Was passiert mit meinen Vuzix
Was passier eigentlich mit meinen Aktien bei Swissquote? Wann kann ich wieder darüber verfügen, jetzt sind sie ja gesperrt:shock::shock:
Was passier eigentlich mit meinen Aktien bei Swissquote? Wann kann ich wieder darüber verfügen, jetzt sind sie ja gesperrt:shock::shock:
Asterix hat am 07.02.2013 - 18:56 folgendes geschrieben:
QuoteWas passier eigentlich mit meinen Aktien bei Swissquote? Wann kann ich wieder darüber verfügen, jetzt sind sie ja gesperrt:shock:smiley
Ich sass neulich auch über 2 Monate auf einer Position Fest wegen eines Splits, konnte dann aber erfolgreich sogar mit Gewinn verkaufen. Ich würde mir da keine grosse Sorgen machen, denn du bist nicht der einzige dem die Aktien zugefroren sind.
Und vuzix geht ab wie eine rakete
Da werden schon 6 geboten...
Wir stehen bei 6 und es geht hoch auf die 6.80
In Frankfurt: € 7.25 +0.45 6,62%
Was glaubt ihr, wie lange die hier noch gesperrt bleiben? Habe einmal ein ReverseSplit mitgemacht, das war bei US Silver, die dann ziemlich lang gesperrt waren. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit RS?
Habe leider auch keine erfahrungen damit.
Kommt schon gut
na schon gespart um ne brille für 1500.- zu kaufen?
i zweifle dass otto normal verbraucher 1500 für son teil ausgibt.
3.75 / 75 = 0.05
sehe hier preis von 1 euro kommen
Es geht immer weiter runter
Wer handelt diese Aktie eigentlich, meine sind ja immer noch gesperrt??:wacko::wacko:
b00n hat am 01.03.2013 - 19:35 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Morena schon gespart um ne brille für 1500.- zu kaufen?
i zweifle dass otto normal verbraucher 1500 für son teil ausgibt.
3.75 / 75 = 0.05
sehe hier preis von 1 euro kommen
wieso 1500... Und welche Währung meinst Du...? http://www.heise.de/newsticker…-nach-Europa-1810223.html Und wieviele Stücke wurden bei 3.75 gehandelt...??
Asterix hat am 02.03.2013 - 10:26 folgendes geschrieben:
QuoteEs geht immer weiter runter
smiley
Wer handelt diese Aktie eigentlich, meine sind ja immer noch gesperrt??smileysmiley
Bei welcher Bank bist denn Du... Meine kann ich seit dem 22.02.2013 wieder handeln...
kiwichris hat am 02.03.2013 - 22:09 folgendes geschrieben:
Quoteb00n hat am 01.03.2013 - 19:35 folgendes geschrieben:
wieso 1500... Und welche Währung meinst Du...?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vuzix-Datenbrille-kommt-im-Sommer...
Und wieviele Stücke wurden bei 3.75 gehandelt...??
die 3D Maschine. 1500.-
m100 um die 500.- richtig..
damit der laden auf nen grünen zweig kommt müsste man dann im herbst jeden 2ten in der Stadt mit sonem teil rumrennen sehen.
Wann geht/ging denn die massenproduktion der m100 los?
Asterix hat am 02.03.2013 - 10:26 folgendes geschrieben:
QuoteEs geht immer weiter runter
smiley
Wer handelt diese Aktie eigentlich, meine sind ja immer noch gesperrt??smileysmiley
nimm nen schluck zaubertrank und mail/Tel. mal deinem broker..
Bei Swissquote.
in übersee ist der kurs weiter unten als in frankfurt, somit ist die richtung am montag in frankfurt klar.
desweiteren haben wir einen neues low erreicht, was eigtl. auf ein weiteres low schliessen lässt.
mit einenm turnaround ist an dieser stelle nicht zu rechnen, ausser google kauft den laden oder es werden hunderttausende brillen verkauft, was wohl mind. bis im sommer dauern wird.
man bedenke dass Vuzi selbst bis ende 2012 keine massenproduktion der m1oo am laufen hatte, was sich meiner meinung nach bis heute auch nicht geändert hat.
Gibts irgendwelche Licencing-Verträge?
bin gespannt auf das nächste 10Q
The company said it has engaged an investment banking firm to assist in a planned public stock offering of up to $15 million....
b00n hat am 06.02.2013 - 18:35 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Moreneue anzahl us aktien sollten ca. 3.5 mio sein. ( wenn seit dem letzten 10q nicht neue aktien auf den markt kamen, http://www.otcmarkets.com/edga…lingHtml?FilingID=8925930
so ich stell mal was in den raum:
die haben unverändert 7.5 mio usd in verbindlickeiten ( current liabilities smiley
wenn die nun eine KE machen würden um diese verbindlichkeiten zu begleichen, dann wären das bei aktuellem preis von 6.38 ja über 1.000.000 neue aktien!!!
aber im moment gibts ja ca 3.500.000 aktien!!
knappe - 30% bei gleich bleibender marktkapazität
schaut euch das dazu mal an:
[Blocked Image: http://i45.tinypic.com/2dr7y4n.jpg]
also, schaut mal worauf deren einkommen beruht, obere tabelle, inventar verkauft, patente verkauft, und andere assets.
untere tabelle work in process, ist nicht grad viel...... finished goods auch nicht.
dann in meinen augen der clou, im text darunter note 5. vuzi bekommt keinen weiteren kredit.
der einzige weg also um an working capital zu kommen wäre zu verwässern.
vlt wird dann aus 1mio neuen aktien halt 3mio neue aktien? man braucht schliesslicht kohle um zu bauen und vermarkten usw..
.... also 15mio offering, das wären dann bei aktuellem US preis so 3-4 mio neu aktien. EINE verwässerung von 50%
b00n hat am 01.03.2013 - 19:35 folgendes geschrieben:
Quotesehe hier preis von 1 euro kommen
Ja ist wohl leider so das die 1 immer näher kommt.
Ich bin jedoch immer noch positiv gestimmt das deren Produkt ab dem Sommer abgehen werden und somit auch der Kurs