New Venturetec

• Supermario hat am 26.06.2012 - 19:27 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 26.06.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:

Nedoli:

Die Korrektur wird bei New Venturetec kommen, wetten?

Hör bloss auf Schadenfreudig zu sein smileysmiley

Ich hoffe dies bleibt so lange aus, wie ich bei Newron warte, dass die OB-Spielchen ein Ende haben und man diesen steigen lässt.

Denn wäre mir eine Korrektur ehrlich gesagt auch schnippe smiley

Osiris läuft noch ganz rund heute. Steigt ziemlich konstant. Die grose Rücksetzer wie in den letzten Tagen blieben bis anhin aus. Positiv. Nur etwas weniger Volumen bis jetzt. Dennoch viel mehr als im Durchschnitt!

Das hat gar nichts mit Schadenfreude zu tun, ist nur der normale Verlauf einer Kurssteigerung. Man hat heute deutlich gesehen dass das Volumen massiv eingebrochen ist und auf der Verkäuferseite wurden grosse Blöcke reingestellt, die wollen jetzt Kasse machen. Der 50'000er-Block macht jetzt gross Kasse, wenn der bei 2.- eingestiegen ist, dann kassiert der eine Viertelmillion Gewinn, der schmeisst die vemutlich auch billiger wenn er sieht dass er die so nicht verkaufen kann. Als Block wurde der jetzt rausgenommen, der wird morgen vermutlich gestückelt.

Das grösste Problem bei grossen Blöcken ist immer dass man die zu guten Preisen verkaufen kann, so bald die Nachfrage einbricht, bleibt man auf denen sitzen.

Für Trading ist es gut wenn die ganze Sache etwas volatil bleibt, da kann man richtig Geld rausschaufeln. Bye

• Kapi, ich bin gegen eine Korrektur ;)

Da Natürlich dafür weil du wieder rein willst zu tieferen Kursen bevor die News Kommen...!!!

Ich errinere dich gerne an einen Link, da steht das demnächst in spätestens 1 Monat News kommen...!

Also ende Juni / anfangs Juli...!

http://investorshub.advfn.com/…read_msg.aspx?message_id=76655698

Ein Zitat daraus auf Deutsch übersetzt:

O ja, ich vergaß zu diesen Multi-Milliarden-Dollar-Märkten: AMI und Chrone die Märkte ...... wir werden Blockbuster-Phase-II-AMI-News in weniger als einem Monat zu bekommen, und Chrones ist in der Phase III im Moment ... Die AMI hat bereits die Genehmigung wurde mit der JACC vorgelegt .....

:yahoo:

• Nedoli hat am 26.06.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

Bei deinen Postings fällt mir immer der Spruch ein: Mehr Glück als Verstand.

Und auch dem glücklichsten geht irgendwann das Glück aus.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Wir müssen doch zugeben, dass in dieser Aktie ein paar schöne Daytrades möglich waren :) Bei 7.35 rein und 8.15 raus, ist doch super für einen aufmunternden Tagesgewinn. Morgen wäre sicher die nächste Möglichkeit einen schnellen Gewinn zu realisieren, heute war tote Hose :)

Für eine Mittelfristig- sicherere Anlage sind andere Titel schon prädestinierter, ich würde bei dieser Aktie schon ein bisschen vorsichtig sein und lieber ein paar mal mehr die Gewinne sichern. Aber eben, eine wahre Freude für einen schönen Tagestrade :)

• Ja, Neidischer Psytrance... !!!!

Besser das als nur armselig dahinreden und Kein Glück und Kein Verstand zu haben... ;)

Bisher lagen all meine Empfehlungen Goldrichtig... Wo sind deine..? ;)

Ich hab halt eine Super Nase (Goldnäschen) :yahoo:

PS: Ich mache glaub ich 1 Jahr Unbezahlten Urlaub ;)

Kann ich mir ja leisten bei dem Glück trotz wenig verstand ;)

Go Osiris Go :yahoo:

• Nedoli hat am 26.06.2012 - 21:56 folgendes geschrieben:

Ich freue mich mit Dir. :dance:

Ja wäre schön für meine gebeutelte Börsen-Psyche eine 9 bei NAV! :angel:

Übrigens... ca. 1/3 de Volumens bei Osiris heute in den ca. letzten 30 min. Alleine am Schluss ca. 10%. Nicht schlecht!

