Volumen schon das 3 fache von gestern nach 5 min handel...
New Venturetec
-
-
So, der nächste schon da.. da werden jetzt Mengen abgestossen!
-
lanker63 hat am 27.06.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:
QuoteSo, der nächste schon da.. da werden jetzt Mengen abgestossen!
Ist doch super... da wird bereinigt ohne dass der Kurs fällt!
-
um halb 10 haben die keine Aktien mehr zum verkaufen und dann wird der kurs steigen
:dance:
-
Naja, sehts positiv. Neue Käufer auf diesem Niveau stützen den Kurs
-
lanker63 hat am 27.06.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:
QuoteSo, der nächste schon da.. da werden jetzt Mengen abgestossen!
Jetzt passiert genau das... andere setzten Verkaufsoder unterhalb des grossen Blockes. Möchte ich verkaufen, würde ich auch Orders knapp unterhalb eines grossen Blocks setzen.
Nun werden halt solange diese bedient, bis keiner mehr unterhalb Verkaufsorders stellt... und erst dann und vermutlich dennoch heute auch Ihr grosser Block.
Naja... mit der Aufsplittung haben die besser verkaufen können. Hat man ja gesehen soeben. Somit für mich falsche Verkaufstaktik, auch wenn es heute klappen kann.
-
Erinnert mich zurzeit stark an EVE.. dort läuft es genau gleich.. sobald etwas Nachfrage, kommen die riesigen Mocken zum Verkauf!
Ein Kampf gegen Windmühlen!
Da muss man an der Seitenlinie abwarten, bis das vorüber ist...
-
he he und weg ist er...
-
pirelli hat am 27.06.2012 - 09:16 folgendes geschrieben:
he he und weg ist er...
ein neuer drin...
-
der bei 8.10? der war schon lange da...
-
pirelli hat am 27.06.2012 - 09:19 folgendes geschrieben:
der bei 8.10? der war schon lange da...
nee sorry, mein OB war nicht geladen...
-
NEV wird zur Goldgrube wenn Osir die Zusallung bekommt in den USA und EU. Denke dass habe einige erkannt. Bzw. jemand? nicht.
-
So, ein 20000er bei 8.01!
Bei 8 scheint definitiv der Deckel drauf zu sein!
Jetzt muss nur ein erster Nervös werden und bestens anfangen zu verkaufen.. dann kommt die Lawine wie gestern beschrieben in Fahrt... nein, auf diesem Niveau werde ich definitiv keinen Einstieg mehr mache! Das wird bald stark korrigieren!
-
Taifun hat am 27.06.2012 - 09:23 folgendes geschrieben:
NEV wird zur Goldgrube wenn Osir die Zusallung bekommt in den USA und EU. Denke dass habe einige erkannt. Bzw. jemand? nicht.
Stell dir vor du hast 50'000 bei 2.- gekauft....
Ich würde mir eine Gewinnsicherung auch überlegen wenn ich dieser Typ wäre. Denn das ist ein wirklich schöner Gewinn!
Also verständlich sein Verhalten...
ABER WIR BLEIBEN DRIN!!!
-
Wieso jetzt verkaufen wenn auch bei 20, 30, oder mehr möglich?
-
lanker63 hat am 27.06.2012 - 09:16 folgendes geschrieben:
QuoteErinnert mich zurzeit stark an EVE.. dort läuft es genau gleich.. sobald etwas Nachfrage, kommen die riesigen Mocken zum Verkauf!
Ein Kampf gegen Windmühlen!
Da muss man an der Seitenlinie abwarten, bis das vorüber ist...
Ich denke kan man nicht mit EVE vergleichen.
Ein Grund bei EVE könnte dieser sein: Bei EVE sind vor nicht all zu langer Zeit viele gemäss Cash.ch bei ca. 0.46 rein (Riesen Volumen). Nach dem enttäuschenden Verlauf der Aktie sind wohl viele bereit, auch etwas billiger zu verkaufen. Solange dies nicht fertig ist kann EVE wohl nicht steigen.
