New Venturetec

• Ist doch Gut, Osiris Volumen zieht an und es geht gleich hoch ;)

Aktuel + 1.91% jetzt heute einfach die 9.60$ halten und darüber schliessen.

Übrigens, die ca. 60'000Stk. Bei Eröffnung die waren wohl vorbörslich...?? Krass viel...

Das mussten's die so vermutlich machen, sonst wäre der Kurs Explodiert hätte der Jennifer das auf dem Markt aufgekauft :hi:

• Nedoli hat am 21.09.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:

Bei NEV geht's auch langsam... smiley 5.13.-

Ich glaub ich ziehe mir heute noch ca. 6000Stk. Rein vom NWRN Gewinn smiley dann nehmen wir die 5.20.- heute auch noch und dann kann es ja auch eine Stufe weiter gehen.

Mal schauen ob da noch Bretter rein kommen, ansonsten zieh ich paar Tausend Bestens rein.

Jas, mach das dann kommt endlich wieder Bewegung rein, mein Okay hast Du! Mosking

Osiris liegt übrigens aktuell auf 9.65!

• lanker63 hat am 21.09.2012 - 16:34 folgendes geschrieben:

Heute hatten wir mal nicht diese 5000er Blöcke.. oder hab ich die verpasst???? Wäre schön, wenn der langsam ausgeschossen wäre... Bei Osiris würde mich jetzt ein neuer Angriff gegen die 10 nicht wundern... sorry, muss mich in Zukunft anders ausdrücken.. darf nicht mehr schreiben, wird einen Angriff geben.. sondern schön, wenn es einen geben würde!! Beim nächsten Angriff besteht die winzig kleine Möglichkeit, dass er durchkommt und dann besteht ein winziges Fünklein Hoffnung, dass dann ev. NEV auf 5.50 steigen könnte und über 5.50 könnte es vielleicht vielleicht Richtung 7.20 gehen und wenn alle Sternlein und Knöchlein richtig liegen, besteht nochmals eine winzig kleine Chance, dass es bis 12 geht.. smiley

Ahh sehe.. irgendwer liest doch noch meine Texte und reagiert prompt.. da ist er schon wieder..... smiley

Habe ich mir auch gleich gedacht...

Welcher löli verkauf 1 Stück... super 20 Rapper runter wegen 1 Stück. Glanzleistung. Hat mein Buchgewinn um 1000.- schmilzen lassen :crazy:

• + 2.65% 9.67$ :Yahoo:

Oooohh mannnn das bringt mich zum Kotzen.... Da versucht tatsächlich jemand Kurs zu manipulieren..!

Da hat jemand glatt 1Stk. Verkauft damit Kurs ins Minus rutscht...!!! :evil:

• Kapitalist hat am 21.09.2012 - 16:37 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 21.09.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:

Jas, mach das dann kommt endlich wieder Bewegung rein, mein Okay hast Du! Mosking

Osiris liegt übrigens aktuell auf 9.65!

Wird leider nicht Funktioniere... Da stellt einer einen 6000er vorne rein :evil: und 12'000Stk. Kann ich nicht nehmen, da müsste ich noch mehr NWRN verkaufen oder Gottex und das will ich im Moment nicht.

Ich hoffe es kommt Schützenhilfe von einigen dann würde man auch den durchbringen.

Aber wozu die Eile für mich...? Es werden eh bald alle hier drauf springen sobald Fette News kommen und dann macht's :bomb: und Kurs Explodiert

• 21-09-2012 14:01 DJ Osiris Therapeutics Files 8K - Changes Exec Mgmt >OSIR

Code

Osiris Therapeutics Inc. (OSIR) filed a Form 8K - Changes in Company Executive Management - with the U.S Securities and Exchange Commission on September 19, 2012.

Code

On September 19, 2012, the Board of Directors of Osiris Therapeutics, Inc. ("Osiris"), held a Special Meeting and elected Hans Klingemann, M.D., Ph.D. to serve as a member of our Board of Directors for a term to expire at the 2013 Annual Meeting of Stockholders and until his successor is duly elected and qualified. Dr. Klingemann was also appointed to serve as a member of our Audit, Nominating and Compensation Committees.

Dr. Klingemann was elected to the Board of Directors to fill the vacancy caused by the death of Gregory H. Barnhill, who served as an independent director and member of our Audit, Nominating and Compensation Committees since we became a public company in 2006. Mr. Barnhill passed away on September 14, 2012.

Dr. Klingemann is the Director of the Bone Marrow and Stem Cell Transplant Program at Tufts Medical Center in Boston, and a Professor of Medicine at Tufts University Medical School. He has served in these capacities since 2004. As a member of our Board of Directors, Dr. Klingemann will be eligible to receive compensation consistent with that of other independent directors, generally as described in our most recent proxy statement. No such director compensation has, however, been paid or awarded to Dr. Klingemann to date.

Code

The full text of this SEC filing can be retrieved at: http://www.sec.gov/Archives/ed…2064719/a12-21711_18k.htm

Code

Any exhibits and associated documents for this SEC filing can be retrieved at: http://www.sec.gov/Archives/ed…04659-12-064719-index.htm

Code

Public companies must file a Form 8-K, or current report, with the SEC generally within four days of any event that could materially affect a company's financial position or the value of its shares.

Code

Subscribe to WSJ: http://online.wsj.com?mod=djnwires

Code

(END) Dow Jones Newswires

September 21, 2012 08:01 ET (12:01 GMT)

Copyright (c) 2012 Dow Jones & Company, Inc.

weiss nicht ob schon gepostet wurde :P

• Schon mühsam, ich muss extra einen Kommentar schreiben damit ich auf die letzte Seite automatisch gelänge seit paar Tagen spinnt das Cash Forum....

PS: Osiris steigt und bereits 9.70$

• Nedoli hat am 21.09.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Schon mühsam, ich muss extra einen Kommentar schreiben damit ich auf die letzte Seite automatisch gelänge seit paar Tagen spinnt das Cash Forum....

PS: Osiris steigt und bereits 9.70$

sehr schön ....

• Gottex schwupps rauf

Newron heute schwupps rauf

NEV... NEV... naja bischen Geduld... und schwupps rauf

NEV's Zeit wird kommen :bomb: Hier will ich mind. 5-stelligen Gewinn!

Also lauf Osiris, lauf... (nach Norden natürlich!)

Und wenn ich den 1 Aktien Verkäufer verwütsche... :angry:

• Wartet nur, hier wird bald die Post abgehen und auch wenn Osiris die 10 noch nicht erreicht hat. Sobald hier genug Volumen reinkommt platzt die Tischbombe. Wahrscheinlich nicht sehr nachhaltig, aber für einen schönen Gewinn wirds reichen. Sollten dann noch positive News von Osiris kommen gibt es eine Explosion. Geduld haben Leute und aufstocken solange wir noch so günstig sind. Ärgere mich heute noch, dass ich nicht massig gekauft habe unter 4.