NEW V. Steigt weiter... 7.75.- Tip Top
New Venturetec
-
-
Nedoli hat am 26.06.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:
Eröffnung bei 12.85$
So, ich hoffe auf eine Stabile Seitwärtsbewegung mit etwas Volumen die nächsten Tage
bevor hier die News rein schneien smiley
weisst du etwas genaueres wegen News in den nächsten Tagen?
Mal sehen ob der 50'000er kalte füsse kriegt und sein "Brocken zurück zieht. sind nicht mehr weit davon entfernt. Im Gegensatz sieht das OB auf der Käuferseite nicht wirklich berauschend aus. Glaube heute passiert hier nicht mehr viel. Können nur noch auf Osiris hoffen. Dann ist morgen evt. auch die 8 möglich
-
Osiris kratzt wieder die 13$
PS: Habt ihr den Anstieg von Supernus Pharmaceuticals gesehen..? Geil...!
von 6$ auf 15$ Hoch +160%
Krass
-
13.14$ :yahoo: es geht weiter... Es wird Zeit das der 50'000er verschwindet, dann geht die Post wieder ab :yahoo:
-
ausser der will wirklich verkaufen... das geht danach natürlich ein bischen. aber so wie Osiris abgeht ist auch das problemlos möglich
-
Also wer hier verkauft dem kann man kaum mehr helfen...
-
Vor 17:20 Uhr erwarte ich den Block weg....!!!
Osiris übrigens Stark und hält sich über 13$
-
Taifun hat am 26.06.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:
QuoteAlso wer hier verkauft dem kann man kaum mehr helfen...
sehe ich andersrum.
Schafft ihr es nicht mich auszunocken? :rofl:
-
Psytrance24 hat am 26.06.2012 - 17:15 folgendes geschrieben:
QuoteTaifun hat am 26.06.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:
sehe ich andersrum.
Schafft ihr es nicht mich auszunocken? smiley
Dein lächeln wird dir vergehen....!!! Abwarten :yahoo:
-
QuoteAlso wer hier verkauft dem kann man kaum mehr helfen...
Ja, mir kann man auch nicht mehr helfen.. bin gestern schon raus und 2.- Gewinn mitgenommen! :oops:
Man sieht ganz klare Ermüdungserscheinung.. der Drive ist draussen.. sehr schön auch bei Osiris zu sehen.. dort ist bei 12-14 ein extremes Widerstandbündel.. ohne neue News ist das nicht zu nehmen. Kämpfte 2.5 Jahre um diesen Bereich.. das wird ein harter Brocken..
Ebenso bei NV. Da wollen jetzt grosse raus.. dort wurde ihr Ziel erreicht. Daher auch die Blockade.. beide mehr als nur überhitzt, die glühen schon.. ein Wunder, ging es überhaupt so weit...
Ich rechne bei Osiris mit einen Rücklauf auf die 10. Dort wird es wieder wenden und einen neuen Anstieg geben. Das gleiche bei NV. Rechne auch dort mit einem Rücklauf auf ca. 5.50-5.90.
Wenn beide wieder auf diesem Niveau sind, werde ich wieder rein.. aber zu fest provozieren sollte man das ganze nicht. Ist wie bei Newron, dort hätte man auch bei über 6 einen Teil verkaufen sollen um auf jetzigem Niveau wieder gross reinzugehen.. das habe ich dort verpasst und war mir mal wieder eine Lehre, dass man auch Zwischengewinne realisieren kann.
Daher schöner Gewinn in ganz kurzer Zeit und das Ding ist genau so wenig gestorben wie Newron und man kann bei einem grösseren Rücklauf getrost wieder rein.
PS: 10-15 sind bei NV sicher drin, aber mit jeder Garantie nicht an einem Stück ohne Konsolidierung! Das brauchts jetzt einfach.
-
Nur soll man auch bedenken dass Osir nun Zulassungen hat und weitere jeden Tag folgen könnten.
-
New Venturetec - Osiris
Osiris mit + 2.04 % jetzt über US-$ 13.--, das ist sehr
gesund so, täglich 2-4 % Anstieg.
:cool:
-
Ja alles völlig korrekt.. wird auch weiter steigen... keine Frage..
Aber denke mal an Börsenpsychologie.. die darf man nie unterschätzen...
Jetzt sind dann praktisch alle drin, die rein wollen. Viele sind extrem kurzfristig drin.. d.h. es fehlen langsam die Käufer und die die drin sind werden dann langsam nervös.. nach ein paar Tagen, wenn keine neue mehr kommen, werden sie die Nerven verlieren und aussteigen. Dann sinken sofort die Kurse..
Vielen rennen auch nicht den Kursen nach, sondern warten sehnlichst auf einen Einbruch. Der wird dann mit obiger Situation entstehen. Sobald vernünftig korrigiert, werden die einsteigen und einen neuerlichen Hype auslösen.. nach einer gewissen Zeit kommt wieder obiges Szenario..
Ist alles ganz normal und gesund, um neue Käufer reinzubringen.. Schaut euch den Newron Chart an, dann wisst ihr, was ich meine. Gesunder Aufwärtstrend und trotzdem immer wieder Korrekturen, obwohl sich von den News rein gar nichts verändert..
Ist jetzt alles einfach ausgedrückt aber in etwa kommt das so hin..
Und gerade bei NV sind viel zu viele nur ganz kurzfristig drin und sobald die merken, dass es keinen weiteren oder nur noch minimalsten Aufstieg gibt, werden die schmeissen. Kann jetzt schon alle Namen aus dem Forum nennen, die das tun werden und andere werden das aushalten und auf tieferem Niveau nochmals nachkaufen.. kann euch die Namen dazu auch nennen! :rofl:
Das hat man nach einem halben Jahr im Newron Thread alles gelernt! Ebenso die ganze Börsenpsychologie der Teilnehmer.. daher kann man auch entsprechend handeln..
-
Taifun hat am 26.06.2012 - 17:52 folgendes geschrieben:
QuoteNur soll man auch bedenken dass Osir nun Zulassungen hat und weitere jeden Tag folgen könnten.
Vielleicht müsste man auch bedenken, dass die Cash Forum User nicht die einzigen sind, welche mit weiteren Zulassungen rechnen und daher schon ein Birebitzeli davon eingepreist sein könnte ... vielleicht...
Nicht auszudenken was dann passieren würde wenn negative News von der FDA (die sind ziemlich unberechenbar) kämen :bomb:
...nur so laut gedacht ! ...
Dass da ein Riesenpotenzial besteht sehe ich natürlich auch, ich finde einfach, bevor man seine Grosmutter verpfändet sollte man sein Hirn einschalten.
Noch etwas anderes: eigentlich kann man ja davon ausgehen dass jeder selbst die aktuellen Kurse vor sich hat, wenn man also alle Postings weglassen würde, welche den Sprung von 7.61 nach 7.62 kommentieren, hätte man einen übersichtlichen Thread mit nützlichen Informationen, aber so ... :wall::wall::wall:
-
Ich rechne bei New Venturetec mit einem Rückschlag auf 4-5fr. und bei Osiris in die Region um 8 Dollar.
Aber ehrlich gesagt ist es mir eigentlich Wurst, ob jetzt eine weitere Zulassung im Juli oder erst im Oktober erfolgt bei Osiris. Bei New Venturetec darf einfach P. Friedli nichts passieren sonst könnte das verheerende Folgen haben, aber man soll ja nicht mit den "Schlimmsten" rechnen.
-
lanker63 hat am 26.06.2012 - 17:24 folgendes geschrieben:
Also wer hier verkauft dem kann man kaum mehr helfen...
