New Venturetec

• Nein, noch nicht.. denke ist noch nicht ausgeschossen....

Leider zeigt sich meistens, oder bei fast allen Titeln.. wenn so schnell hoch geht und schnell runter kommt, dass es dann relativ lange dauert, bis wieder ein stabiler Aufstieg erfolgt. Viele Zocker lassen dann einfach die Finger davon und ziehen zum nächsten. Daher gibts dann auch in der Regel keine so grossen Anstiege mehr gibt oder erst bei News.

Daher warte ich mal noch ab, wie sich das ganze entwickelt.. denke so grosse Eile ist nicht angesagt.

• Sollte Osiris heute wieder schön ins Plus steigen so wirds auch hier nicht mehr so günstige Aktien haben ;)

deshalb bin ich wieder rein weil von 8.- runter auf 5.40.- ist schon enorm... Ich glaube das wars mit korrektur!!!

So jetzt warten wir mal auf Osiris ;)

Übrigens bald könnten hier News folgen... Und das will ich nicht verpassen, egal ob ich 5.- oder 6.- bezahle, wenn news kommen dann gehts hier rasant hoch :yahoo:

• Ich habe einfach gelernt, dass solche Korrekturen jeweils viel länger dauern.. siehe auch Newron von 6.50 auf letzte Woche 4 runter.. erst langsam kommt wieder etwas rein... das kann also gut und gerne 1-2 Monate dauern...

Wenn ich einfach denke, wie viele Zocker noch bei 7 aufwärts rauswollen.. da ist einfach länger nichts mehr grosses zu holen.. die müssten erst verkaufen können, erst dann gehts... und je länger es dauert und der Kurs nicht anspringt, umso mehr fällt der Kurs, weil die einfach umsverrecken rauswollen und täglich bereit sind, tiefer zu verkaufen...

Ich würde das jetzt einfach mal an der Seitenlinie beobachten und warten, bis die Zocker ausgeschossen sind. Erst dann ist wieder ein stetiger Aufwärtstrend möglich.

Heute mal garantiert noch nicht... und grössere Stückzahlen kriegt man hier nicht vernünftig los.. es fehlen einfach die Käufer.

• Hat jemand eine Idee wieso Volumen extrem viel kleiner ist als am Freitag? (Vielen Dank für den Imput) Warte auch noch ab mit wiederinvestition. Falls Osiris heute wieder sinkt, dass verlieren die letzten Zocker die Geduld uns sind drausen. Somit fällt Kurs nocheinmal und dann kanns wieder steigen

• Newventuretec

Leute seid nicht so ungeduldig

das gibt nur Stress ,das ist schlecht für's Herz, aber gut für Osiris, schaut heute einmal unter news auf der Osiris website!

Prochymal wirkt bei Herzinfarkten!

wenn das erst einmal für diese Indikation zugelassen wird, dann ist da ein Milliardenmarkt, der winkt.

Osiris bei 50$ Übernahmekandidat???????? oder 100$ ??????????

Jeder der einen kleinen Gewinn mit dem Verkauf gemacht hat wird sich später ärgern, nicht jeder ist ein Trader.

:wall:

• Hier noch mehr News :yahoo:

http://www.reuters.com/finance…elopments/article/2566854

Text ausschnitt:

Osiris Therapeutics, Inc. announced interim one-year results from its groundbreaking clinical trial evaluating Prochymal(remestemcel-L) for the treatment of patients experiencing first-time acute myocardial infarction. The trial is the study of allogeneic or off-the-shelf stem cells ever conducted in heart attack patients. A total of 220 patients were given a single infusion of either Prochymal or placebo through a standard intravenous line within seven days of an acute heart attack. Cardiac MRI assessments were conducted for six months following infarct to evaluate cardiac remodeling. Patients receiving Prochymal had significantly less cardiac hypertrophy, as measured by cardiac MRI, compared to patients receiving placebo (p<0.05). Patients treated with Prochymal also experienced significantly less stress-induced ventricular arrhythmia (p<0.05). Cardiac hypertrophy and ventricular arrhythmia are indicators of pathological remodeling following heart injury and provide insight into the mechanism by which mesenchymal stem cells attenuate heart injury following a myocardial infarction. The mechanistic data is complemented by clinical data showing treatment with Prochymal resulted in a statistically reduction in heart failure. The trial also demonstrated that treatment with Prochymal was safe. There were no infusional toxicities observed in patients receiving Prochymal. Serious adverse events occurred with equal frequency in both treatment groups (31.8%). Full Article

• Da komische ist das Osiris erst paar Tage später heftig auf News reagiert ;) ist komisch aber wahr...!!!

Damals als ich bei 5.54$ gekauft habe gings nicht heftig hoch, ging auf 7$ dann wieder zurück auf 6$ und erst woche später gings los und täglich aufwärts und mit den 2ten News (Neuseeland) dann gings nochmals weiter bis 14$ ;)

Also lieber jetzt rein als Morgen :yahoo:

New Venturetec wird bald abgehen ;) mit Garantie *drinks*