• ABB

Das Problem war heute angeblich, dass der Nikkei nach unten ausgebrochen war weil der den Support des krassen Freitags vor einigen Wochen (weiss jetzt nicht mehr wann das war) durchbrach nachdem er vorher konsolidierte. Dasselbe passierte heute ebenfalls in Europa. Dies führte dann zu Panikverkäufen auf beiden Kontinenten. Doch in den Staaten ist dieser Support noch nicht durchgegangen.

Ich persönlich halte nichts von Chartanalysen zu solchen Zeiten....

Dasselbe bei den Future. Der wurde heute gestoppt weil der die 500 Punkte-Grenze erreichte. Und wie war die Eröffnung völlig lätz von diesem System :idea: :?: :!: :idea:

• ABB

:shock:

Eine Analyse von Experten zu ABBN

Nachdem ABBN vor einiger Zeit die psychologisch wichtige Marke von 30CHF durchbrochen hatte, durchbrach sie nacheinander und in Rekordgeschwindigkeit die ebenfalls psychologisch wichtigen Marken von 25CHF, 20CHF und 15CHF . Sollte ABBN so weitermachen, dann könnte sie in Zukunft so lange weitere psychologisch wichtige Marken durchbrechen, bis sie die psychologisch unwichtige Marke Null CHF erreicht hat, vermuten Experten!!!!!!

[Blocked Image: http://freegifs.123gif.de/crazy-smilies/crazy-smilies-0012.gif]

• ABB

UBS senkt ABB-Ziel auf 12 Franken - 'Sell'

Die UBS hat das Kursziel für ABB (News/Aktienkurs) von 14,00 auf 12,00 Schweizer Franken gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Insbesondere wegen niedrigerer Erwartungen für das flächenbereinigte Umsatzwachstums habe sie ihre Prognosen für den Gewinn je Aktie (EPS) für 2009 und 2010 gesenkt, schrieb Analystin Christel Monot in einer Studie vom Freitag. Sorge bereiteten unter anderem Verzögerungen bei Infrastruktur- und Industrieprojekten, bedingt durch die Kreditkrise.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

• ABB

Die UBS hat das Kursziel für ABB (News/Aktienkurs) von 14,00 auf 12,00 Schweizer Franken gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Insbesondere wegen niedrigerer Erwartungen für das flächenbereinigte Umsatzwachstums habe sie ihre Prognosen für den Gewinn je Aktie (EPS) für 2009 und 2010 gesenkt, schrieb Analystin Christel Monot in einer Studie vom Freitag. Sorge bereiteten unter anderem Verzögerungen bei Infrastruktur- und Industrieprojekten, bedingt durch die Kreditkrise.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

• ABB

Jaja, nur weils zweimal steht ist es nicht doppelt so richtig...

ausgerechnet die UBS... phah! Dass deren Analysen überhaupt noch publiziert werden.... haben die auch sich selber analysiert?

Ich kann etwa so gut analysieren wie die.

Hier ein paar Beispiele zur Trefferquote dieser Person:

Am 8. Mai 2008: UBS bestätigt Alstom mit 'Buy' - Ziel 175 Euro

Kurs von Alstom seit dem 8. Mai: -53.96% auf 33.28 Euro

Am 8. Mai 2008: UBS bestätigt Siemens mit 'Buy' - Ziel 110 Euro

Kurs von Siemens seit dem 8. Mai: -44.92% auf 34.45%

Klar ist es schwierig in solchen Zeiten Analysen zu erstellen.... also könnte man es auch einfach bleiben lassen...

• ABB

luki wrote:

Hab's ja schon mal erwähnt. Sollten sich gescheiter mal selbst analysieren die Spackos.

UBS senkt UBS-Ziel auf 0.1 Franken - Sell

• ABB

Ich habe ABBKB 0.20 gekaut...ich habe ein "stop" vergessen...ja ich weiß, es ist ganze meine Schuld...

was mache ich? alles verkaufen und die Verluste begrenzen oder warten... target 24.-chf um 19.06.2009

was ist ihre Prognose? Entschuldigung für mein deutsch

en Francais:

j'ai acheté un call ( ABBKB ) à 20 centimes, chose stupide, j'ai négligé de mettre un "stop"...c'était avant les deux jours consécutifs de baisse malgré les bons résultats trimestriels...

J'hésite à vendre et essayer de me refaire avec d'autre call en intraday ou sinon attendre..

Il y a t-il des personnes dans le meme style de situation? quelle est votre stratégie pour ce titre?

• UBS

- ist sicher am wenigsten legitimiert, ein Urteil über eine super solide Firma wie ABB abzugeben, was erlauben sich eigentlich,

- UBS, Flasche leeeeer :lol: 8)

.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

• ubs

ich würde mich gar nicht getrauen eine ausage gegen über abb zu machen,wenn ich bei der ubs arbeiten würde. alles nur clowns und chaschperlis!!! tri tra tralala hi hi :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

• ABB

Mouchron wrote:

Musst selber wissen, würde aber nicht verkaufen, bis Juni 09 kann noch viel passieren. Kopf hoch, nächste Woche sieht die Welt vielleicht ganz wieder anders aus.

• ABB

24 Scheint mir jedenfalls nicht unrealistisch zu sein,..

Ich hoffs doch, ich bin heute rein mit 13.00, ich denk mittelfristig wird sich das sehr rentieren. Aber eben.. wir werdens sehen.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

• ABB

Sobald die Auftragsbücher bei ABB wieder gefüllt werden schiesst doch der Titel sicherlich wieder in Richtung 17-19CHF-Zone.

Dass muss dann aber bis Ende Jahr 2008 erreicht werden. Dann sehe ich im Frühling 2009 (ca. April) auch bei optimistischer Sichtweise ein Kursziel von so 24CHF und mehr. :roll: :arrow:

Aber alles ohne Gewähr!!! :!: :!: :!:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.