So etwas ähnliches sehe ich bei NEV nicht. Hier will wohl ein grösserer Raus. Entweder, weil er nicht mehr mit dieser Aktie in Verbindung gestezt werden will (Verluste PK) oder weil er seine Gewinne nach diesem Raketenstart einheimsen will.
-
Supermario hat am 27.06.2012 - 09:32 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 27.06.2012 - 09:16 folgendes geschrieben:
Ich denke kan man nicht mit EVE vergleichen.
Ein Grund bei EVE könnte dieser sein: Bei EVE sind vor nicht all zu langer Zeit viele gemäss Cash.ch bei ca. 0.46 rein (Riesen Volumen). Nach dem enttäuschenden Verlauf der Aktie sind wohl viele bereit, auch etwas billiger zu verkaufen. Solange dies nicht fertig ist kann EVE wohl nicht steigen.
So etwas ähnliches sehe ich bei NEV nicht. Hier will wohl ein grösserer Raus. Entweder, weil er nicht mehr mit dieser Aktie in Verbindung gestezt werden will (Verluste PK) oder weil er seine Gewinne nach diesem Raketenstart einheimsen will.
Nein, denke da wollen einfach schon lange viele Altaktionäre raus.. sowohl hier als auch bei EVE und nutzen nur die Gunst der Stunde.
Sogar bei Newron hat GreatPoint den Kurs massiv gedruckt, weil er raus wollte, weil Newron nicht mehr in deren Konzept passt. Dummerweise sind sie dort zu früh gegangen.. Zambon hatte zu wenig Cash, um das Paket zu übernehmen und jetzt stehen 2 extrem Potente vor der Tür, aber verkauft ist nun mal verkauft.. heute könnten sie sicher das Paket problemlos an diese abtreten.
Aber hier stehen vermutlich bei beiden keine neuen grossen vor der Tür, daher klar der Abgäng über die Börse.
-
lanker63 hat am 27.06.2012 - 09:24 folgendes geschrieben:
QuoteSo, ein 20000er bei 8.01!
Bei 8 scheint definitiv der Deckel drauf zu sein!
Jetzt muss nur ein erster Nervös werden und bestens anfangen zu verkaufen.. dann kommt die Lawine wie gestern beschrieben in Fahrt... nein, auf diesem Niveau werde ich definitiv keinen Einstieg mehr mache! Das wird bald stark korrigieren!
Ach... denke ich nicht. :acute::bye:
Wenn... dann wäre man gestern schon nervös gewordern (50'000er Block, Verlauf Osiris am frühen Nachmittag mässig, fast kein Volumen bei NAV, etc.). Viele haben wohl auf heute gewartet. Und vorerst recht mit Ihrer Entscheidung behalten.
Osiris gab gestern in den letzten 30 Minuten Vollgas (da müssen sich wohl langsam einige damit eindecken). NEV heute auch. Viele grossse Blöcke wurden regelrecht "gefressen". Somit mache ich mir heute keine grosse Sorgen.
Ich hoffe dennoch, dass wir heute mit einer 8 abschliessen.
-
Da läuft heute definitiv nichts mehr grosses, bis zum Kurs von 8.20 stehen rund 80'000 Stück zum Verkauf und der Anfangsdrive ist draussen. Da müssen nur einige bestens raus und der Kurs sinkt. Scratch one-s head
-
Kapitalist hat am 27.06.2012 - 09:47 folgendes geschrieben:
QuoteDa läuft heute definitiv nichts mehr grosses, bis zum Kurs von 8.20 stehen rund 80'000 Stück zum Verkauf und der Anfangsdrive ist draussen. Da müssen nur einige bestens raus und der Kurs sinkt. Scratch one-s head
Ja kein Weltwunder wenn man solche Orders reinstellt. Da erstickt der Drive schon mal kurz.
Das ganze hier könnte dann auch gut sein für eine Unterstützung, wenn es so weiter läuft wie bis anhin.