• ABB

Diva will von Freebase eine Prognose :lol:

Ich sag dir was Uptrend von 2002 broken, Broken Arrow, Test deines EP steht in Zukunft bevor.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• abb prognose für diva

so so die diva möchte eine prognose. hmm also schau mal ich würde sagen es kann noch tiefer berg ab gehen da der smi auch nicht gut aussieht! da vieles zur zeit unberechen bar ist leider! für abb 2009 sehe ich wider einwenig sonnenschein. meiner meinung nach ist abb unterbewertet,die lage muss sich wider beruigen,frage der zeit. aber zum einsteigen sicher ein guter zeitpunkt. sich einfach nicht von der gier leiten lassen. kann sein das sie auf 10fr fallen könnte. 2009 wird sie steigen 1000% da gebe ich dir von mir aus sogar eine garantie.

und diva fals meine prognose nicht zu treffen sollte? lasse ich mich von dir auspeitschen hi hi ok? glaub mir es wird genau so raus kommen. :D *wink*

• Re: freesbase

Diva wrote:

Nicht nur der Dow sinkt, sondern auch dein Niveau.

Aber zum Glück gibt's ja bald die Ignore Funktion.

• abb

ich meinte mit 1000% das sie steigen wird nur zur zeit nicht gerade viel. je nach dem wie sich die lage zu spitzen wird? aber da abb eine hammer firma ist und da sind wir uns glaube ich alle der gleichen meinung. weil immer kann das ja nicht so weiter gehen,nach jedem crash ging es wider aufwärtz. da es sein kann das es neue regelungen geben wird im aktien markt,bereich mit leerkaufen e.c.t.

und da jetzt der kauf konsum masiv zu rück gehen wird, weil viele mehr sparen werden,müssen. wird sich der algemeine markt neu ausrichten und den umständen anpassen wird. 2009 wird es aufwärtz gehen ganz sicher nur wie viel genau,dass kann ich nicht sagen. müste zu erst mike shiva anrufen,das er mir die karten legen könnte. :lol: nur die ruhe bewahren und beobachten,weil in der ruhe liegt die kraft. *wink*

• Re: abb

freebase wrote:

müste zu erst mike shiva anrufen,das er mir die karten legen könnte. :lol:

In 2 Minuten hast du ja schon eine ABB Aktie vertelefoniert... :roll:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• abb

wers glaubt wird selig,ich sage genau das gegenteil. und ich wette dass ich recht haben werde. es kann noch schlimmer kommen und dan sind wider alle am jamern!!! *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*

• Re: abb

Psytrance24 wrote:

freebase wrote:

In 2 Minuten hast du ja schon eine ABB Aktie vertelefoniert... :roll:

-------------------------------------------------------------------------------------

hi hi bei mike shiva habe ich sonder tarife,verwalte ja auch seine aktien. *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* :lol: :lol: :lol:

• abb mike shiva

Defizito wrote:

Mike Shiva hat sicher nur Uran Explorer Aktien. 1. strahlt er deshalb so und 2. kann er schöne Gewinne einfahren, wenn er die billig kauft und die dann am Telefon irgendwelchen Jammertanten verhökert....

:lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D *wink* *wink* *wink* *wink*

• Re: börse

Aciera wrote:

:lol: denke schon, die börse wird nächsten Montag im plus sein.

wer jetzt sich nicht eindeckt,wird was verpassen.

kann mir auch vorstellen, dass sich einige in den letzten Minuten noch für Montag eindecken! Ich jedenfalls traue dem Dow Jones heute noch einen grünen Schluss zu...

• Re: freesbase

Diva wrote:

-----------------------------------------------------------------------------hi diva kanst du auch chinesich schreiben? lustige schrift,kann es aber nicht lesen. :lol: :D :shock:

• abb-smi-dowj

hmm sieht nicht gut aus,wenn der smi auf 5300 fällt! haben wir ein grosses problem! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

HOGAN TROTZDEM ZUVERSICHTLICH

Die Situation habe sich weltweit in den vergangenen Wochen "dramatisch"

verändert und die Märkte seien sehr volatil geworden, sagte Hogan gegenüber den

Medien. Auf eine konkrete Prognose für 2009 mochte er sich denn auch nicht

einlassen. "Wir sind aber gut positioniert, um mit schwierigeren Märkten

umzugehen." Für ihren Optimismus verwiesen Hogan und Demaré unter anderem auf

den hohen Bestellungsvorrat. :lol: :lol: :lol: :D :D :D