Prioris hat am 27.06.2012 - 14:01 folgendes geschrieben:
Momentan tote Hose...
Ich bleibe dabei. Heute geht hier nichts mehr...
Aktuell liegt ja Osiris auch im Minus. Bei Venturetec wachsen die Blöcke auf der Verkäuferseite! Blush
Prioris hat am 27.06.2012 - 14:01 folgendes geschrieben:
Momentan tote Hose...
Ich bleibe dabei. Heute geht hier nichts mehr...
Aktuell liegt ja Osiris auch im Minus. Bei Venturetec wachsen die Blöcke auf der Verkäuferseite! Blush
Kapitalist hat am 27.06.2012 - 15:51 folgendes geschrieben:
QuotePrioris hat am 27.06.2012 - 14:01 folgendes geschrieben:
Falsch.... Nix da! 0.00%!
War schon oft so. Am Morgen kurz etwas im Minus und dann gehts rauf!
Sollen die NEV heute ruhig verkaufen. Dann haben wir evtl. wieder etwas ruhe und es kann kräftig nach oben gehen!
Update:
Jetzt schon im Plus !!
Today's High
$ 14.2720 / +3.03% :yahoo::dance:
Osiris hat etwas leichter eröffnet aber bereits wieder nach 20min. Ins Plus zurückgekehrt
Hoch bei 14.27$ Ich spinne langsam :yahoo: :bomb:
14.43$ :yahoo: I love Youuuuuuuuuuuuuu
Bitte Einsteigen der Zug fährt ab nach Norden :yahoo:
7.96.- & 14.43$
:dance: :dance:
Heftig, aber s freut mich
Last euch nicht abschräcken von den Blocks... Traut euch, Ihr werdet es nicht bereuen
Hammer, 2 Therapien in der Fast Track Pipeline der FDA.
Das geht nur für Krankheiten für die es noch keine Therapien gibt.
Wenn die Zulassungen kommen geht der Kurs durch die Decke, oder sie werden geschluckt.
:yahoo:
Seit Tagen ist zu beobachten, dass Osiris bei Eröffnung zuerst taucht, manchmal sogar recht
rasant, um zittrige Händen die Shares billiger abzunehmen, danach steigt es dann konstant
wieder an, weil all jene die Vertrauen haben, zukaufen.
Aktuell bei 14.40 US-$, ein + von 4.12 %.
Feriengast hat am 27.06.2012 - 16:04 folgendes geschrieben:
QuoteHammer, 2 Therapien in der Fast Track Pipeline der FDA.
Das geht nur für Krankheiten für die es noch keine Therapien gibt.
Wenn die Zulassungen kommen geht der Kurs durch die Decke, oder sie werden geschluckt.
smiley
Das versuche ich euch schon die ganze Zeit zu erklären....!!!
Eine News wird demnächst erwartet
Buy Buy Buy jetzt sogar Neu 14.45$ Wo endet das Heute Abend ??? 15$ und mehr :yahoo: ???
So... nun arbeiten wir uns auch bei NAV rauf... wird sicher noch Volumen gegen Ende des Handelstages kommen :mosking:
Ich freue mich auf 17.30!
Jetzt soll nur noch Spanien gewinnen heute... und Newron bei mind. 4.50 stehen...dann war das ein ganz guter Tag!
Bin doch nochmals rein trotz der grossen Blöcke. Der tägliche Kursanstieg von Osiris ist schon beeindruckend!
Uhhii.. jetzt wirds langsam kritisch und mehr als frustierend.. letzter grösserer Halt bei 7.75 (10000) ist weg und Verkauf füllt sich extrem.. kaum 5000 weg, stehen umgehend 6000 wieder dort und tiefer!
Denke das ist chancenlos.. wenn die grossen jetzt schnell weg gewesen wären, wäre ich sicher wieder rein.. aber so muss man wohl definitiv abwarten.
Eine Frage: Warum investiert ihr nicht direkt in Osiris anstatt sich mit diesem "Verbindungs-Vehikel" abzumühen?
danihofi hat am 27.06.2012 - 16:26 folgendes geschrieben:
QuoteEine Frage: Warum investiert ihr nicht direkt in Osiris anstatt sich mit diesem "Verbindungs-Vehikel" abzumühen?
Kann ich nicht.. mir ist der Papierkram für US-Aktienkauf absolut zuwider! Daher nie gemacht und mach ich auch nicht.
Auch investiere ich nicht gerne an Börsen mit anderen Zeiten... hab das gerne im Griff und reagiere gerne schnell, wenn nötig. An US-Börsen verschlafe ich einen grossen Teil und unmöglich, dann zu reagieren. Daher sind mir europäische Titel eindeutig lieber.
Die grossen Blöcke verschwinden gegen Schluss... und morgen stehen Sie irgendwo bei 8.10/8.20 werden gefressen und der Weg geht endlich weiter nach oben.
Ich werde heute vermutlich gegen abend aufstocken.
Denke heute schliesst Osiris bei ca. 6-7%. Das Umfeld ist heute ja auch einiges besser als die letzten Tagen. Die heute vorgestellten Indikatoren sehen gut aus.
Naja, alles ein wenig kompliziert hier. OB sieht so aus, als ob jeden Moment die Lawine runterrauscht. Osiris hin oder her.
Wünsche euch trotzdem viel Glück und immer daran denken: ALLES korrigiert irgendwann mal, egal wie gut die News auch sind. Darum: nicht zu gierig werden...
danihofi hat am 27.06.2012 - 16:32 folgendes geschrieben:
QuoteNaja, alles ein wenig kompliziert hier. OB sieht so aus, als ob jeden Moment die Lawine runterrauscht. Osiris hin oder her.
Wünsche euch trotzdem viel Glück und immer daran denken: ALLES korrigiert irgendwann mal, egal wie gut die News auch sind. Darum: nicht zu gierig werden...
Ja, und leider in der Regel bei guten News.. so: sell on good news!
Wer weiss, was alles schon eingepreist ist..
ok OSIRIS TOP !!!! :dance:
aber NEV ??? Wan steig mall richtig ab ????
aber NEV ??? Wann steig mall richtig ab ????
@ Massino
... in 12 Woche +393%!!!! Für dich ist NEV noch nicht richtig gestiegen? Aus meine Aussicht +393% in 12 Wochen sind viel mehr als NUR gestiegen.
Massino hat am 27.06.2012 - 16:39 folgendes geschrieben:
ok OSIRIS TOP !!!! smiley
aber NEV ??? Wan steig mall richtig ab ????
New Venturetec hat sich im Laufe des letzten Monats im Kurs verdreifacht! Von 2.50 auf 7.71! Ich glaube das ist der Toptitel des letzten Monats: