00 eingedeckt. Falls Osiris gut läuft heute, dopple ich morgen vermutlich nach.

Aber bin heute mal etwas vorsichtiger. Osiris ist sehr volantil... und ich glaube nicht, dass es nur wegen Gewinnmitnahmen gestürzt ist... daher passe ich mal etwas mehr auf als sonst.

Ja würde ich auch.. bei Osiris lediglich techn. Erholung.. könnte ich Maximun noch bis 12.7 laufen, dort wird aber wieder massiv Kaufdruck aufkommen... NV OB spricht auch schon wieder eine deutliche Sprache.. da füllt es sofort extrem auf Verkaufsseite! Bin nach wie vor überzeugt, beide fallen noch tiefer!

• Osiris

1. Dass Gestern nachbörslich noch 7000 zu 13.10 gekauft wurden, war ein untrügliches

Zeichen, dass es Heute wieder rasant aufwärts gehen würde, weil nur kurz die Stopp-Loss

von Profis gegen Handelsende abgefischt wurden.

Durch den panikartiken Absturz (ca. 18 *wacko* konnte man aber auch selber wieder billiger aufstocken,

sofern man von weiterem Potenzial überzeugt ist, es hat eben alles Vor- und Nachteile.

2. Bestätigung war dass im Vorhandel Heute zwei 1000/3000 Pakete zum Höchstpreis gekauft wurden.

Osiris aktuel bei US-$ 12.33, ein Plus von 8 %.

Allen hier in Zukunft ein gutes Händchen mit Osiris.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

• Hallo Leute,

Ich musste mich aus einem Grund verabschieden weil ich dringend weg musste und ich keinen zugriff mehr hatte auf die Börse musste ich meine Titel schmeissen... Zum glück auch ;)

Es war mir zu Riskant heute alles Laufen zu lassen wegen dem schlechten umfeld siehe DJ voll im Minus etc.

Habe mein gesamtes Depot Heute geleert und alles mit Tollen Gewinnen smiley

So lanker63, ich hab mal Realisiert... Wie Du sagst nur reelle gewinne sind gewinne smiley Ich hoffe es war Richtig zu verkaufen, obwohl es lange gefauert hat meine überlegung ob ich auch NEV schmeissen soll...

Fühlt sich viel besser an so smiley

Ab morgen werde ich mich Neu eindecken denn ich bin Pumpenvoll smiley

Meine Watchlist: New V. , Osiris, NWRN, RARE, Diese hab ich als haupt im Auge...! aber als Ultra Zock könnte man evtl. auch noch bei SMET abräumen....!!!

Ich informiere ab morgen wieder wo ich bin smiley

New V. Kaufe ich sicher wieder etwas, RARE und rest je nach bewegungen, man hört sich ab morgen wieder ;)

• Nedoli:
    Ich glaube RARE u. SMET hatten heute schon ihr UP. Morgen ist dann nur noch zum Abverkaufen.

Wobei ich dann beide verpasst habe. Ist wieder mal typisch wo alle, (oder ich) mit ihren anderen Aktien beschäftigt waren, ....

NEV ist mir gegenwärtig auch zu hoch. Es kommt die Sommerpause, auch für Osiris.

• Taifun hat am 29.06.2012 - 10:05 folgendes geschrieben:

Denke mal Osir wird heute weiter zulegen und dann kommt NEV schon wieder.

Das sehe ich auch so, nach diesem starken Kursanstieg war eine Konsolidierung oder Korrektur normal. Jetzt kann es weiter aufwärts gehen.