Ja, mir kann man auch nicht mehr helfen.. bin gestern schon raus und 2.- Gewinn mitgenommen! smiley
Man sieht ganz klare Ermüdungserscheinung.. der Drive ist draussen.. sehr schön auch bei Osiris zu sehen.. dort ist bei 12-14 ein extremes Widerstandbündel.. ohne neue News ist das nicht zu nehmen. Kämpfte 2.5 Jahre um diesen Bereich.. das wird ein harter Brocken..
Ebenso bei NV. Da wollen jetzt grosse raus.. dort wurde ihr Ziel erreicht. Daher auch die Blockade.. beide mehr als nur überhitzt, die glühen schon.. ein Wunder, ging es überhaupt so weit...
Ich rechne bei Osiris mit einen Rücklauf auf die 10. Dort wird es wieder wenden und einen neuen Anstieg geben. Das gleiche bei NV. Rechne auch dort mit einem Rücklauf auf ca. 5.50-5.90.
Wenn beide wieder auf diesem Niveau sind, werde ich wieder rein.. aber zu fest provozieren sollte man das ganze nicht. Ist wie bei Newron, dort hätte man auch bei über 6 einen Teil verkaufen sollen um auf jetzigem Niveau wieder gross reinzugehen.. das habe ich dort verpasst und war mir mal wieder eine Lehre, dass man auch Zwischengewinne realisieren kann.
Daher schöner Gewinn in ganz kurzer Zeit und das Ding ist genau so wenig gestorben wie Newron und man kann bei einem grösseren Rücklauf getrost wieder rein.
PS: 10-15 sind bei NV sicher drin, aber mit jeder Garantie nicht an einem Stück ohne Konsolidierung! Das brauchts jetzt einfach.
Da gehe ich mit Dir wieder einmal einig, der Rückgang des Volumens ist gewaltig, ich rechne auch mit einem Kursrücklauf. Gut bin ich gestern noch raus bei 7.80 (hatte am Freitagabend zu 6.61 noch aufgestockt).
Ich würde die Aktie auch noch nicht abschreiben, aber nach diesem gewaltigen Kursanstieg in so kurzer Zeit ist sicher eine Korrektur angesagt. Blush
Ich freue mich jetzt schon darauf zu günstigeren Kursen wieder einzusteigen und den nächsten Hype mitzumachen. Good
-
Neues Jahreshoch 13.30$ :yahoo: Wer redet hier von einer Korrektur...???
Nix da, nix wird korrigiert, Osiris Steigt und Steigt :bomb:
Kapitalist & lanker63...!!! Habt ihr Angst gekriegt wegen den Blöcken..??
Schade, Ich würde drin bleiben... Vorallem Du Kapi, das hätte ich nicht erwartet von dir
Ich bleibe weiterhin Investiert bei Beiden Trotz Riesen Gewinnen :yahoo:
Nicht mal 100Stk. Schmeisse ich hier weg, Ich bleibe Drin.
-
Die Korrektur wird bei New Venturetec kommen, wetten?
-
Kapitalist hat am 26.06.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:
QuoteMag sein, Aber ich will vor den News Investiert sein
Und Ganz Ehrlich, Ihr kônnt mir nicht sagen das NWRN bessere Chancen hat...!
lanker63, Du hast immer gesagt egal welcher Preis, Ich bleib dabei, da dieses Ding vervielfacht wird...!
Deine Worte.....!!!
Lieber vor den News als danach
:yahoo:
-
Kapitalist hat am 26.06.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:
QuoteHör bloss auf Schadenfreudig zu sein :stop:
Ich hoffe dies bleibt so lange aus, wie ich bei Newron warte, dass die OB-Spielchen ein Ende haben und man diesen steigen lässt.
Denn wäre mir eine Korrektur ehrlich gesagt auch schnippe :rofl:
Osiris läuft noch ganz rund heute. Steigt ziemlich konstant. Die grose Rücksetzer wie in den letzten Tagen blieben bis anhin aus. Positiv. Nur etwas weniger Volumen bis jetzt. Dennoch viel mehr als im Durchschnitt!