Datametrex

• Selbstverständlich kann jeder seine eigene Meinung bilden. Das Echo im Discord sieht positiv aus. Im kanadischen Forum gibt es folgende Zusammenfassungen:

Hier ist meine Meinung und Zusammenfassung dessen, was ich gehört habe.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich heftig über seine Kommentare zu Beginn des Discords darüber gelacht habe, dass DM immer noch Fragen und Kommentare zu Reverse Splits erhält, obwohl er in der Vergangenheit klar gesagt hat, dass es keinen RS geben wird, und das an seinen Twitter-Feed geheftet hat . Wenn Investoren den Hinweis aus dieser Zwietracht nicht verstehen, dann sollte das Unternehmen (Datametrex) in der Lage sein, diese Idioten ihrer Aktien zu berauben und sie unter uns anderen aufzuteilen … da Sie eindeutig zu dumm sind, Ihre Aktien zu besitzen. lol

Marshall scheint mit den neuen Branchen sehr zufrieden zu sein, da das Unternehmen zu mehr KI-Gewinn übergeht. Ryu ist immer noch da, um bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also keine Unterbrechungen im südkoreanischen Segment ihres Geschäfts.

Erzielt derzeit Einnahmen mit MediCall (dh im Gebiet Vancouver) und erweitert die Präsenz und Verfügbarkeit in diesem Gebiet. Es wurde in ausgewählten Organisationen eingeführt. Ich möchte es in Zukunft geografisch erweitern. Ein Unterfangen mit sehr geringen Gemeinkosten, da die gesamte Infrastruktur und Teile bereits vorhanden waren, als sie den Covid-Teil ihres Geschäfts aufbauten. Es hört sich so an, als ob DM einige sehr gute Gewinnspannen haben sollte. Sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen können sich anmelden. DM arbeitet seit einiger Zeit mit vielen Unternehmen zusammen, und es bestand ein Bedarf für diese Art von Vertikal. Unternehmensverträge werden von Unternehmen zu Unternehmen aufgrund der Anzahl der Kunden, Verzichtserklärungen, Gewerkschaften, Versicherungen, spezifischen Bedürfnisse/Quarks, Gerichtsbarkeiten usw. individuell ausgehandelt.

Uplisting - nur auf den nächsten Schritt an der TSX warten.

Perspectum Drone – habe noch eine Absichtserklärung. DM befindet sich in aktiven Verhandlungen, um den Deal auf einen sinnvolleren zu aktualisieren. Immer noch großes Interesse an der Übernahme.

Aktives Betrachten von Fusionen und Übernahmen, insbesondere in diesem aktuellen Klima niedriger Aktienkurse.

CANSEC war sehr erfolgreich. Marshall kann nicht über Einzelheiten sprechen, hat aber die Leute getroffen, die sie treffen wollten. Viel Interesse und weiterhin Beziehungen und Verträge aufzubauen.

Arbeite immer noch mit Shinhan Financial - Fintech.

DM hat in einer juristischen Branche Vorarbeit geleistet. Möglicherweise eine neue Branche, da alles, was reich an Text ist, etwas ist, auf das sie sicherlich auch ihre Analysen anwenden können.

Die Meilensteinverträge gewinnen für den KI-Vertrag der kanadischen Regierung an Wert. Laufend. Wir wissen also, dass DM einige hochwertige Verträge vor sich hat. Also egal, ob sie im ersten, zweiten, dritten oder vierten Quartal kommen. Sie kommen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Finanzen bis Ende des Jahres wieder gut aussehen werden.

In Kontakt mit einigen großen Unternehmen in Deutschland. Aktives Gespräch mit einem großen Unternehmen, das an seinen neuen Branchen (dh sowohl Medizin als auch EV) interessiert ist, und aktives Gespräch mit ihm über eine mögliche Beteiligung, aber nichts Wesentliches zu berichten.

DM arbeitet mit der NATO über die kanadische und die US-Regierung zusammen, um Demokratien gegen Desinformation zu verteidigen. NATO-Bewerbungen werden nach den Gesetzen der einzelnen Länder durchgeführt.

DM begann mit Verträgen mit niedrigeren Geboten für ein paar Millionen Dollar, aber DM befindet sich jetzt in einem höheren Niveau an Vertragsgebote, die im Bereich von 10 bis 100 Millionen Dollar liegen können. An diesen größeren Verträgen können mehrere andere Unternehmen beteiligt sein. Es gibt ein primäres, ein sekundäres und möglicherweise ein tertiäres Unternehmen. DM springt mit viel größeren Unternehmen für Angebote ein. DM darf dies tun, weil sie bewiesen haben, dass sie das Notwendige liefern können.

Die EV-Vertikale hat eine globale Reichweite. Der MediCall hat eine unmittelbare nationale Reichweite.

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Unternehmen sicherlich auf dem besten Weg, sich unabhängig vom aktuellen Wirtschafts- und Marktumfeld in Zukunft sehr gut zu entwickeln. Aufgrund dessen, woran dieses Unternehmen beteiligt ist und mit wem es verbunden ist, ist das Unternehmen buchstäblich rezessionssicher und sollte die meisten anderen Aktien übertreffen. Leider wird es immer nervöse Nellies geben, die in Panik geraten und verkaufen. Gute Verträge und gute Kundschaft, saubere Finanzen, viel Geld auf der Bank und eine erstaunliche Technologie, die erweitert und in unendlich vielen Branchen angepasst werden kann. Laut Marshall ist DM zu einer superschlanken, effizienten und anpassungsfähigen Organisation geworden. Genau das wollen Institutionen hören!

Ich weiß, dass ich dieses tote Pferd bereits totgeprügelt habe, aber es muss noch einmal gesagt werden ... dieses Unternehmen ist UNTERBEWERTET ... selbst im aktuellen Marktumfeld. (Text von Investor10x)

• jiroen hat am 30.05.2022 16:08 geschrieben:

Coming next:

KE weil sie wieder auf Einkaufstour gehen.

Datametrex Announces Acquisition of EV Connect Solutions Inc., by @newsfile (ceo.ca)

Und schon ist sie da, irgendwie etwas verzweifelt die Suche nach nachhaltigen Einnahmen ...

Also diese Firma scheint einfach der Vertreiber der EVAR Produkte in Kanada zu sein wahrscheinlich völlig neu gegründet und dafür zahlt man 10 Millionen,

• Atlan hat am 09.06.2022 12:54 geschrieben:

Wurde im Mai gegründet, Rui hat DM verlassen, (man sieht die Anzahl Aktien in DM nicht mehr) , ich denke ein Grossteil der Aktien gehören nun ihm und seinen Friends bei DM, Lehrstück wie werde ich reich auf Kosten von den Stupid Aktionären ... und leider bin auch ich bei den Stupid Aktionären, selbst Ghost aber er wird das jetzt sicher schönreden ..

Uebrigens die müssen ja SuperManager mit unendlichen Kapazitäten sein, dass sie schon wieder völlig neue Marktfelder bearbeiten können, entweder unterschätzt oder das andere funktioniert nicht

• atlan

Ich werde hier nichts schön reden, denn dass würde bedeuten, ich rede gegen eine Wand. Jetzt ist der erste Dominostein gefallen und wer in die Tiefe schauen kann, wird es erkennen können, weshalb ein Lottemanager zu DM wechselt und weshalb Samsung und Hyundai mit der heutigen Übernahme eine Rolle spielt.

• Marleau hat am 09.06.2022 18:05 geschrieben:

Therma Bright heute über 40 Prozent im Plus. Kommt da die Zulassung schneller?

Es gibt ein Video vom CEO. Er gibt bekannt, dass sie grosse Vorbestellungen erhalten haben und dass sie an die FDA sämtliche Antworten zugestellt haben! Stell dir einfach vor, wenn China eine Bestellung abgibt!
    Therma Brigth rechnet bis zu 2,5 Millionen Test pro Woche. Da ist natürlich die Erwartung sehr hoch! Alles wartet auf die FDA. Aber ich will hier niemanden zu etwas verleiten. Pennystock-Aktien ist eine Plattform für arme Anleger, welche schnell reich werden wollen. Ein Haifischbecken wo man geduldig auf den Ausbruch wartet. Die TSXV-Plattform verlangt aber einen Mindeststandard, welche Betrügereien ausschliessen kann. Hier sind die seriösen Start-Up-Unternehmungen! Wir befinden uns auf Pre-IPO Ebene für Unternehmungen, welche später zur grossen TSX wechseln.

Mein Kursziel schwankt zwischen 1-8 Dollar. Ist abhängig von den Bestellungen und wie hoch die Marge beträgt.

• XC hat am 09.06.2022 18:37 geschrieben:

Hin und her macht Taschen leer.

Am Freitag, 14.30 Uhr, kommen die Verbraucherdaten von den Staaten. Könnte die Börse nochmals belasten. Die meisten warten deshalb noch ab, wohin die Reise geht. Volle Taschen eröffnen vielleicht neue Chancen.

• Ghost hat am 09.06.2022 17:59 geschrieben:

Ich werde hier nichts schön reden, denn dass würde bedeuten, ich rede gegen eine Wand. Jetzt ist der erste Dominostein gefallen und wer in die Tiefe schauen kann, wird es erkennen können, weshalb ein Lottemanager zu DM wechselt und weshalb Samsung und Hyundai mit der heutigen Übernahme eine Rolle spielt.

Fact ist das DM für eine Lizens für EV Hardware 20% seiner Bewertung hergibt, was sagt uns das über den wirklichen Wert von DM aus , übel sehr übel .. das kann man leider nicht schön reden und ich Idiot habe hier mal massiv investiert, eindeutig Fehlentscheid ...

PS: Wow Glückwunsch an den an den Lottomanager dass er ein Zusatzeinkommen for free bekommen hat, würde das auch gerne bekommen, wo muss man sich da bewerben

• Atlan hat am 09.06.2022 20:09 geschrieben:

PS: Wow Glückwunsch an den an den Lottomanager dass er ein Zusatzeinkommen for free bekommen hat, würde das auch gerne bekommen, wo muss man sich da bewerben

Einfach mal ein bisschen Geduld haben bei deinen investments und nicht jede paar Wochen umschichten. Dich treiben die Emotionen, kaum ist mal was Rot schwebt dein Finger über dem Verkaufsbutton. Zumindest kommt mir das so vor wenn man deine Beiträge die letzen Monate liest.

• Einfach noch 3 Inputs warum die Übernahme von EV Connect sehr erfolgsversprechend ist:

- ABB ist Partner

- https://www.electrive.net/2022…in-die-elektromobilitaet/

- https://www.electrive.com/2019…argepoint-and-ev-connect/

E Tankstellen sind die Zukunft. Es wird massiv investiert vom Staat. Weitere Grossaufträge (kurstreibende News) langfristig absehbar. Trotzdem warte ich noch den Sommer ab, weil zuerst noch ein Taucher folgen könnte wenn länger keine News kommen. Dann heisst es aber vorsichtig Aufstocken.

• theCollector hat am 09.06.2022 23:58 geschrieben:

Einfach noch 3 Inputs warum die Übernahme von EV Connect sehr erfolgsversprechend ist:

- ABB ist Partner

Da hast du wie ich zuerst das falsche Unternehmen angeschaut. Es ist nicht EV Connect sondern EV Connect Solutions -> https://www.evconnectsolutions.com

Ghost hat am 09.06.2022 23:37 geschrieben:

Muss heute nochmals genauer recherchieren, hab gestern fast nichts gefunden über sie...

• unun hat am 09.06.2022 21:51 geschrieben:

Atlan hat am 09.06.2022 20:09 geschrieben:

Einfach mal ein bisschen Geduld haben bei deinen investments und nicht jede paar Wochen umschichten. Dich treiben die Emotionen, kaum ist mal was Rot schwebt dein Finger über dem Verkaufsbutton. Zumindest kommt mir das so vor wenn man deine Beiträge die letzen Monate liest.

ok war jetzt etwas gar emotionell, kommt ev. auch daher dass ich trotz über 50% Abbau immer noch eine 7stellige Anzahl DM Aktien habe.

Für mich ist in den letzten Monaten bei DM extrem schwierig geworden die Lage einzuschätzen. Anfangs Jahr war der 40er Auftrag der grosse Schlüssel zu gesichterten guten 2 Jahre Grundauslastung im AI Bereich, dazu kamen noch die umfangreichen Investitionen vom Management bei 0.19 das gab sehr viel Vertrauen.

Dann ab Ende März nach dem ersten Abschluss, kamen die immer grösser werdenden Unsicherheiten, der Nachfolge Auftrag wurde bis heute nicht gestartet. Was bedeutet das nun für uns Aktionäre kommt da was oder nicht oder nur mit viel geringeren Summen.

Aus einem Discord weiss ich , dass DM viel mehr Informationen darüber hat als uns gesagt wird, ist auch verständlich. Marshall erwähnte nach dem Abschluss im März, dass er im Dezember noch zusätzliche Teams eingestellt hat damit er bis Ende März fertig wird, da dort das Budgetjahr beim Kunden endet. Also wusste er bereits dass sie den Zuschlag im Janar erhalten werden.

Das bedeutet für mich, dass ich sehr genau beobachte was DM für Schritte unternimmt, wenn beim 40er nicht mehr viel kommt wird es kritisch, da Medicall noch nicht wirklich läuft, letzte Meldung wir werden informiert wenn das neue Release rauskommt -> funktioniert in dem Fall noch nicht.

Andere AI Aufträge sind in der Zwischenzeit auch nicht gekommen. Und jetzt das wo eine Firma uebenommen wurde die im Mai 2022 gegründet wurde. Ev. ist das eine gute Sache , aber mich interessiert vor allem an wen diese 66 Millionen DM Aktien gegangen sind um einschätzen zu können was die Beweggründe dafür waren.

Bin mir im Moment absolut nicht sicher in welche Richtung das mit DM geht. Falls es beim 40er wie erwartet weiter geht, bestens ansonst wird es schwierig, nur meine Meinung.

Hier noch ein Statement , dass auch meine Einschätzung der Uebernahme wiedergibt:

Von Ben:

Kaufen eine Firma, die sie selbst am 10.05.2022 gegründet haben um EVAR zu vertreiben.

Verstehe ich das richtig?
    Quasi 10 mio für eine Lizenz bezahlt?

• Also was man bei DM nicht sagen muss ist dass es hier langweilig wird

Datametrex $10M Acquisition Will Deliver Roadside Charging For EVs - YouTube

Bin da gespannt was daraus wird, dann noch nächstens ev. die Meldung dass es beim 40er weitergeht, dann passt es für mich wieder sehr gut.

Was jetzt auch gut ist, dass man selbst 7stellig im Orderbuch wieder handelbar ist, stärkt weiter das Vertrauen und ich denke DM wird mit der EV Sparte in Kanada bekannt werden ist auch nicht schlecht für die Aktie.

• jiroen hat am 11.06.2022 14:07 geschrieben:

Ich weiss nicht mehr, was ich von Datametrex halten soll. Ich verstehe, dass Atlan seine Meinung jeden Tag ändert.

Marshall hatte zum Teil grottenschlechte Discord abgehalten dieses Jahr man fühlte sich teilweise im falschen Film. Wenn ich die 2 letzten Auftritte anschauen vor allem der letzte Discord fühlt sich das wirklich gut an. Die Frage ist einfach wie seriös sind seine Aussage, aber bis jetzt habe ich eigentlich in der Vergangenheit keine wirklich wissentlich falsche Aussage in Erinnerung.

Was ich ungern verpassen möchte wenn das hier wirklich ein grosses Ding wird und es vor meiner Nase lag. Aber eben immer auch wachsam sein und sich nicht scheuen die eigene Meinung zu hinterfragen/anpassen wenn neue Infos kommen, agil bleiben.

Was mich beruhigt sie hatten seit meinem Einstieg immer genug Cash und sind nicht verschuldet. Und im letzten Discord hat er gesagt es gäbe bald News vom Gouverment, ich denke das ist ziemlich sicher die 2. Stufe vom 40er und dann sind wir für die nächste Zeit save.

Halte die Finger cross dass das hier gut kommt die momentanen Zeichen sind wieder günstig ...

• atlan

Atlan hat am 11.06.2022 14:34 geschrieben:

Halte die Finger cross dass das hier gut kommt die momentanen Zeichen sind wieder günstig ...

Halte selbst, eine Anzahl welche 7-stellig ist. Schaue dir dieses Video von MG an, dann beruhigen sich wieder deine Nerven!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Du kannst es mit Untertitel auf deutsch anschauen! Sämtliche Rechte für Kanada sind jetzt bei Datametrex. Die ganze Softwareentwicklung funktionieren und die Verwaltung obliegt jetzt DM. Ein riesiger Markt öffnet sich für DM und sämtliche Rechte die hier noch als Exklusivpartner übertragen werden, sind unbezahlbar. Die Kooperationen wollen unbedingt mit DM zusammenarbeiten und sind jetzt als Investoren an Bord. Hyundai ... Kia ... Samsung ... EV Connects ... ein ziemlich hochkarätiges Team, schmelzen mit diesen Kooperationen nun zusammen. 1000% Wertsteigerung werden erwartet!!!