Da verkauft einer 50K zu 7.85....
New Venturetec
-
-
Pinturicchio hat am 26.06.2012 - 12:44 folgendes geschrieben:
QuoteDa verkauft einer 50K zu 7.85....
Das Dient nur zur abschreckung damit die kleinen angst kriegen und verkaufen...!!!
einer der 50'000Stk. Besitzt bei diesem Titel der weis genau was er damit auslöst mit solch einem Block... Gestern war der auch drinn, einfach nur durch 10'000er Blöcke geteilt. Junge ich habe dich durchschaut, gibs auf und wenn Du wirklich Verkaufen willst dann musst Du etwas gescheiter vorgehen bei solchen Titeln mit geringem Volumen...!!
Bei der UBS sind 50'000er Blöcke ein Witz, aber hier...???!!!
Sobald hier News kommen wird dieser Block wenn er noch da steht in wenigen Minuten weg sein
-
Nedoli hat am 26.06.2012 - 13:56 folgendes geschrieben:
QuotePinturicchio hat am 26.06.2012 - 12:44 folgendes geschrieben:
Das Dient nur zur abschreckung damit die kleinen angst kriegen und verkaufen...!!!
einer der 50'000Stk. Besitzt bei diesem Titel der weis genau was er damit auslöst mit solch einem Block... Gestern war der auch drinn, einfach nur durch 10'000er Blöcke geteilt. Junge ich habe dich durchschaut, gibs auf und wenn Du wirklich Verkaufen willst dann musst Du etwas gescheiter vorgehen bei solchen Titeln mit geringem Volumen...!!
Bei der UBS sind 50'000er Blöcke ein Witz, aber hier...???!!!
Sobald hier News kommen wird dieser Block wenn er noch da steht in wenigen Minuten weg sein smiley
Guck mal osiris kurs... :wall:
-
pirelli hat am 26.06.2012 - 13:57 folgendes geschrieben:
Guck mal osiris kurs... smiley
wie wo was? 12.74 sehe ich überall?
-
ich hab ihn mit 11.49, zwischenzeitlich war er mal mit 9.46 angezeigt...
info cash watchlist....
-
Biggest Gainer
In Baltimore, Tessco Technologies, Inc. (NASDAQ:TESS) closed at $20.70 (+3.8%), making it Monday's biggest gainer. Coming in just behind was Osiris Therapeutics, Inc. (NASDAQ:OSIR), gaining 1.9% to close at $12.74 on volume of 1.1 million. Changing hands at 0.7 times its three-month average, the stock traded on volume of 92,998. Tessco Technologies is a provider of product and supply chain solutions to the professionals that design, build, run, maintain and use wireless mobile, fixed and in-building systems. -
bei mir ist auch 12.74 überall...
-
Das ist der gestrige schlusskurs... Aktuell 11.48
-
11.61
-
Premarket sollte doch erst um 14.30 starten? normal um 15.30?
-
http://www.cash.ch/boerse/kurs…uote/mdash/2658917/67/333
nasdaq vom 26.06 anscheinend..
ps: ich bin verwirrt
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:OSIR sollte realtime sein.. laut disclaimer
-
-
lanker63 hat am 26.06.2012 - 14:24 folgendes geschrieben:
Auf Xetra Minus 47%!
http://www.godmode-trader.de/Osiris-Therapeutics-Aktie
smileysmileysmiley
Bei UBS Quotes -8.7%
also wie wir sehen denken alle anders
habe dies aber schon die letzten Tage beobachtet. immer krass im minus. sobald pre-market geöffnet dann nur noch wenige % oder im Plus.. sagt also vorerst nichts aus. keine Panik
:bravo:
-
Sollte der Titerl pre-market gehandelt werden, dann findet man die Kurse hier.
-
Ich weis nicht was ihr habt....???!!!!
Das was ihr sieht ist der Geldkurs bei Cash.ch wird immer der Geldkurs angezeigt voreröffnung.
@lanker63: was schmeist Du hier für Panik rein..? Wo bitte siehst Du das bei Goodmodetrader..?? Ich sehe nicht..!!
Also kommt Runter und wartet erst die eröffnung ab. Erst da kann man die Richtung etwas einschätzen...!!
Ask & Bid / Geldkurs & Briefkurs: 11.66$ & 15.73$ !!!
Würde Cash.ch den Briefkurs nehmen würde es Besser aussehen
15.73$
-
genau.. keine Panik
-
Massino hat am 25.06.2012 - 20:39 folgendes geschrieben:
QuoteMorgen hoffe ich um ein Kurs über die 8.50 smiley
feuchte Träume weiterhin
Meine Shorts sind Break Even...
-
Jetzt kann man langsam spekulieren
Osiris Geld / Brief = 12.17$ / 13.56$
-
Liegt ja schon wieder im Plus
-
Eröffnung bei 12.85$
So, ich hoffe auf eine Stabile Seitwärtsbewegung mit etwas Volumen die nächsten Tage
bevor hier die News rein schneien