New Venturetec

  • lanker63 hat am 22.06.2012 - 14:36 folgendes geschrieben:

    Quote

    Absolut "gesund" wäre jetzt ein Rücklauf aufs 61.8% Fibo, das wäre bei 5.90. Von dort könnte es wieder steigen. Bei 5.90 würde ich sicher reingehen!


    Auf mittlere Sicht wäre so ein Rücklauf extrem gesund, um den extrem überverkauften Zustand abzubauen und mal wieder ein paar Tageszocker abzuwerfen. Sollte das nicht eintreffen, fürchte ich dann einen viel tieferen schnelleren Absturz, wenn alle gleichzeitig rauswollen.

    Ich hoffe du steigst bei 5.90 nicht mit deinem eigenen Geld ein!



    Mir ist sogar ein Stutz zuviel für diese Aktie - sorry.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • NEW YORK, June 22, 2012 (MESHPRESS) – Technical experts at siri.biz bring top stocks to watch based on their technical. Following are the top picks to watch

    ...

    Do You believe In Technical Charts? If Yes, then don’t Miss These Surprising Picks

    Osiris Therapeutics, Inc.(NASDAQ:OSIR) is another stock which is showing positive trend on technical basis as the stock continued to make new highs on Thursday and closed higher by 4.60% to $11.59 after creating new highs of $12.88. The stock has jumped over 81% in the past one week on news that the Company has received consent from New Zealand to market its first-in-class stem cell therapy Prochymal. Prochymal is for the treatment of acute graft-vs-host disease in children. Osiris submitted a New Medicine Application to Medsafe in May of 2011 and was granted Priority Review in June of 2011. The Company expects that Prochymal will be commercially available in New Zealand later this year.

  • Ich mag euch den Gewinn allen gönnen aber bitte werdet nicht zu gierig. Lieber Gewinne vor dem Wochenende realisieren und nächste Woche wieder mit einer anderen Anlage (hoffentlich) Geld verdienen!

    Wünsche euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende, wenn es dann endlich mal 17.00 Uhr wird *drinks*

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • war der Anstieg gestern eifach zu Krass, dass jetzt schon viele Aussteigen oder was ist sonst im Busch? der Kurs von Osiris ist extrem fest am schwanken.

    An was könnte das liegen?

    viele haben gekauft und wieder verkauft ohne zu wissen in was sie investieren.... Die Zukunftsaussichten sehen extrem gut aus

  • Nedoli hat am 22.06.2012 - 15:55 folgendes geschrieben:

    Scheiss Panik macher.... smiley alles umsonst das gibt ärger

    Osiris bereits wieder im Plus smiley

    Meinst du nun mich mit Scheiss Panik macher?

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • lanker63 hat am 22.06.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

    Osiris Minus 5%.. jetzt bitte Vorsicht!

    heute geht rauf geht runter geht rauf... Schauen wir auf den Schlussstand.

    Habe heute morgen die Hälfte abgebaut. Mit der anderen bleibe ich vorerst aber drin.

  • Zyndicate hat am 22.06.2012 - 16:00 folgendes geschrieben:

    Quote

    Nedoli hat am 22.06.2012 - 15:55 folgendes geschrieben:



    Meinst du nun mich mit Scheiss Panik macher?

    Nein nein, sicher nicht... Die Börse meine ich, alles gefolge verkäufe aus Panik ;)

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • NEW YORK, 22. Juni 2012 (MESHPRESS) - Technische Experten von siri.biz bringen Top-Aktien zu beobachten, auf der Grundlage ihrer technischen. Im Anschluss werden die Top-Picks zu sehen

    ...

