Ich tippe auf 28. oder 29. Juni, nach allgemeinen GV-Terminen...
New Venturetec
-
-
Hallo zusammen,
Habe heute morgen also auch noch gekauft, wie mir scheint ist hier definitiv noch Potenzial vorhanden.
Mal schauen was sich hier in den nächsten Wochen noch so tut.
Wünsche euch viel Glück!
-
fat-finger-trade hat am 22.06.2012 - 10:37 folgendes geschrieben:
Quotesoviel ich weiss leider kein datum gekannt, jedoch soviel ich weiss und gelsen habe sollte dies in kürze sein
Wo gelesen?
-
Horst hat am 22.06.2012 - 10:48 folgendes geschrieben:
fat-finger-trade hat am 22.06.2012 - 10:37 folgendes geschrieben:
soviel ich weiss leider kein datum gekannt, jedoch soviel ich weiss und gelsen habe sollte dies in kürze sein
Wo gelesen? smiley
im obigen Link, jedoch steht es auf Englisch
-
NEV
wie sieht im moment aus ??? habe ein kurs vor ca.45 min.
-
Massino hat am 22.06.2012 - 11:09 folgendes geschrieben:
wie sieht im moment aus ??? habe ein kurs vor ca.45 min.
7.48 (-2.73%)
-
11:07:18 7.48 500 10:59:36 7.49 100 10:58:17 7.49 423 10:58:17 7.48 577 10:58:17 7.48 223 Einfach Volumen ist sehr klein. Kommt hoffentlich am Nachmitag mit Börsenstart in Amerika wieder etwas in Schwung
Kurs sollte dann auch steigen
-
New Venturetec
Mein Rat.......einfach kaufen und liegen lassen. Oder wer mit Vola nicht leben kann, der verkauft die Hälfte wenn er 100% im Gewinn ist. Die ander 50% in den Keller legen und warten.
Warum sich mit einem kleinen Gewinn zufrieden geben, wenn da eine Superchance entsteht?
Im bloomberg.com sieht man die short interests vom free float: 20%. Die shorties müssen sich eindecken wenn der Kurs weiter steigt, weder NEV noch die Grossaktionäre werden OSIR verkaufen.
Kommen erst die weiteren Zulassungen der anderen Medi in der Pipeline, dann winken Milliardenmärkte. Da geht es dann nicht lange und es kommen grosse Pharmafirmen, die einsteigen oder kaufen wollen. Es gab ja bereits eine Zusammenarbeit mit Genzyme. Eine vorsichtige Prognose, bei weiteren Produkte-Zulassungen lässt der Phantasie freien Lauf.
Bedenkt auch, bisher kennt fast niemand Osiris und New Venturetc. Die Aktien sind nicht auf dem Radar der grossen Investoren, es gibt auch wenige Analysten, die Osiris verfolgen. Ich kenne nur Jeffries vielleicht weiss Hans mehr?
Mein Ziel ist 100$ für OSIR, aber das ist natürlich wie immer ohne Gewähr. Jeder kann selbst rechnen!
-
EVE
Merci.... 7.49
bin auch dabei
-
Rainbow hat am 22.06.2012 - 10:28 folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, ab wann diese Zulassung in Amerika ein Thema sein wird? Überlege mir ein Einstieg noch...
Zulassungsantrag muss bei der FDA eingereicht werden. Nach genauer Überprüfung der Ergebnisse diverser Testphasen wird entschieden, ob der Antrag genehmigt wird. $
Wird dieser genehmigt, dauert es in der Regel 6 - 12 Monate, bis über eine Zulassung entschieden wird.
Das Datum der Entscheidung wird in der Regel Monate im Voraus kommuniziert.
http://www.biorunup.com/categories/FDA_Calendar (Hier ersichtlich)
Frage an die New Venturetec Profis. Wie ist der Stand? Antrag eingereicht oder braucht es für eine US-Zulassung noch zusätzliche Tests?
-
Samui hat am 22.06.2012 - 11:18 folgendes geschrieben:
Mein Rat.......einfach kaufen und liegen lassen. Oder wer mit Vola nicht leben kann, der verkauft die Hälfte wenn er 100% im Gewinn ist. Die ander 50% in den Keller legen und warten.
