Osiris vor kurzem + ca. 2% :dance:
Mal auf Abschluss warten...
Osiris vor kurzem + ca. 2% :dance:
Supermario hat am 25.06.2012 - 18:53 folgendes geschrieben:
QuoteOsiris vor kurzem + ca. 2% smiley
Das Hoch war bei 12.88, aktuell um 12.64 (1.12% )
Osiris steht übrigens bereits wieder schön im Plus trotz sehr schwachem DJ Markt Aktuell liegt der DJ -1.25% !!!
Osiris mit Briefkurs 12.90$ :yahoo: stellt euch vor wo der Kurs wäre bei Positivem Gesamtmarkt...?
Das Volumen ist auch gestiegen und wieder schön Hoch..!!
was sehr Gut ist denn das stützt den Kurs nach unten mächtig ab da immer mehr Neu Leute einsteigen und Hohe Kurse bezahlt haben werden diese nicht gleich wieder verkaufen, Tip Top diese Bewegung, sehr Gesund
Ich denke der Gute Boden bei 12$ wird halten und wird bei Positivem Markt nach oben ziehen.
Schlusskurs heute: Gesund wären 13$ aber ich hoffe auf wenigstens 12.85$
dann mit freude auf Morgen :yahoo:
Baloise Holding hat laut 2011 Abschluss 7%, Pk der CS 4,4% und die Beamtenkasse des KT ZH 6,4%.
Es könnte sein, dass eine Pensionskasse versucht aus NEV auszusteigen? Beamten PK ZH?? Die versuchen den Anstieg des Kurses für den Ausstieg zu nutzen.
Hedgefonds und Private Equity haben die Erwartungen nicht erfüllt und es könnte eine Portfoliobereinigung laufen. Die PK's sind vermutlich beim IPO eingestiegen (33??). So eine Performance sieht in der Bilanz schlecht aus - windows dressing?
Samui hat am 25.06.2012 - 19:03 folgendes geschrieben:
QuoteBaloise Holding hat laut 2011 Abschluss 7%, Pk der CS 4,4% und die Beamtenkasse des KT ZH 6,4%.
Es könnte sein, dass eine Pensionskasse versucht aus NEV auszusteigen? Beamten PK ZH?? Die versuchen den Anstieg des Kurses für den Ausstieg zu nutzen.
Hedgefonds und Private Equity haben die Erwartungen nicht erfüllt und es könnte eine Portfoliobereinigung laufen. Die PK's sind vermutlich beim IPO eingestiegen (33??). So eine Performance sieht in der Bilanz schlecht aus - windows dressing?
Das habe ich mir auch überlegt, als immer mehr 10'000 Blöcke erschienen.
Mal morgen schauen.
Denke die 13 schaffen wir wenn wir das heutige Hoch der ersten Handelsminuten durbrechen können.
Update: Yessss baby! It's done!
Kommt ganz gut bei OSIR... + 4.5 im moment... könnte locker steigen bis börsenschluss....
Erstmals die 13$ angekratzt
Go Party Go Go Gooooooo :yahoo: Yesssss Baby I Love You Osiris
Ich habe euch schon lange gesagt Investiert euer Geld in diese 2 Buden :bomb:
Osiris hat die 13$ längst überwunden Das hoch bei 13.18$ wird noch weiter steigen
mit Garant :yahoo: :bomb:
Morgen hoffe ich um ein Kurs über die 8.50 :yahoo:
Nedoli hat am 25.06.2012 - 20:29 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreGo Party Go Go Gooooooo smiley Yesssss Baby I smiley You Osiris smiley
Ich habe euch schon lange gesagt Investiert euer Geld in diese 2 Buden smiley
Osiris hat die 13$ längst überwunden Das hoch bei 13.18$ wird noch weiter steigen smiley
mit Garant smileysmileysmiley
Grüezi Nedoli,
Ich bin auch in BEIDEN investiert, drei mal nachgekauft bei tiefen Kursen, sodass ich mein vorheriges Kursdesaster
von New Venturetec bereits ausgeglichen habe. Ich freue mich also auch.
Mit deinen "Kaufempfehungen" aus einer gewissen Euphorie heraus wäre ich jedoch vorsichtig,
nicht dass Dich plötzlich noch Jemand verklagt, weil sein Investment "in die Hose" gegangen ist.
Kaufempfehlung ja, aber immer "ohne Gewähr", dann biste aus dem "Schneider".
Gruss
Gilbertus
Nedoli hat am 25.06.2012 - 19:02 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreOsiris steht übrigens bereits wieder schön im Plus trotz sehr schwachem DJ Markt Aktuell liegt der DJ -1.25% !!!
Osiris mit Briefkurs 12.90$ smiley stellt euch vor wo der Kurs wäre bei Positivem Gesamtmarkt...?
Das Volumen ist auch gestiegen und wieder schön Hoch..!!
was sehr Gut ist denn das stützt den Kurs nach unten mächtig ab da immer mehr Neu Leute einsteigen und Hohe Kurse bezahlt haben werden diese nicht gleich wieder verkaufen, Tip Top diese Bewegung, sehr Gesund smiley
Ich denke der Gute Boden bei 12$ wird halten und wird bei Positivem Markt nach oben ziehen.
Schlusskurs heute: Gesund wären 13$ aber ich hoffe auf wenigstens 12.85$ smiley
dann mit freude auf Morgen smiley
Ufff... ganz knapp verpasst.... $ 12.84 :excuse:
So, gehe dann mal schlafen
Freuen wir uns auf einen schönen Dienstag mit New Venturetec und dann ab 15:30Uhr auch noch mit Osiris
Lets Rock NEV. & Osir :bomb:
heute wohl keine :bomb: :bomb:
dennoch, 2% nehmen wir auch gerne.
wenn der Kurs täglich um 2% steigt ist das doch auch etwas. Also jedenfalls bis die Zulassung in Amerika kommt dann will (und werden wir auch) ich Kursanstieg sehen von 100% pro Tag
Aktuell scheint da der Drive draussen zu sein, schade, war so leicht verdientes Geld. Blush
Kapi und Nedoli, dabei seit ihr doch immer noch oder?
Nedoli denke ja, denn er wettet auf die Zulassung aber Kapi?
Sonst könnte jemand wieder einmal ein wenig Drive in die Geschichte pushen
Unwahrscheinlich wie so ein Volumen von einem Tag auf den nächsten einbrechen kann:
Na ja wurde einem fast hinterhergeschmissen.... lohnt sich immer noch, einfach einwenig geduld haben - die ferien vom august werden garantiert noch finanziert
Ich bin dabei und diese Bewegungen sind sehr Gesund
Ich muss noch etwas schlafen, bis später....
Nedoli hat am 26.06.2012 - 11:34 folgendes geschrieben:
smiley
Ich muss noch etwas schlafen, bis später....
Na dann GUTE NACHT
![]()
Denke du schläfst dass du fit bist für den Kurs von Osiris zu verfolgen hehe :ok: :mosking: