Diese 20'000 werde so schnell abgebaut, ich denke 8.50 ist ein realistisches Ziel. Zudem haben wird bereits ein sehr hohes Volumen und das OB sieht auch nicht schlecht aus.
New Venturetec
-
-
Lacash hat am 25.06.2012 - 10:32 folgendes geschrieben:
QuoteDiese 20'000 werde so schnell abgebaut, ich denke 8.50 ist ein realistisches Ziel. Zudem haben wird bereits ein sehr hohes Volumen und das OB sieht auch nicht schlecht aus. smiley
Korrektur.. langsam wimmelt es nur noch so von 10000er Blöcken auf der Verkaufsseite.. ähnlich wie bei Newron mit den 500er!
-
Der Tag ist wohl gelaufen...War ein schöner Gap heute Morgen
-
Wir haben 2-3 grosse Blöcke, welche im Verhältniss zum Volumen akzeptabel sind! Dazwischen sind winzige Blöcke. Bei Newron haben wird kaum Volumen, dort sind 500 Blöcke ausschlaggebender..
-
8.5 ist nur möglich, wenn Osiris super startet. Ansonsten sehe ich heute den ganzen Tag plus-minus diesen Kurs
-
Nedoli hast du einen Teil deines Gewinnes ins trockene gebracht? War der grosse Block von dir?
man hört nichts von dir? Was denkst du?
-
lanker63 hat am 25.06.2012 - 10:35 folgendes geschrieben:
QuoteLacash hat am 25.06.2012 - 10:32 folgendes geschrieben:
Korrektur.. langsam wimmelt es nur noch so von 10000er Blöcken auf der Verkaufsseite.. ähnlich wie bei Newron mit den 500er!
Ja da war mein OB nicht auf neustem Stand.. Gebe dir jetzt vollkommen Recht!! OB auf VS hat mich gerade ein wenig erschrocken..
-
Prioris hat am 25.06.2012 - 11:12 folgendes geschrieben:
QuoteNedoli hast du einen Teil deines Gewinnes ins trockene gebracht? War der grosse Block von dir? smiley
man hört nichts von dir? Was denkst du? smiley
Der Nedoli ist immernoch dabei :yahoo: :bomb: :prost:
Ich habe Nachtschicht und bin jetzt eigentlich am Schlafen...
Woooow was für ein schöner Montagmorgen....!!!
Es wird noch viel weiter steigen & wenn mal die 3, 10'000er blöcke weg sind dann gehts nochmals schnell einen Schritt weiter nach oben.
Desto mehr grosse Blöcke jetzt verkauft werden umso besser für uns und für den Kurs, so sind die meisten dann draussen die den Kurs nach oben blockieren
Bitte fragt nicht mehr ob sich ein einstig noch Lohnt... JA, dies tut es :yahoo:
2 Stellig wir kommen (wenn heute Osiris um 13$ schliesst sehen wir Morgen die 10.-
-
Nedoli hat am 25.06.2012 - 11:39 folgendes geschrieben:
Prioris hat am 25.06.2012 - 11:12 folgendes geschrieben:
Nedoli hast du einen Teil deines Gewinnes ins trockene gebracht? War der grosse Block von dir? smiley
man hört nichts von dir? Was denkst du? smiley
Der Nedoli ist immernoch dabei smileysmiley :prost:
Ich habe Nachtschicht und bin jetzt eigentlich am Schlafen... smiley
Woooow was für ein schöner Montagmorgen....!!!
Es wird noch viel weiter steigen & wenn mal die 3, 10'000er blöcke weg sind dann gehts nochmals schnell einen Schritt weiter nach oben.
Desto mehr grosse Blöcke jetzt verkauft werden umso besser für uns und für den Kurs, so sind die meisten dann draussen die den Kurs nach oben blockieren smiley
Bitte fragt nicht mehr ob sich ein einstig noch Lohnt... JA, dies tut es smiley
2 Stellig wir kommen (wenn heute Osiris um 13$ schliesst sehen wir Morgen die 10.-
ich wusste du lässt uns nicht im Stich
Hoffen wir auf Osiris!!
bis dahin
:yahoo:
-
-
Pinturicchio hat am 25.06.2012 - 13:53 folgendes geschrieben:
QuoteNein Premarket ist im Minus!
