New Venturetec

• Nedol hat am 18.06.2012 - 16:58 folgendes geschrieben:

Achtung...!

Osiris steht bei 10.70$ smiley

Hast Du Realtimekurse aus den USA? Bei mir steht der Kurs erst auf 10.18 $ (15 Min. verzögert). In dem Fall sollte New Venturetec morgen noch viel stärker steigen. Dance 4Dance 4

• Kapitalist hat am 18.06.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Nedol hat am 18.06.2012 - 16:58 folgendes geschrieben:

Hast Du Realtimekurse aus den USA? Bei mir steht der Kurs erst auf 10.18 $ (15 Min. verzögert). In dem Fall sollte New Venturetec morgen noch viel stärker steigen. Dance 4Dance 4

Für mich wirkt die ganze Sache einfach schon fast zu einfach.. :)

• Kapitalist hat am 18.06.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Jep habe Realtime... ;)

ich hanle nur mit Realtime und halt nurnoch im Stillen, Kein Forum mehr, ist mir langsam zu blöd ;)

sorry, ab und zu meld ich mich mal... ;)

• Lacas hat am 18.06.2012 - 17:06 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 18.06.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Achtung...!

Für mich wirkt die ganze Sache einfach schon fast zu einfach.. smiley

New Venturetec ist ja eine Finanzgesellschaft, vergleichbar mit einem Aktienfond. Wenn eine Aktie (hier Osiris in den USA) überproportional im Portfeuille vertreten ist, dann steigt der innere Wert direkt in diesem Ausmass. Und der Anteil von Osiris macht bei New Ventureec jetzt nun einmal gut 70% aus! Osiris steht jetzt bei mir auch auf 10.70! Dance 4Dance 4

• Nedoli hat am 18.06.2012 - 17:10 folgendes geschrieben:

Wieso hast Du es nicht beim "handeln im Stillen" belassen ? Weil es nicht gut lief ? Denkst Du jeder muss immer wissen, wann Du irgendwo im Plus bist ?

Komische Art der Befriedigung die Ihr zwei ständig an den Tag legt.

• sariv3114 hat am 18.06.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 18.06.2012 - 17:10 folgendes geschrieben:

Wieso hast Du es nicht beim "handeln im Stillen" belassen ? Weil es nicht gut lief ? Denkst Du jeder muss immer wissen, wann Du irgendwo im Plus bist ?

Ich bin schon seitanfang Mai in Osiris Investiert... und New V. Hatte ich auch bereits beim ersten anstieg seit 2.-

und seither nur immer mit denen gehandelt und noch ein paar Ami Aktien ;)

also was soll jetzt dieser Spruch wieder mit Voller Neid oder was...?

ich habe bis jetzt nicht gepost und heute auch nicht...!!!

lediglich meine Beteiligungen gemeldet ;)

Mehr auch nicht, eben genau aus dem Grund wie Du schreibe ich hier nicht mehr viel mit...

es gibt genügend leute die meinen Rat hören wollen aber mache ich auch nicht mehr...

sonst kommen nur wieder sprüche wie Pusher etc.

• geldsack hat am 18.06.2012 - 18:24 folgendes geschrieben:

Hey, Nedoli Du PUSHER!

Mich freut's, mal wieder von Dir zu hören äh lesen. Dachte schon, Dir wäre was passiert...

smiley

Geht mir genau gleich! Ein Tag ohne Nedi ist schon fast beunruhigend ;)

• nicht doch nedoli

es gibt leute, und dazu gehöre ich auch, die es sicher mega bedauern würden wenn es um dich so still werden würde...bitte weiter machen... *good**drinks*

Am 8.Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

• sariv3114 hat am 18.06.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 18.06.2012 - 17:10 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 18.06.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Achtung...!

Jep habe Realtime... smiley

ich hanle nur mit Realtime und halt nurnoch im Stillen, Kein Forum mehr, ist mir langsam zu blöd smiley

sorry, ab und zu meld ich mich mal... smiley

Wir wollen auch anderen die Möglichkeit geben von unseren guten Investments zu profitieren. Bist Du etwas frustriert weils bei Newron aktuell nicht so gut läuft? Hättest nur rausgehen müssen als wir auch raus gingen. Bye