Hallo Zusammen
ist noch jemand hier investiert?
Tech-Börsen - Künstliche Intelligenz: Acht spannende Aktien-Investments in AI | cash
AI Stock: C3.ai Is A Compelling Buy At These Prices | InvestorPlace
aktuell +12.68% .... Meinungen?
Hallo Zusammen
ist noch jemand hier investiert?
Tech-Börsen - Künstliche Intelligenz: Acht spannende Aktien-Investments in AI | cash
AI Stock: C3.ai Is A Compelling Buy At These Prices | InvestorPlace
aktuell +12.68% .... Meinungen?
PS: ich bin schon seit einigen Wochen investiert (long), allerdings noch einige % im roten Bereich.
Hi
Ja, ich bin ebenfalls mit einer Zockerposition drin. Charttechnisch sieht das aber kurz- mittelfristig nicht so toll aus, entsprechend auch im roten Bereich.
Die Shortquote hat den Kurs arg in Mitleidenschaft gezogen in den letzten Wochen...
Short Interest Stock Short Selling Data, Shorts, Stocks: Short Squeeze
Das Unternehmen find ich spannend, drum bin ich hier langfristig investiert und mach mir um mein (nichtmehralzugrosses) Minus nicht so Sorgen.
Ja, leider wird die Aktie schon länger gezielt geshortet. Aber ich bin hier so oder so nicht gross investiert. Bleibe long und schaue mal, was passiert. Dir viel Glück!
complex hat am 15.04.2021 15:57 geschrieben:
QuoteJa, leider wird die Aktie schon länger gezielt geshortet. Aber ich bin hier so oder so nicht gross investiert. Bleibe long und schaue mal, was passiert. Dir viel Glück!
danke, dir auch - ich bin auch nur mit einer miniportion vertreten...
... heute schöner Anstieg mit +15%, hoffe nachhaltig!
bin heute wieder eingestiegen - LONG (und ja, ich hab zwischendurch verkauft- entgegen meiner absichten)
C3 AI Announces Second Quarter Fiscal 2022 Results - C3 AI
erfreuliche resultate, hoffe nun kaufen die zittrigen wieder nach
Tranche bei 11.90 gekauft - noch jemand mit an Bord?
Bei mir in der Watch-Liste zu finden.... bei unter 10 USD wird es spannend. Möglicher Einstieg vielleicht erst nach dem zweiten Quartal. Bin gespannt wie sich die Aktie entwickelt...!
Wow nur noch ein paar Cents und die 10 Dollar Marke (für mich) ist geknackt. Hmmm ob ich nun eine neue Limite setzen soll? Und erst bei 8 USD einsteigen?
Wie siehst du es pirelli ?
Ich hatte die Aktie (ein paar Stück) bei der Eröffnung gekauft und bei 150 USD wieder verkauft. Seither habe ich zugewartet mit dem Ziel bei 10 USD wieder einzusteigen. Nun ist es soweit und ich denke nun es geht noch weiter Richtung Süden 😔
Rina, ich warte noch an der Seitenlinie da ich mich schon länger nicht mehr mit dem aktuellen Stand befasst habe. Die letzte Tranche hab ich zwischenzeitlich wieder verkauft und ich denke es wird noch unter die 10 $ rutschen, sobald die Börse wieder bisschen freundlicher ist, kanns dann aber wieder rasch nach oben gehen. Ich halte mal die 9.20 im Auge...
Rina, ich warte noch an der Seitenlinie da ich mich schon länger nicht mehr mit dem aktuellen Stand befasst habe. Die letzte Tranche hab ich zwischenzeitlich wieder verkauft und ich denke es wird noch unter die 10 $ rutschen, sobald die Börse wieder bisschen freundlicher ist, kanns dann aber wieder rasch nach oben gehen. Ich halte mal die 9.20 im Auge...
rina... hier lag ich daneben, ging nicht mehr unter die 10.00 und heute wieder ein fettes plus von 15% und mittlerweile bei 17.40$ - hoffe du hast rechtzeitig zugegriffen
Leider nicht, hab es auch verpasst pirelli. Schade schade
Die Aktie ging nach der IPO richtig ab. Über 160 Doller war der Höchstwert.
Die Euphorie macht mich grundsätzlich misstrauisch. Aus diesem Grund warte ich noch ab und schlage später zu. Wenn es sein muss, auch zu höheren Preisen als zu Jahresbeginn.
Schönes Wochenende
pirelli gibt es einen Grund, warum die Aktie so gestiegen ist? Hast du weitere Infos dazu? Oder ist es nur der aktuelle Hype?
Auf der Webseite nichts nennenswertes zu finden ...
grundsätzlich hat sich wohl nichts geändert das den hype rechtfertigen würde - ein langsamerer anstieg wär mir lieber gewesen. und natürlich wär ich da gern bei 11$ dabei gewesen. ich hab aber auch schon 85, 42, und 18 dafür bezahlt und wohl unter dem strich mehr geld verbraten als angehäuft.
aber - ich find‘s immer noch interessant und es juckt mich in den fingern wieder welche zu kaufen. denke ich wart noch die fed vom mittwoch ab und entscheide dann.
pirelli ohhh heute +15% 😳
oh je und ich liebäugelte noch, nach dem Rücksetzer von gestern wieder mal ein paar zu kaufen - schon wieder verpasst