    Sie im Technischen Charts glauben? Wenn ja, dann nicht verpassen diese Überraschende Top Aktie

    Osiris Therapeutics, Inc. (NASDAQ: OSIR) ist eine weitere positive Entwicklung zeigt, Lager, die auf technischer Basis ist da die Aktie weiterhin auf neue Höchststände am Freitag machen und höher geschlossen von 4,60% auf 11,59 $ nach dem Erstellen neue Höchststände von $ 12,88. Die Aktie hat über 81% in der Vergangenheit eine Woche auf Neuigkeiten, dass das Unternehmen Zustimmung aus Neuseeland erhielt seinen ersten-in-class Stammzelltherapie Prochymal vermarkten sprang. Prochymal ist für die Behandlung von akuten Graft-versus-Host-Erkrankung bei Kindern. Osiris hat die jüngste Medizin Anwendung, die im Mai des Jahres 2011 und erhielt Medsafe Priority-Review im Juni 2011th Das Unternehmen erwartet, dass Prochymal wird kommerziell in Neuseeland noch in diesem Jahr.

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • blabla hat am 22.06.2012 - 11:35 folgendes geschrieben:

    Rainbow hat am 22.06.2012 - 10:28 folgendes geschrieben:




    Darf ich fragen, ab wann diese Zulassung in Amerika ein Thema sein wird? Überlege mir ein Einstieg noch...



    Zulassungsantrag muss bei der FDA eingereicht werden. Nach genauer Überprüfung der Ergebnisse diverser Testphasen wird entschieden, ob der Antrag genehmigt wird. $


    Wird dieser genehmigt, dauert es in der Regel 6 - 12 Monate, bis über eine Zulassung entschieden wird.


    Das Datum der Entscheidung wird in der Regel Monate im Voraus kommuniziert.


    http://www.biorunup.com/categories/FDA_Calendar (Hier ersichtlich)



    Frage an die New Venturetec Profis. Wie ist der Stand? Antrag eingereicht oder braucht es für eine US-Zulassung noch zusätzliche Tests?


    Kann mir niemand auf meine Frage Antworten? Würde mich echt interessieren. Habe im Netz auf die Schnelle keine brauchbare Antwort gefunden...


  • Nedoli hat am 22.06.2012 - 16:23 folgendes geschrieben:

    Quote

    NEW YORK, 22. Juni 2012 (MESHPRESS) - Technische Experten von siri.biz bringen Top-Aktien zu beobachten, auf der Grundlage ihrer technischen. Im Anschluss werden die Top-Picks zu sehen

    ...

    Sie im Technischen Charts glauben? Wenn ja, dann nicht verpassen diese Überraschende Top Aktie

    Osiris Therapeutics, Inc. (NASDAQ: OSIR) ist eine weitere positive Entwicklung zeigt, Lager, die auf technischer Basis ist da die Aktie weiterhin auf neue Höchststände am Freitag machen und höher geschlossen von 4,60% auf 11,59 $ nach dem Erstellen neue Höchststände von $ 12,88. Die Aktie hat über 81% in der Vergangenheit eine Woche auf Neuigkeiten, dass das Unternehmen Zustimmung aus Neuseeland erhielt seinen ersten-in-class Stammzelltherapie Prochymal vermarkten sprang. Prochymal ist für die Behandlung von akuten Graft-versus-Host-Erkrankung bei Kindern. Osiris hat die jüngste Medizin Anwendung, die im Mai des Jahres 2011 und erhielt Medsafe Priority-Review im Juni 2011th Das Unternehmen erwartet, dass Prochymal wird kommerziell in Neuseeland noch in diesem Jahr.

    Hier eine Kauf empfehlung :yahoo: in meinen Augen ;)

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Du wirst vermutlich keine Antwort erhalten. Ich kenne Osiris gar nicht, weiss nicht wie gross das Potenzial sein könnte, aber in den USA werden stark gefallene Nebenwerte von Profis sehr stark gepusht (mit Börsenbriefen, Empfehlungen, etc) um dann Kasse zu machen und die Lemminge bleiben am ende auf den Aktien sitzen. Zum grossen Teil macht man das auch mit insolventen Firmen, indem man gezielt Gerüchte streut.


    Hat Osiris überhaupt schon einen Dollar verdient oder ist das auch wieder alles Zukunftsmusik mit "möglichen Milliardengewinne" ?

