Supermario hat am 26.06.2012 - 19:27 folgendes geschrieben:
Kapitalist hat am 26.06.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:
Die Korrektur wird bei New Venturetec kommen, wetten?
Hör bloss auf Schadenfreudig zu sein smileysmiley
Ich hoffe dies bleibt so lange aus, wie ich bei Newron warte, dass die OB-Spielchen ein Ende haben und man diesen steigen lässt.
Denn wäre mir eine Korrektur ehrlich gesagt auch schnippe smiley
Osiris läuft noch ganz rund heute. Steigt ziemlich konstant. Die grose Rücksetzer wie in den letzten Tagen blieben bis anhin aus. Positiv. Nur etwas weniger Volumen bis jetzt. Dennoch viel mehr als im Durchschnitt!
Das hat gar nichts mit Schadenfreude zu tun, ist nur der normale Verlauf einer Kurssteigerung. Man hat heute deutlich gesehen dass das Volumen massiv eingebrochen ist und auf der Verkäuferseite wurden grosse Blöcke reingestellt, die wollen jetzt Kasse machen. Der 50'000er-Block macht jetzt gross Kasse, wenn der bei 2.- eingestiegen ist, dann kassiert der eine Viertelmillion Gewinn, der schmeisst die vemutlich auch billiger wenn er sieht dass er die so nicht verkaufen kann. Als Block wurde der jetzt rausgenommen, der wird morgen vermutlich gestückelt.
Das grösste Problem bei grossen Blöcken ist immer dass man die zu guten Preisen verkaufen kann, so bald die Nachfrage einbricht, bleibt man auf denen sitzen.
Für Trading ist es gut wenn die ganze Sache etwas volatil bleibt, da kann man richtig Geld rausschaufeln. Bye