New Venturetec

• Wartets ab... Ihr werdet noch Staunen, Wie Heute Morgen um 09:00 Uhr ;)

Dann werdet ihr euch ärgern warum ihr Heute nicht gekauft habt...!

Wenn Osiris Grün Eröffnet dann geht die Post :yahoo:

Ihr müsst Wissen dass diese Blöcke von grösseren gekauft wurden (die mehr wissen evtl.)

Also, verlauf sehr Stark und sehr Positiv :yahoo:

Bitte versucht nicht die Stimmung zu Drücken ( Kapi & lanker63 ) Please ;)

Es kommt wie es kommen muss ;)

• Da warten wohl wieder alle biss jemand die zwei 20'000er Blöcke aufkauft...!

Oder es warten alle auf die eröffnung von Osiris zum schauen ob nächster Input kommt...!

Das Volumen war sehr Stark anfangs, leider abgeklungen... Aber was Sehr Sehr Positiv ist, ist das die ersten Riesen Blöcke genommen wurden... Das heist dann wohl bei den nächsten News wird jeder Block weggefegt ohne Probleme... Egal wie hoch der ist ;)

Bedenkt; wer wohl solche grossen Blocks aufkauft bei diesen Preisen der muss doch etwas wissen :yahoo:

Also ich bin zuversichtlich dass es weiter geht und zwar schon Heute ;)

:bomb:

• Nedoli hat am 27.06.2012 - 11:32 folgendes geschrieben:

Da warten wohl wieder alle biss jemand die zwei 20'000er Blöcke aufkauft...!

Oder es warten alle auf die eröffnung von Osiris zum schauen ob nächster Input kommt...!

Das Volumen war sehr Stark anfangs, leider abgeklungen... Aber was Sehr Sehr Positiv ist, ist das die ersten Riesen Blöcke genommen wurden... Das heist dann wohl bei den nächsten News wird jeder Block weggefegt ohne Probleme... Egal wie hoch der ist smiley

Bedenkt; wer wohl solche grossen Blocks aufkauft bei diesen Preisen der muss doch etwas wissen smiley

Also ich bin zuversichtlich dass es weiter geht und zwar schon Heute smiley

smiley

Nedoli denke heute ist gelaufen, denn die grossen Blöcke versperren den Weg zu höheren Kursen.

Verstehe mich nicht falsch. ich bin überzeugt der Kurs springt noch höher, aber nicht heute, womöglich nicht einmal diese Woche. Denke eine Abflachung (natürlich ein wenig nur, denn wir sind immer noch schön im Plus) tut auch gut (Schwung holen)

Wurden bereits Kursziele aktualisiert irgendwo? habe noch nichts gehört betreffend Osiris oder NEV. Wird Osiris die 20 erreichen in nächster Zeit? (Wenn die US-Zulassung kommt nehme ich an wird nochmals eine Bombe zünden...)

Eure Meinungen? :D ;) (Lanker und Kapi, eure kenne ich :D )

• New Venturetec / Osiris

Hallo Leute

Ich verfolge den Thread schon länger und möchte an dieser Stelle allen vielmals danken für ihre Pros und Kontras.

Ich habe bei TheScreener.com eine aktuelle Analyse von Osiris gesehen, die ich Euch unten angefügt habe. Hier stehen Dinge wie:

- "stark überbewertet"
    - "Unternehmen unter Druck"
    - "Verlust vorhergesagt"
    - "hohe Anfälligkeit"

Kann man auf solche Analysen zählen oder was sind Eure Erfahrungen damit?

Wo seht Ihr den Kurs von NEV und OSIR kurz- und mittelfristig?

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

• Hallo und Willkommen im Forum

Ich bin kein Profi. Dafür bräuchte ich noch einiges an Erfahrung.

Aber... mach doch ein mal ein Testaccount wo du virtuell (also ohne richtiges Geld) handeln kannst.

Dann wirst Du vermute ich bald bemerken, dass ein Handel auf Grund solcher Bewertungen (ganz im Allgemeinen) Dich nicht weiterbringen. Und in der jetztigen Situation vermutlich sowieso nicht. Das Ganze wäre ja zu einfach.

Zudem ist die Bewertung in dieser Branche sehr schwer, da oft noch keinen richtigen Gewinn erzielt und zudem vieles von pos. Studien und v.a. von den Zulassungen abhängen.

• aedeli:

Ich verstehe diese bewertung etwas anderst als du aufgeschrieben hast...!!!

Positive Analystenhaltung: Ja :)

Überbewertet: Nein --> Stern nicht ausgefüllt...!

Interesse: Gross ;)

Anfällig: Mittel ;)

Trend: Positiv ;)

Risiko: Gering bis Mittel ;) etc...

Ich sehe es bei Osiris sehr Positiv...!

