Bei der Watchlist kannst Du Titel Suchen eingeben, dann osiris....
Falls Du kein Abo hast kannst Du gratis ein 10 Tage Probeabo lösen
Bei der Watchlist kannst Du Titel Suchen eingeben, dann osiris....
Falls Du kein Abo hast kannst Du gratis ein 10 Tage Probeabo lösen
fat-finger-trade hat am 25.06.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Quotepirelli hat am 25.06.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:
von wo habt ihr den Kurs?
Er Dow Jones ist heftig im Minus... Deshalb evtl. Ein wenig miese stimmung und daher schlechte käufe noch...!!
Aber dies ändert sich hoffentlich bald wenn jemand mal einige Bestens Kauft und einen schub auslöst wie schon des öfteren in den letzten Handelstagen bei Osiris der fall war
Aber es spielt auch keine groosse Rolle, denn sobald News folgen wird hier das Doppelte bezahlt :yahoo:
Also das Hoch war bei 12.73$ immerhin nicht schlecht bei miesem gesamtmarkt in US
12.66 [Blocked Image: http://l.yimg.com/a/i/us/fi/03rd/up_g.gif] 0.16(1.28%) ist doch gar nicht so übel
pirelli hat am 25.06.2012 - 15:50 folgendes geschrieben:
Quote12.66 [Blocked Image: http://l.yimg.com/a/i/us/fi/03rd/up_g.gif] 0.16(1.28%) ist doch gar nicht so übel smiley
12.81$ bei einem DJ minus -1.15% :yahoo: Stark Stark :bomb:
Dummerweise hat Osiris jetzt auch ins Minus gedreht, mindestens für heute scheint der Kursanstieg von NEV gelaufen zu sein. Blush
Uiuiui 11.82!
Es hat sich ein extremer Wiederstand gebildet, ca 55'000 Stk zwischen 7.75 und 7.83! Das ist mehr als die Hälfte des heutigen Volumens.
Samui hat am 25.06.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:
Ja das sehe ich ähnlich. Chart ist da sehr interessant. mit kleinere Aufträgen gehts nach unten. Dann plötzlich wird wieder ein Haufen tausender gleichzeitig gekauft, dann mit ein paar Stück nach unten, und mit ein Haufen tausender nach oben, usw. Ein echter Krimi hier
Bevor ich etwas mache heute warte ich auf den Schlusskurs.
Bei einem Osiris Kurs von 14$ wird NEV die 10 Frankenmarke erreichen, Faustformel: Osiris Preis in $ geteilt durch 1.3 gibt ungefähr den Wert von NEV in Franken. Und die anderen Beteiligungen sind Gratisoptionen!
Osiris wird von den short-Verkäufern, die sich eindecken müssen, gestützt werden. Zuerst jedoch werden diese versuchen den Kurs zu drücken, um sich billig eindecken zu können. Dies ergibt Kaufchancen für diejenigen, die an die Stamzellen Therapien von Osiris glauben.
solgi hat am 25.06.2012 - 16:16 folgendes geschrieben:
QuoteEs hat sich ein extremer Wiederstand gebildet, ca 55'000 Stk zwischen 7.75 und 7.83! Das ist mehr als die Hälfte des heutigen Volumens.
Hey, nichtsdestotrotz +8% ist doch toll! Widerstand hin oder her...
pirelli hat am 25.06.2012 - 16:24 folgendes geschrieben:
Quotesolgi hat am 25.06.2012 - 16:16 folgendes geschrieben:
Hey, nichtsdestotrotz +8% ist doch toll! Widerstand hin oder her...
Das stimmt! War ein guter Morgen
Ich glaube das sind keine Richtigen verkaufsorder sondern eher eine abschreckung damit nicht weiter gekauft wird...!!!
Evtl. steht da was im Bush, resp. laufen im hintergrund gespräche oder es werden News erwartet in den nächsten Börsentagen... Sieht mir komisch aus das mit den 10'000er Blöcken, ich bin fast sicher das es nur zur abschräckung dient...!!!
Ich bin zufrieden so wie es ist, denn ich will ja nicht bei 8.- oder so raus, sondern erst nach den News wenn weitere zulassungen kommen dann aber 2Stellig :yahoo:
Ja sieht so aus, als ob die von Newron gelernt haben... Die selben Spielchen laufen dort ja schon seit Monaten! :rofl:
Sooo noch weitere Shorts gebunkert, SL bleibt 8.50- :crazy:
Habt ihr gesehen...!!! ?????
All die 10'000er Blöcke sind weg da ja börsenschluss ist besteht keine gefahr auf grossen anstieg :yahoo:
GUTZWILLER FELIX | Director | 03/23/2012 | Acquisition (Non Open Market) | direct | 7,000 | 5.0800 | 70,500 |
Felix Gutzwiler hat im März 2012 7000 OSIR Aktien zu USD 5.08 gekauft und hält nun 70500 Stück...
Meine Frage bezüglich US-Zulassungsantrag wurde übrigens noch nicht beantwortet... Naja
blabla hat am 25.06.2012 - 17:22 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreGUTZWILLER FELIX
Director
03/23/2012
Acquisition (Non Open Market)
direct
7,000
5.0800
70,500
Felix Gutzwiler hat im März 2012 7000 OSIR Aktien zu USD 5.08 gekauft und hält nun 70500 Stück...
Meine Frage bezüglich US-Zulassungsantrag wurde übrigens noch nicht beantwortet... Naja
So viel ich weis wurde Sie dir 2 mal beantwortet....
JA, antrag in US läuft bezw. Auf Zulassung wird gewartet...!
Es werden in kürze noch weitere ergebnisse erwartet und das noch in diesem Monat oder anfangs Juli.
So habe ich das verstanden ansonsten steht hier auch noch was drin:
Nedoli hat am 25.06.2012 - 17:20 folgendes geschrieben:
Habt ihr gesehen...!!! ?????
All die 10'000er Blöcke sind weg smiley da ja börsenschluss ist besteht keine gefahr auf grossen anstieg smiley
:bravo: :bravo: :bravo: