Umfrage Diversität & Inklusion in Geschäftsberichten

  • Aktionär:innen für Teilnahme an wissenschaftlicher Umfrage gesucht!


    Im Rahmen unseres Masterstudiums in Strategischer Kommunikation & Management an der Universität Zürich untersuchen ich, Ramon Brotzer, sowie meine Kommiliton:innen Sarah und Janis Vetterli die Thematisierung von Diversität & Inklusion in den Geschäftsberichten der 20 SMI-Unternehmen.
    Anhand einer Umfrage möchten wir mitunter auch die Einstellung von Aktionär:innen gegenüber der Adressierung dieser Thematik untersuchen.

    Teilnahme-Voraussetzungen:
    Für die Teilnahme sind einzig Aktienbesitz (unabhängig vom Investitionsvolumen) sowie Volljährigkeit vorausgesetzt.

    Gut zu wissen:

    • Die Teilnahme ist anonym, wodurch keinerlei Rückschluss auf die teilnehmenden Personen möglich ist.
    • Die Daten dienen aussschliesslich wissenschaftlichen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben.
    • Die Umfrage erfüllt höchste wissenschaftliche Standards und erhielt die Durchführungsgenehmigung durch den Ethikrat der Philosophischen Fakultät.
    • Die Umfrage dauert 5 bis max. 10 Minuten.


    Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne jederzeit hier im Forum oder unter ramon.brotzer@uzh.ch kontaktieren.

    Ihre Teilnahme wäre uns eine grosse Hilfe und würde uns überaus freuen – vielen Dank!



    Der Link zur Umfrage:
    http://customervoice360.peek.link/2dHU