• Nedoli hat am 26.06.2012 - 21:49 folgendes geschrieben:

Mag es dir gönnen Nedoli! Bin gerade von einem Jahr unbezahlt zurückgekehrt :) Es lohnt sich :)

• Psytrance24 hat am 26.06.2012 - 21:15 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 26.06.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

Neues Jahreshoch 13.30$ smiley Wer redet hier von einer Korrektur...???

Nix da, nix wird korrigiert, Osiris Steigt und Steigt smiley

Kapitalist & lanker63...!!! Habt ihr Angst gekriegt wegen den Blöcken..?? smiley

Schade, Ich würde drin bleiben... Vorallem Du Kapi, das hätte ich nicht erwartet von dir smiley

Ich bleibe weiterhin Investiert bei Beiden Trotz Riesen Gewinnen smiley

Nicht mal 100Stk. Schmeisse ich hier weg, Ich bleibe Drin.

Psytrance24:::: statt kritisieren,Bitte einsteigen

Neboli weiter sooooo....... *drinks*

• Schluss Kurs 13.83$ Wie geil ist dass denn :yahoo: Hoch 13.88$

Ey Kapi, Morgen früh nix wie rein mit dir... ;) Morgen steigt NEV. Und dann ab 15:30Uhr wenn Osiris Grün eröffnet gehts zur 9.- :yahoo:

Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage... ;)

So, muss jetzt Arbeiten. Tschüssliiiiiiiiii ;) love

• Psytrance24 hat am 26.06.2012 - 21:15 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 26.06.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

Du bist doch bereits bei Newron short gegangen als diese explodierte? :)

• Nedoli hat am 26.06.2012 - 22:04 folgendes geschrieben:

Was? Du arbeitest?

Hast Du das nötig? :shock:

Ne Spass bei Seite.... Viel Spass! :acute: *wink*

Freue mich auf morgen. Bin gspannt auf die Eröffnung (grosser Block?)

Ach... auch wenn nicht ganz so Aussagekräftig. Dennoch erfreulich. After Hours knapp bei 14:

http://www.nasdaq.com/symbol/osir/after-hours

• Nedoli hat am 26.06.2012 - 22:04 folgendes geschrieben:

Schluss Kurs 13.83$ Wie geil ist dass denn smiley Hoch 13.88$

Ey Kapi, Morgen früh nix wie rein mit dir... smiley Morgen steigt NEV. Und dann ab 15:30Uhr wenn Osiris Grün eröffnet gehts zur 9.- smiley

Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage... smiley

So, muss jetzt Arbeiten. Tschüssliiiiiiiiii smileysmiley

Neboli for President

Hoffen wir Morgen steigt NEV. um die 8.60/8.80

:bravo:

• Massino hat am 26.06.2012 - 22:08 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 26.06.2012 - 22:04 folgendes geschrieben:

Neboli for President

Hoffen wir Morgen steigt NEV. um die 8.60/8.80

smiley

Nääää... 9.00+ :cool:

• solgi hat am 26.06.2012 - 22:12 folgendes geschrieben:

@Alle : Aber bitte jetzt nicht durchdrehen smiley

schon passiert :crazy:

So "ein Freudeli" vor ins Bett gehen tut halt scho gut.

Jetzt kann man gut schlafen und morgen wieder klar denken.

• Ja,der Kursanstieg bei Osiris ist schon enorm! Bin mir aber nicht sicher ob sich das jetzt voll auf New Venturetec überträgt. Ich bin trotz allem vorsichtig. Wobei es schon noch ein Unterschied ist ob man mit 100 oder mit 10'000 Aktien investiert ist, grosse Blöcke wird man einfach nicht so einfach los. Ich habe mit New Venturetec gutes Geld verdient, ich glaube deshalb dass ich bis nach einer Korrektur die Finger davon lasse.

Aber wer bereits investiert ist dem wünsche ich viel Glück. Einfach nicht vergessen: Nur das Geld das man durch Verkauf gelöst hat ist ein wirklicher Gewinn, der Rest ist nur virtuell! Good