Dieser Thread ist da um Lustiges, Kurioses oder einfach was einem zu Lachen bringt zu posten. Videos, Bilder, Links usw.
Allerlei Lustiges
-
-
Ich habe da etwas Kurioses entdeckt, es scheint neu ein 2. Trader Forum zu geben, welches beinahe identisch mit dem Original ist. Aber schaut doch selbst;
-
-
Jeremias hat am 25.01.2014 - 14:30 folgendes geschrieben:
QuoteDieser Thread ist da um Lustiges, Kurioses oder einfach was einem zu Lachen bringt zu posten. Videos, Bilder, Links usw.
Was spricht dagegen, hierfür weiterhin den bestehenden Thread Freebys Witzkiste zu verwenden?
-
Was spricht gegen den neuen Thread? Es geht um alles Lustige aus dem Web. Bei einem Witz geht es um folgendes;
Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen von ihm unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anzuregen.
-
... was bei freeby auch gegeben war.
Aber ich sträube mich nicht dagegegen. Von mir aus können wir gerne 2 oder auch mehr Witz-Threads führen.
Da das keine Diskussions-Threads sind, spielt das auch keine Rolle.
-
MarcusFabian hat am 25.01.2014 - 21:14 folgendes geschrieben:
Quote... was bei freeby auch gegeben war.
Hab ich auch gerade gesehen. Meistens, wenn ich mal in der Witzkiste gelesen habe, waren es geschriebene Witze. :angel:
-
Jeremias hat am 25.01.2014 - 14:35 folgendes geschrieben:
QuoteIch habe da etwas Kurioses entdeckt, es scheint neu ein 2. Trader Forum zu geben, welches beinahe identisch mit dem Original ist. Aber schaut doch selbst;
Fast identisch? Na ja... Vom Layout her schon, vom Inhalt her gibt's da schon gröbere Unterschiede.
Interessant finde ich, wem die beiden Domains http://swiss-trader.bplaced.net/index.php und http://trader.4ch.ch, auf denen das Forum läuft, gehören. Kenne einen der Besitzer zufälligerweise persönlich über die Homeway GmbH. Wie klein die Welt doch ist!
-
Die Unterschiede sind tatsächlich frappant: Während man im erstgenannten Forum hauptsächlich sich, die Weisheit des Alters und die Homosexualität feiert, biete das neuere Forum doch tatsächlich zwischendurch etwas für Trader. Im Vergleich zu www.cash.ch sind aber beide Foren als überflüssig und wie gewisse deutsche Privatfernsehsender als weRTLos zu betrachten.
-
Du feierst in diesem Forum deine Homophobie
Und zum Thema Börse hast du selten was beizutragen und wenn, ist es in der Regel bedeutungslos.
-
Habe heute Aktien verkauft....wie mir meine Bank mitgeteilt hat muss ich leider für die 5 verkauften Aktien noch drauf zahlen...!
-
Bei jeder normalen Bank kann man Aktien gratis aus dem Depot ausbuchen lassen! Um welche Bank handelt es sich denn?
-
5 Aktien x 3.65 für Cytos limitiert verkauft, leider nur eine minimalste Position meines Auftrages.
Bei so kleinen Ausführungen werden 98 Prozent Courtage bei der Postfinance verlangt mit den restlichen Gebühren von etwas über 2fr müsste ich drauf zahlen kulanterweise wird aber alles mit einer schwarzen null verrechnet....
-
... was ihr so unter "lustiges" versteht ... :oops:
-
Da müsste man doch beinahe noch den "Allerlei Trauriges" Thread eröffnen. Ich denke mats hat dies mit Humor genommen und somit als Lustig empfunden.
-
-
Was sind die drei dünnsten Bücher der Welt?
Platz 3 belegt das englische Kochbuch, gefolgt vom Buch über italienische Heldensagen und zu oberst das Buch über die Kulturgeschichte der USA.
-
-
Steinzeitbrötchen im Museum war bloss Kot :rofl:
Das Museum für Urgeschichte in Zug stellt ein «Brötchen aus der Jungsteinzeit» aus. Nun brachte eine Untersuchung ans Licht: Das Brötchen ist ein Stück Kot.
[Blocked Image: http://www.20min.ch/dyim/c08b4a/B.M600,1000/images/content/1/5/5/15543647/13/topelement.jpg]
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.