Warum sich mit einem kleinen Gewinn zufrieden geben, wenn da eine Superchance entsteht?
Im bloomberg.com sieht man die short interests vom free float: 20%. Die shorties müssen sich eindecken wenn der Kurs weiter steigt, weder NEV noch die Grossaktionäre werden OSIR verkaufen.
Kommen erst die weiteren Zulassungen der anderen Medi in der Pipeline, dann winken Milliardenmärkte. Da geht es dann nicht lange und es kommen grosse Pharmafirmen, die einsteigen oder kaufen wollen. Es gab ja bereits eine Zusammenarbeit mit Genzyme. Eine vorsichtige Prognose, bei weiteren Produkte-Zulassungen lässt der Phantasie freien Lauf.
Bedenkt auch, bisher kennt fast niemand Osiris und New Venturetc. Die Aktien sind nicht auf dem Radar der grossen Investoren, es gibt auch wenige Analysten, die Osiris verfolgen. Ich kenne nur Jeffries vielleicht weiss Hans mehr?
Mein Ziel ist 100$ für OSIR, aber das ist natürlich wie immer ohne Gewähr. Jeder kann selbst rechnen!
Hier sieht man, wieviele Aktien "short" sind. Potential für eine short-squeeze vorhanden bzw bereits am laufen
-
was ist den jetzt los? läuft fast nichts mehr. so loooos zwischen 7.55-7.59 sind noch einige grosse Stückzahlen (gesamt 16'300) sobald diese weg sind ist weg fast...
-
Wenn Osiris heute Nachmittag gut im Plus beginnt, sehe ich auch bei Nev noch eine Kurssteigerung.
Ansonsten denke ich, ist die Börsenwoche für Nev gelaufen.
-
Lacash hat am 22.06.2012 - 12:59 folgendes geschrieben:
QuoteWenn Osiris heute Nachmittag gut im Plus beginnt, sehe ich auch bei Nev noch eine Kurssteigerung.
Ansonsten denke ich, ist die Börsenwoche für Nev gelaufen.
Vorbörslich ist Osiris schon etwas im Plus! Könnte also heute Nachmittag wieder Richtung Norden gehen :mosking:
-
Ich persönlich würde doch vielleicht mal einen Klitzekleinen Gedanken an Gewinnsicherung verschwenden...
-
lanker63 hat am 22.06.2012 - 14:15 folgendes geschrieben:
QuoteIch persönlich würde doch vielleicht mal einen Klitzekleinen Gedanken an Gewinnsicherung verschwenden... smiley
Da wird natürlich eine Gewinnsicherung durchgeführt. Sieht man gut am kleinen Volumen in meist kompakten Schritten.
Habe selbst eine Sicherung vorgenommen und spekuliere auf ein Kursende unter 7.20..
Wäre natürlich toll, könnte mich nochmals neu eindecken. Gleicher Vorgang bei Newron.. Hoffe aber, der Prozess dauert bei Nev nicht so lange..
-
bis jetz is osiris vorbörslich im Minus... Aber wird sich sicher noch ändern.
Sollte eifach noch etwas populärer werden... dann geht die Aktie ab wie nichts
-
fat-finger-trade hat am 22.06.2012 - 14:21 folgendes geschrieben:
Quotebis jetz is osiris vorbörslich im Minus... Aber wird sich sicher noch ändern.
Sollte eifach noch etwas populärer werden... dann geht die Aktie ab wie nichts
Im minus? Bei mir aber knapp im plus, siehe Link..
-
Absolut "gesund" wäre jetzt ein Rücklauf aufs 61.8% Fibo, das wäre bei 5.90. Von dort könnte es wieder steigen. Bei 5.90 würde ich sicher reingehen!
Auf mittlere Sicht wäre so ein Rücklauf extrem gesund, um den extrem überverkauften Zustand abzubauen und mal wieder ein paar Tageszocker abzuwerfen. Sollte das nicht eintreffen, fürchte ich dann einen viel tieferen schnelleren Absturz, wenn alle gleichzeitig rauswollen.
-
:yahoo::yahoo:
habe auch dort geschat... naja umso besser
geht ja nicht mehr lange und wir wissen es. danach wird sicher auch volumen und kurs steigen