  • sariv3114 hat am 22.06.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:

    Quote

    aber in den USA werden stark gefallene Nebenwerte von Profis sehr stark gepusht (mit Börsenbriefen, Empfehlungen, etc) um dann Kasse zu machen und die Lemminge bleiben am ende auf den Aktien sitzen. Zum grossen Teil macht man das auch mit insolventen Firmen, indem man gezielt Gerüchte streut.

    Nicht nur in den USA.. das erleben wir täglich auch in der Schweiz!!! :rofl::rofl:


    Mal ein paar Stichworte... Mindset, RARE, Swissmetal, NV und wie die Dinger alle heissen mögen! :shock:*secret*

  • sariv3114 hat am 22.06.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:

    Du wirst vermutlich keine Antwort erhalten. Ich kenne Osiris gar nicht, weiss nicht wie gross das Potenzial sein könnte, aber in den USA werden stark gefallene Nebenwerte von Profis sehr stark gepusht (mit Börsenbriefen, Empfehlungen, etc) um dann Kasse zu machen und die Lemminge bleiben am ende auf den Aktien sitzen. Zum grossen Teil macht man das auch mit insolventen Firmen, indem man gezielt Gerüchte streut.

    Hat Osiris überhaupt schon einen Dollar verdient oder ist das auch wieder alles Zukunftsmusik mit "möglichen Milliardengewinne" ?

    Gegenfrage: Hat Newron schon 1 Dollar verdient? Ah, noch nicht? Aber die werden die Zulassung für ihr Medikament im 2013 einreichen!

    Im Gegensatz zu Newron hat Osiris immerhin bereits die Zulassung für ihre Stammzelltherapie in zwei Ländern erhalten und weitere werden folgen. Ja, die Zulassung in den USA ist beantragt. Vorwiegend wurden die Stammzellen laut Aussage von Peter Friedli gratis an Kinder abgegeben, da es sich um todkranke, an Leukämie erkrankte Kinder handelte. Wenn die Zulassung aber erfolgt ist, kann man das den Krankenkassen in Rechnung stellen. Und ja, Osiris hat trotzdem schon Geld verdient, es wird nämlich bereits eine P/E ausgewiesen! Mit rund 37 ist die zwar hoch, aber sie stehen ja erst am Anfang der kommerziellen Auswertung.

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Da hat es mir doch tatsächlich noch ganz günstige reingespült! Mosking

    Und jetzt ist doch Osiris, nach einem sehr starken Wochenanstieg, einmal etwas am konsolidieren und schon bricht Panik aus, die ist sicher noch nicht ausgereizt.

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Eben weil NWRN noch keinen Penny verdient hat notiert sie dermassen tief. Bei NEV scheint man aber die Zukunft vorwegzunehmen, was bei Newron überhaupt nicht der Fall ist. So gesehen ist bei den heutigen Bewertungen bei NEV bedeutend mehr Risiko drin.

  • sariv hat am 22.06.2012 - 17:06 folgendes geschrieben:

    Eben weil NWRN noch keinen Penny verdient hat notiert sie dermassen tief. Bei NEV scheint man aber die Zukunft vorwegzunehmen, was bei Newron überhaupt nicht der Fall ist. So gesehen ist bei den heutigen Bewertungen bei NEV bedeutend mehr Risiko drin.

    Bei NEV wird nach wie vor nur ein Teil (ca. 70%) des inneren Wertes bezahlt, der Kurs hängt aktuell ganz klar von den Kurssteigerungen von Osiris ab! Und bei Osiris wird jetzt dann das grosse Geld fliessen!

    Zur Rettung von todkranken Kindern wird man in der 1. Welt keine Kosten scheuen! Auf der Webseite von Roche wird auch auf das Thema Stammzelltherapie eingegangen, das ist heute noch eine mühsame Methode, mit dem Medikament von Osiris kann man da in Zukunft eine standardtisierte Methode anwenden. Vielleicht wird ja Osiris gelegentlich z.B. von Roche oder einem anderen Pharmakonzern übernommen?

    http://www.focus.de/gesundheit…/leukaemie_aid_53365.html

    Besser reich und gesund als arm und krank!