• Nedoli hat am 27.06.2012 - 12:33 folgendes geschrieben:

aedeli:

Ich verstehe diese bewertung etwas anderst als du aufgeschrieben hast...!!!

Positive Analystenhaltung: Ja smiley

Überbewertet: Nein --> Stern nicht ausgefüllt...!

Interesse: Gross smiley

Anfällig: Mittel smiley

Trend: Positiv smiley

Risiko: Gering bis Mittel smiley etc...

Ich sehe es bei Osiris sehr Positiv...!

Hey Nedoli: Nichts gegen New Venturetec! Aber hier von einem geringen bis mittleren Risiko zu sprechen finde ich sehr mutig! Wenn wir ehrlich sind, ist das Risiko sehr hoch, es kann schnell wieder in die andere Richtung ändern!

Bis jetzt hast du zwar alles richtig gemacht aber eben, es kann sich alles sehr schnell ändern!

• pirelli hat am 27.06.2012 - 13:12 folgendes geschrieben:

Na ja ich glaub heute kriegt er die auch ohne bestens kauf

Ich bin mir da nicht so sicher - evtl. noch ein Teil davon. Momentan ist niemand mehr willens, bei diesen Preisen zu verkaufen.

Wir werde es bald sehen, wie es weiter geht.

• In der Welt kann sich ständig was ändern...!

Nichts ist sicher... Nur der Tod...!

Aber Osiris und NEV stehen sehr Gut da im Moment, das ist Fakt..!

habt ihr euch jetzt mal die Website von Osiris angeschaut..??

Ich habe einige Links gepostet, sehr grosse Seite, muss man den ganzen Tag Opfern um slles zu Lesen und verstehen :) aber es Lohnt sich...

vorher will ich keine Negativen bemerkungen mehr lesen ohne Fakten...!

Also, entweder ihr Investiert in was Gutes wie hier, oder ihr sucht euch einen anderen Titel mit solchem Potenzial...!

Es gibt keinen vergleich mit Osiris --> Konkurenzlos :yahoo:

PS: Es würde mich nicht Wundern wenn Heute gegen 15:30Uhr News kommen :)

• Einspruch Nedoli: Newron... Dort hat man eine mehr als reelle Chance in 1-2 Monaten zu verdoppeln.. Das sehe ich bei NV und Osiris die nächsten 2 Monate nicht mehr!

• OSIR ist demäss Analysten überbewertet.

http://www.nasdaq.com/symbol/osir/analyst-research

Habe mich in OSIR eingelesen. Nirgends konnte ich ein Hinweis finden, dass der Zulassungsantrag bei der FDA bereits eingereicht wurde. Das würde bedeuten, dass eine US-Zulassung für das Jahr 2012 auszuschliessen ist. US-Zulassung ist die wichtigste, da auf dem US-Markt der grösste Umsatz gemacht werden kann.

Prochymal (Name des Medikaments) ist in Kanada und Neuseland zugelassen. In 7 weiteren Ländern (u.a. USA) wird es als "Off-Label-Use" verkauft)

Prochymal is now approved in Canada and New Zealand, and is currently available in seven other countries including the United States under an Expanded Access Program (EAP). It is expected that Prochymal will be commercially available in New Zealand later this year.

Habe weder New Venturetec noch Osiris Aktien. Hätte ich welche, würde ich in absehbarer Zeit die Gewinne realisieren, da ein (heftiger) Kurssturz warscheinlich sein wird.

• lanker63 hat am 27.06.2012 - 13:39 folgendes geschrieben:

Einspruch Nedoli: Newron... Dort hat man eine mehr als reelle Chance in 1-2 Monaten zu verdoppeln.. Das sehe ich bei NV und Osiris die nächsten 2 Monate nicht mehr!

Top Die Wette gilt ;)

NWRN hat Konkurenz und nichts Weltbewegendes...!

Osiris hingegen Keine Konkurenz und was ganz Gutes & Neues ;)

Also: Chance / Risiko --> 1:0 für Osiris aber ebe, bleib bei NWRN, Ich bleibe bei Osiris & NEV

• Nedoli hat am 27.06.2012 - 13:43 folgendes geschrieben:

Ich bei beiden... :lol:

Ich hoffe somit beiden behalten Recht.

Bin gespannt wie Eure Wette ausgeht. :bravo:

Für's erste wäre es gut, wenn wir heute hier über 8 schliessen und bei Newron 4.60 hinter sich lassen kann.

• Nedoli hat am 27.06.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:

Wartets ab... Ihr werdet noch Staunen, Wie Heute Morgen um 09:00 Uhr smiley

Dann werdet ihr euch ärgern warum ihr Heute nicht gekauft habt...!

Warst du das, der heute so kräftig zu Handelsbeginn gekauft hat? massive grüne Volumencandles bei Swissquote...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.