New Venturetec

  • Asterix hat am 14.09.2012 - 11:25 folgendes geschrieben:

    Mal ne Frage an die Experten

    Ist es eigentlich Sinnvoll bei OSIRIS und gleichzeitig bei New Venture investiert zu sein?

    ist immer anssichtssache...

    wenn du bei beiden bist hast du einfach viel mehr risiko.. be i good news hast du 2 titel die steigen (osiris & NEV, jedoch NEV überproportional auf osiris reagiert)

    das musst du selbst einschätzen... bei good news lohnt es sich.. bei bad ist es dann ziemlich beschissen..:)

  • elPocho hat am 14.09.2012 - 11:36 folgendes geschrieben:

    Quote

    Asterix hat am 14.09.2012 - 11:25 folgendes geschrieben:



    ist immer anssichtssache...


    wenn du bei beiden bist hast du einfach viel mehr risiko.. be i good news hast du 2 titel die steigen (osiris & NEV, jedoch NEV überproportional auf osiris reagiert)


    das musst du selbst einschätzen... bei good news lohnt es sich.. bei bad ist es dann ziemlich beschissen..:)

    OK Danke. Werde sobald ich wieder im Grünen Bereich bin OSIRIS ( EP 9.54 ) abstossen.

  • Nedoli hat am 14.09.2012 - 11:28 folgendes geschrieben:

    Ciao Petro...Bald werden wir belohnt mit unseren New Venturetecs smileysmiley

    Hey mein Zocker... na denkst du ? ... hoffentlich zimmlich bald :)

  • elPocho hat am 14.09.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:

    osiris und lynas heute die einzigen die mir freude bereiten... smiley


    starkes zeichen das osiris über 9.50 ist hoffen wir sie schliessen darüber


    Die Eröffnung was zumindest sehr schön ....

  • Petro hat am 14.09.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    elPocho hat am 14.09.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:



    Die Eröffnung was zumindest sehr schön ....

    da 9.79 a 9.34 anche oggi giornata di MERDA.


    ma ci rifaremo ne sono piu' che certo

  • Massino hat am 14.09.2012 - 18:26 folgendes geschrieben:

    Petro hat am 14.09.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:

    elPocho hat am 14.09.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:



    osiris und lynas heute die einzigen die mir freude bereiten... smiley


    starkes zeichen das osiris über 9.50 ist hoffen wir sie schliessen darüber


    Die Eröffnung was zumindest sehr schön ....

    da 9.79 a 9.34 anche oggi giornata di MERDA.

    ma ci rifaremo ne sono piu' che certo

    9.38 jetzt wider... IMMERHIN hatten wir, wider einen kleineren Anlauf nach oben .... was schon mal Positiv ist... ich denke... hier müssen jetzt mal ein paar Ihre Vorrärte schmeissen, dann kann es wider nach oben..

  • Petro hat am 15.09.2012 - 02:34 folgendes geschrieben:

    Quote

    tagesschluss 9.50 ! mehr volumen ?! na

    hihi... mal ne gute sache heute.


    Wow... genau Lankers Marke


    Jetzt brauche ich noch die Bestätigung... muss zu Wochenbeginn halten, dann schaue ich mal...


    Volumen ist schon besser... aber noch nicht sonderlich gross.


    Komm Petro... gehen wir schlafen (natürlich nicht zusammen) :bored:

  • MrCashman hat am 17.09.2012 - 21:19 folgendes geschrieben:

    Quote

    Petro hat am 17.09.2012 - 21:11 folgendes geschrieben:

    9.54 +0.04 (0.42%) smiley

    ...momentan das einzige positive am heutigen Tag!

    :yahoo:

  • frisco735 hat am 17.09.2012 - 21:58 folgendes geschrieben:

    Quote

    Die geht zum Schluss noch höher, fraglich ist nur ob sie den Kurs auch halten kann und in welchem Zeitraum News erscheinen. deutet ja vieles darauf hin.

    ollte sich nur nev mal richtung 7.- bewegen ...

  • Wir brauchen nur jemand der mal ordentlich zukauft und NEV steigt. Das Volumen ist sehr gering, wenn man das Orderbuch verfolgt sieht man gähnende Stille. Ist einfach nichts los, aber der Funke sollte sicher bald rüberspringen.

  • Schauen wir mal was Osiris morgen macht.


    Im OB bei NEV gibt es noch einige grosse Mocken.


    Ich warte noch 1-2 Tage bevor ich einsteige. Erst muss mal die GV bei Newron durch...