New Venturetec

  • at hans: 31.11. (wohl 30.11 gemeint) und 1.11. ist nicht ein Tag unterschied, sondern ein Monat, geschrieben habe ich das nicht, um jemanden zu belehren, sondern das weiter zu geben, das für mich selber wichtig war, nämlich wie lange habe ich noch Zeit, um die Aktie an der SIX zu verkaufen und macht es Sinn, zu verkaufen oder noch zu behalten.


    viele Grüsse und schönes Wochenende


    Tobi

  • at Hans: sorry, du hast es

    at Hans: sorry, du hast es ja selber schon korrigiert, hab ich nicht gesehen...


    Ich habe verkauft, es liegen wohl noch einige Prozent drin, aber es bestehen auch Unsicherheiten, Kurs Myriad, Wechselkurs Dollar (Kosten Liquidation hingegen relativ überschaubar)... Ich denke, es spielt keine grosse Rolle, ob man verkauft hat oder noch hält, ausser dass man halt beim Halten noch 1 Jahr warten muss...


    viele Grüsse Tobi

  • Nur noch mit einer Minipositon, wie auch bei SRNE. Meine Philosophie ist dass bei diesen Aktien eine 10er Entwicklung in beide Richtungen möglich ist, deshalb wenns positiv kommt gibt auch eine kleine Position einen grossen Gewinn.


    Im Moment bin ich bei RDHL mit einer grösseren Position dabei, leider zu hoher EP 7.6 , ich denke aber wenn COPN da gross eingestiegen ist und das ihr Vertriebskanal ist, wird das was schlaues sein, die sollten sich ja auskennen, hoffe ich mal ...

  • New Venturetec-Liquidation nun auch formell besiegelt


    Die Beteiligungsgesellschaft New Venturetec wird definitiv liquidiert. So hätten die Aktionäre an der ausserordentlichen Generalversammlung vom letzten Freitag alle Anträge des Verwaltungsrats einstimmig angenommen, heisst es in einer Pressemitteilung vom Montag. Damit wurde die Liquidation nun auch formell beschlossen.


    23.12.2019 07:56


    Auch seien die Mitglieder des Verwaltungsrats sowie die Liquidatorin von den Aktionären entlastet worden, heisst es weiter. Die Ausschüttung des Liquidations-Ergebnisses von 5,544 Franken pro Aktie soll wie angekündigt am 27. Dezember 2019 erfolgen.


    an/tt


    (AWP)

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!