-
Lacash hat am 25.06.2012 - 14:03 folgendes geschrieben:
QuotePinturicchio hat am 25.06.2012 - 13:53 folgendes geschrieben:
Nein Premarket ist im Minus!
Nun ist er ausgeglichen.. Wird wohl noch einigemale ändern..
-
so wie ich das sehe genau bei 0.00%
auch wenn er im Minus startet. Hat er am Freitag auch und am Börsenschluss kommts draufan. Wird schon schief gehen. Aber wenn Osiris heite bei 14 würde landen währe das perfekt für morgen
Update vom 14.53 /// jetzt 4% im minus
-
Osiris: Briefkurs 14.57$ wooow das wäre ja krass
Bald wissen wir mehr... tick tack, tick tack, tick....
-
Nedoli hat am 25.06.2012 - 15:08 folgendes geschrieben:
QuoteOsiris: Briefkurs 14.57$ wooow das wäre ja krass smiley
Bald wissen wir mehr... tick tack, tick tack, tick....
Wo siehst du das?
-
New Venturetec
Bei einem Osiris Kurs von 14$ wird NEV die 10 Frankenmarke erreichen, Faustformel: Osiris Preis in $ geteilt durch 1.3 gibt ungefähr den Wert von NEV in Franken. Und die anderen Beteiligungen sind Gratisoptionen!
Osiris wird von den short-Verkäufern, die sich eindecken müssen, gestützt werden. Zuerst jedoch werden diese versuchen den Kurs zu drücken, um sich billig eindecken zu können. Dies ergibt Kaufchancen für diejenigen, die an die Stamzellen Therapien von Osiris glauben.
Man sollte einfach einmal bedenken, dass die grossen Pharmafirmen ein riesiges Problem haben mit den Patenten, die ablaufen. Sie haben aber auch ein Interesse billig an kleine Bioteches zu kommen und werden alles versuchen diese zu sabotieren. Die US Firmen betreiben Heimatschutz, nicht direkt ersichtlich - warum bekam Basilea keine Zulassung für ein Antibiotikum, das nachgewiesen gegen gramnegative und positive Bakterien wirkt?
Für Osiris ist es schwer eine Zulassung zu bekommen und mittels Doppelblindstudie nachzuweisen, dass ein Medikament bei einer tödlichen Krankheit wirkt, dann ist es doch unmöglich einem Kind ein Plazebo zu geben, wenn man weiss es wird sterben. Da wollen alle das rettende Medikament, niemand erklärt sich mit einem Versuch, der russisch Roulett ist, einverstanden. Man findet keine Kandidaten und ohne Nachweis geben die Kassen kein Geld für teuere Medikamente. Dazu muss man wissen, dass die Zulassungsbehörde (FDA)in Amerika negativ gegen Stammzellentherapien eingestellt war. Unter Bush wurden auch die Versuche mit Stammzellen reduziert und durch neue Vorschriften behindert. Für eine kleine Biotechfirma ist es schwierig an Geld zu kommen. Viele Versuche sind nötig bis ein Medikament zugelassen wird, die Kosten sind immens und big Pharma hat dies genau darum ausgelagert. Wer Geld für Biotech gibt, der muss auch bei einem Erfolg entsprechend belohnt werden. Also eine Verzehnfachung ist nicht unmoralisch, denn das grosse Risiko der Investition muss die Verluste bei anderen Biotech kompensieren. Big Pharma will aber möglichst wenig bezahlen und wir alles unternehmen die chancenreichen Biotech möglichst günstig zu bekommen und sei das aus einem Konkurs. Die haben auch ihre Beziehungen und Lobby bei der FDA!
Ein Kurs von 100$ ist keine Utopie, wenn die Stammzellentherapien von Osiris wirken. Also wer daran glaubt, der bleibt dabei. Zocker verkaufen, wenn sie im Gewinn sind. Reich wird man nur wenn man die Verluste begrenzt!
Good luck.
-
Osiris bei 12.60$ das ding muss steigen
-
Aktuell Brief 15.15... wohl einwenig übertrieben
-
pirelli hat am 25.06.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:
Aktuell Brief 15.15... wohl einwenig übertrieben smiley
von wo habt ihr den Kurs?
-
fat-finger-trade hat am 25.06.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Quotepirelli hat am 25.06.2012 - 15:38 folgendes geschrieben: